Recommended Posts

Achso das hab ich ned gewusst das das ein Scherzname ist. tut Leid

Ja wobei mein Cheatriots schon auf einer tiefen abneigung gegen die Pats beruht, aber das steht auf einem anderen Blattl...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ja wobei mein Cheatriots schon auf einer tiefen abneigung gegen die Pats beruht, aber das steht auf einem anderen Blattl...

tatsache? wie kann man die patriots denn nicht mögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die gibt er sicher net her. :(

Nagut wenn ich meine Frau SO beschreib:

"My wife is a knockout, she has tiny tits but 2 inch nipples, and she has a hairy blounde pussy. She has perfect size 5 feet for you foot lovers and a great ass! I love womens

feet and want to watch my wife take a big one in all 3 holes!"

~Rex Ryan

Dann geb ich die wohl auch nicht her :x

So schauts übrigens in Foxboro aus zzt.

http://twitpic.com/3pcta0

Hoffentlich bekommen die Jets keine kalten Füße

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Wetter kommt mMn eher den jets entgegen mit ihrem Grund and Pound-Game. Wobei man heuer schon gesehen hat, dass die Pats das Wetter lieben.

Also ich freu mich schon tierisch auf ein Schneegestöber, hat uns bislang immer Glück gebracht.

Wird aber denke ich enger als stons prophezeites 45-3! ;)

Und den Steelers gönne ich eine echte Watschn. :smoke:

Die anderen beiden Spiele sind mMn eh schon entschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Team mit einem - JayJay kriegts nicht auf die Reihe - als QB zu sagen, das Spiel ist entschieden ist doch schon ein starkes Stück...

Bears gegen Seahawks das ist mMn sehr sehr offen. Die Bears haben zwar ein stärkeres Team das ist klar, aber Cutler wird wohl seine 2-3 Int´s werfen und nur Forte könnens auch nicht laufen lassen....

Packers gegen Falcons ist genauso offen, ich meine die Falcons haben heimvorteil aber die Packers sind gut drauf mal sehen was da raukommt.

@Steelers der Termin ist ein schlechtes Zeichen... am letzten Samstag um 22:30 hat schon ein Team das ich unbedingt siegen sehen will verloren, ich hoffe die Steelers machen das besser!

Cheatriots @ Steelers das wäre einfach ein Traum Conference Final mMn dann im Finale gegen die Falcons gewinnen und ich kann dem Ston ewig vorhalten das Big Ben und die Steelers zuerst seine Cheatriots und dann Matty Ice geschlagen haben :clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei einem Team mit einem - JayJay kriegts nicht auf die Reihe - als QB zu sagen, das Spiel ist entschieden ist doch schon ein starkes Stück...

Bears gegen Seahawks das ist mMn sehr sehr offen. Die Bears haben zwar ein stärkeres Team das ist klar, aber Cutler wird wohl seine 2-3 Int´s werfen und nur Forte könnens auch nicht laufen lassen....

Spiele mit mehr als 2 INTs von Cutler im Jahr 2010: 1

Seahawks INTs im Jahr 2010: 12 in 16 Regular Season Games => 0.75 INT / Game

Seahawks D# against the Pass: #29

Packers gegen Falcons ist genauso offen, ich meine die Falcons haben heimvorteil aber die Packers sind gut drauf mal sehen was da raukommt.

Falcons last 5 : 4-1 / Falcons @ Home: 7-1

Packers last 5 : 3-2 / Packers on the Road: 3-5

@Steelers der Termin ist ein schlechtes Zeichen... am letzten Samstag um 22:30 hat schon ein Team das ich unbedingt siegen sehen will verloren, ich hoffe die Steelers machen das besser!

Cheatriots @ Steelers das wäre einfach ein Traum Conference Final mMn dann im Finale gegen die Falcons gewinnen und ich kann dem Ston ewig vorhalten das Big Ben und die Steelers zuerst seine Cheatriots und dann Matty Ice geschlagen haben :clap::augenbrauen:

:ratlos: Big Ben muss eh bald gewinnen, viele Spiele macht der in der NFL nämlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falcons last 5 : 4-1 / Falcons @ Home: 7-1

Packers last 5 : 3-2 / Packers on the Road: 3-5

Packers ohne Rodgers |= Packers mit Rodgers. Die letzten 3 Spiele waren wir sehr gut drauf, aber dass der Sieger schon feststeht, ist natuerlich Blödsinn. Wird wohl ähnlich knapp wie in der regular Season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

die einzig wirklich verdiente superbowl mMn wäre Falcons - Patriots.

Aber: Playoffs haben eigene Gesetze.

also ich finde...egal wer in die superbowl kommt, hat es verdient

was in der regular season passiert ist, spielt jetzt ohnehin keine rolle mehr

ist ja nicht fußball, wo man mit einem ernudelten 1:0 weiterkommt^^

Jets @ Ravens for AFC final :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die anderen beiden Spiele sind mMn eh schon entschieden...

Also wenn ich mir die Ergebnise der Wildcardrunde anschau dann würd ich bei keinem Spiel mehr sagen es ist entschieden !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich finde...egal wer in die superbowl kommt, hat es verdient

was in der regular season passiert ist, spielt jetzt ohnehin keine rolle mehr

ist ja nicht fußball, wo man mit einem ernudelten 1:0 weiterkommt^^

Jets @ Ravens for AFC final :)

Dann hast du in der Regular Season wohl ziemlich viel verpasst. Gibt da so ein Team, dass nur durch ernudelte Siege in den Playoffs ist und sicher nicht hier her gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag