ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Januar 2011 Interessant wäre jetzt zu wissen, wie die Formation ab der 61. Minute ausgesehen hat. Wer war LV? Douglas, Schiemer, Bodnar, 3er Abwehr, ....?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Interessant wäre jetzt zu wissen, wie die Formation ab der 61. Minute ausgesehen hat. Wer war LV? Douglas, Schiemer, Bodnar, 3er Abwehr, ....?! Schiemer wechselt auf die linke Seite, Afolabi an seiner Stelle in der Innenverteidigung. RBS-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) RBS-HP Danke! Mendes doch als 6er eingesetzt. Testspiel RBS vs. Grashoppers Zürich Trainingslager Belek Tag 04 bearbeitet 17. Januar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 Sieg Aufstellung Kader Verstärkungen ein schöner Auftakt in das neue Jahr behaupte ich mal Die Spielzusammenfassung auf der Website funktioniert übrigens super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2011 Die Oesterreich-Zeitung meldet das sich Stevens und sein Co-Trainer gepruegelt haben sollen. Weiss da jemand schon was naeheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Die Oesterreich-Zeitung meldet das sich Stevens und sein Co-Trainer gepruegelt haben sollen. Weiss da jemand schon was naeheres? kA ob das stimmen kann, aber wenn tippe ich auf eine entlassung der beiden hier in der BILD: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/18/salzburg-trainer-huub-stevens/pruegelei-mit-co-trainer-achterberg.html bearbeitet 18. Januar 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. Januar 2011 kA ob das stimmen kann, aber wenn tippe ich auf eine entlassung der beiden hier in der BILD: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/18/salzburg-trainer-huub-stevens/pruegelei-mit-co-trainer-achterberg.html danke ... das is meine lieblingspassage: Angeblich sei sogar Blut geflossen. Die beiden wurden von Spielern getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 danke ... das is meine lieblingspassage: ich will gar nicht wissen wieviele co trainer ein pacult schon verspeist hat! wie immer viel wind um nix um den künftigen meiser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) ich will gar nicht wissen wieviele co trainer ein pacult schon verspeist hat! wie immer viel wind um nix um den künftigen meiser! typischer hof-kommentar... Kann mir irgendwie schwer vorstellen dass das wirklich so passiert ist. Meinungsverschiedenheiten bzw. laute Diskussionen lasse ich mir einreden aber blutige Schlägerei klingt für mich zu absurd. bearbeitet 18. Januar 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) typisches hof-kommentar... Kann mir irgendwie schwer vorstellen dass das wirklich so passiert ist. Meinungsverschiedenheiten bzw. laute Diskussionen lasse ich mir einreden aber blutige Schlägerei klingt für mich zu absurd. Der Kommentar Mal abwarten, wäre ein guter Vorwand, um sich von Achterberg zu trennen. Jetzt auch auf der offiziellen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7189.html Das Spiel schaut in der Zusammenfassung schon unspektakulärer aus. bearbeitet 18. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Januar 2011 Der Kommentar Selbstverständlich...nachträgliche Änderungen (Posting auf Kommentar) sind eben nicht immer von Vorteil Mal abwarten, wäre ein guter Vorwand, um sich von Achterberg zu trennen. Jetzt auch auf der offiziellen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7189.html Das Spiel schaut in der Zusammenfassung schon unspektakulärer aus. Die Sportwoche spekuliert auch damit dass Stevens damit seinen Rausschmiss provozieren wollte/will. Kann ich mir auch nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 Ein unseriöses Medium beginnt, viele andere ziehen ein wenig verändert nach und schon hat man eine schöne Schmiergeschichte ... Es gab bestimmt Meinungsverschiedenheiten, das sehe ich sogar eher positiv als negativ, denn da merkt man, dass sich die Herren auch Gedanken machen und ihnen nicht alles egal ist. Bei allem Wissen um die Stevens´schen Aussetzer kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Schlägerei auch nur ein Funken Wahrheit dran ist und wenn doch, dann endgültig weg mit ihm, aber wie gesagt, klingt ziemlich stark nach Ente, vor allem weil die ersten beiden, die es gebracht haben (Österreich, Krone) ja nicht gerade zu den "besten Freunden" der Salzburger zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ein unseriöses Medium beginnt, viele andere ziehen ein wenig verändert nach und schon hat man eine schöne Schmiergeschichte ... Es gab bestimmt Meinungsverschiedenheiten, das sehe ich sogar eher positiv als negativ, denn da merkt man, dass sich die Herren auch Gedanken machen und ihnen nicht alles egal ist. Bei allem Wissen um die Stevens´schen Aussetzer kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Schlägerei auch nur ein Funken Wahrheit dran ist und wenn doch, dann endgültig weg mit ihm, aber wie gesagt, klingt ziemlich stark nach Ente, vor allem weil die ersten beiden, die es gebracht haben (Österreich, Krone) ja nicht gerade zu den "besten Freunden" der Salzburger zählen. Anscheinend kam die Information aus der Kabine, Blumi und die anderen Journalisten haben vor Ort nichts mitbekommen. Dh sie kam von Achterberg selbst, einem Spieler, Masseur etc. http://www.redbullsfan.tv/specials/team/huub-stevens-zu-eddy-achterberg/page/view=579 Dass Stevens Eddy vom Trainingslager verbannt, ist mMn vollkommen daneben... :huh?deppat?: Gibts was schlimmeres für einen Co-Trainer, gerade dort gibts so viel zu tun? Achterberg würde die Mannschaft nicht im Stich lassen und freiwillig abreisen. Dass Stevens mitten im Trainingslager draufkommt, dass er wen scouten muss, ist ein Eingeständnis dafür dass er mit der Mannschaft in einer Krise steckt. Zu diesem Zeitpunkt kommt kein vernünftiger Trainer auf die Idee, den wichtigsten Mitarbeiter heimzuschicken. Für das Geld das der Stevens kriegt, gibts Trainer die einen wesentlich besseren Job machen. STEVENS RAUS! Bitte. Jetzt. @3:0: Gegen diese lächerliche Kellermannschaft (wie Mattersburg) massenhaft Torchancen zuzulassen und sie nicht zu dominieren ist mMn ein Armutszeugnis. Der zweite Stolpererassist von Bogerl war bezeichnend. Viel Glück, wenig System dahinter (das Mittelfeld ist eine Schwachstelle). Dass Wallner unbedrängt zu einer halbhohen Flanke kommt, wird es auch nicht mehr oft geben. Und die Abwehr war ein offenes Scheunentor. bearbeitet 18. Januar 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 Wow, du malst ja richtig schwarz... weißt was ich gesehen habe? Einen verdienten Sieg bei dem endlich mal wieder Torchancen genutzt wurden. Und das gegen einen Super-League Verein der ganz sicher nicht da unten hinein gehört. Das Ganze dann auch am Anfang des Trainingslagers, wo die körperlichen Belastungen auch noch recht hoch sind. Dass mit einer neuen Abwehr im ersten Testspiel Chancen zugelassen werden sollte doch eigentlich auf der Hand liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) weißt was ich gesehen habe? Einen Sieg der eindeutig zu hoch ausgefallen ist und einen Alan, der im 16er verteidigte?! bearbeitet 19. Januar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts