lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2011 naja menschlich zeichnet das den konrad nicht wirklich aus ... geh! blöd wäre er wenn ers nicht mache! in unserer welt läuft der hase nunmal so, was nicht heißt dass ich damit glücklich bin, aber das ist ein anderes thema ... viel eher stelle ich mir seit "jeher" die frage: was macht der bei uns? wer kam auf die idee, was hat man erwartet? normalerweise versuche ich mich mit verurteilungen im vorfeld zurückzuhalten, aber bei konrad war es dermaßen absehbar, dass das weder für den stamm noch zum nützlichen/wertvollen ergänzungsspieler reicht, sofern man seine bisherige karriere auch nur ein wenig verfolgt hat oder bescheid wusste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) naja menschlich zeichnet das den konrad nicht wirklich aus...aber gut hab ihn auch nie als sonderlich sympathisch eingestuft...dann soll er ncoh ein halbes jahr auf der tribüne sitzen, ohne am training teil zu nehmen, und dann ist ihm zu wünschen dass er ne ausbildung hat, sonst wird er sich im sommer arbeitslos melden können...und da wäre ich sogar ein wenig schadenfroh! am training muss man konrad teilnehmen lassen, aber ich würd da einen anderen kurs fahren. das letzte halbe jahr soll er runden um den trainingsplatz laufen und die gschicht ist erledigt. bearbeitet 26. Januar 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 am training muss man konrad teilnehmen lassen, aber ich würd da einen anderen kurs fahren. das letzte halbe jahr soll er runden um den trainingsplatz laufen und die gschicht ist erledigt. Warum? Wenn ich Trainer wäre dann trainert er ganz normal mit, vielleicht brauche ich ihn ja doch noch. Wenn er schon da ist dann ist er auch ein potenzieller Spieler für die KM. Er hat sich dem Trainer und der Mannschaft ja nichts zuschulden kommen lassen, also warum ihn (als Trainer) dafür bestrafen das er einen Vertrag bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 Sehe ich genau so. Für Rapid ist es natürlich bitter, weil man ihn weiterzahlen muss. Aber aus der Sicht von Konrad durchaus verständlich, wenngleich auch für uns Möchtegernprofifußballer nur schwer auszuhalten (was würden wir nicht alles tun, um bei einem Profiverein SPIELEN zu können). Wenn der Vertrag von Rapid ausläuft, wird er trotzdem Angebote in der Preisklasse von Jena bekommen - insofern ist es für ihn wahrscheinlich völlig egal. naja so eine beeindruckende vita hat der nun auch wieder nicht, dass er dann nach fast 1 1/2 jahren mit kaum einsätzen irgendwo noch gross ne chance kriegen wird - das österreichische unterhaus wird ihm dann bleiben naja menschlich zeichnet das den konrad nicht wirklich aus...aber gut hab ihn auch nie als sonderlich sympathisch eingestuft...dann soll er ncoh ein halbes jahr auf der tribüne sitzen, ohne am training teil zu nehmen, und dann ist ihm zu wünschen dass er ne ausbildung hat, sonst wird er sich im sommer arbeitslos melden können...und da wäre ich sogar ein wenig schadenfroh! ich hab ihn mal troffen und kurz mit ihm gequatscht, da ist er schon sehr sympathisch rüberkommen, muss ich sagen - ich kanns halt hauptsächlich aus sportlicher sicht nicht verstehen - fussballer wollen doch auf die kugel hauen und zwar genau dann, wenns um irgendwas geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Warum? Wenn ich Trainer wäre dann trainert er ganz normal mit, vielleicht brauche ich ihn ja doch noch. Wenn er schon da ist dann ist er auch ein potenzieller Spieler für die KM. Er hat sich dem Trainer und der Mannschaft ja nichts zuschulden kommen lassen, also warum ihn (als Trainer) dafür bestrafen das er einen Vertrag bekommen hat? Sehe ich auch so. Die Schuld an dieser Situation ist eindeutig bei den Leuten zu suchen, die für seine Verpflichtung verantwortlich waren. Man wusste ja genau, wen man da bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 Warum? Wenn ich Trainer wäre dann trainert er ganz normal mit, vielleicht brauche ich ihn ja doch noch. Wenn er schon da ist dann ist er auch ein potenzieller Spieler für die KM. Er hat sich dem Trainer und der Mannschaft ja nichts zuschulden kommen lassen, also warum ihn (als Trainer) dafür bestrafen das er einen Vertrag bekommen hat? wieso sollten wir den noch brauchen? er hat weder in der kampfmannschaft noch bei den amateuren irgendwelche plichtspiele absolviert im letzten halben jahr und wurde aussortiert. pacult hat ihm zwar 2x auf die bank gesetzt aber das wars auch schon wieder. es wäre ein armutszeugnis wenn wir den noch einmal brauchen würden. ich würde das lauftraining nicht als bestrafung ansehen, sondern einfach nur als nachdenkpause und damit er das gut verdiente geld zu schätzen weiß. wenn wieder mal so ein fall eintritt dass ein spieler nur mehr seinen vertrag absitzen möchte und nicht mehr berücksichtigt wird, dann weiß er wenigstens was auf ihm zukommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 wieso sollten wir den noch brauchen? er hat weder in der kampfmannschaft noch bei den amateuren irgendwelche plichtspiele absolviert im letzten halben jahr und wurde aussortiert. pacult hat ihm zwar 2x auf die bank gesetzt aber das wars auch schon wieder. es wäre ein armutszeugnis wenn wir den noch einmal brauchen würden. ich würde das lauftraining nicht als bestrafung ansehen, sondern einfach nur als nachdenkpause und damit er das gut verdiente geld zu schätzen weiß. wenn wieder mal so ein fall eintritt dass ein spieler nur mehr seinen vertrag absitzen möchte und nicht mehr berücksichtigt wird, dann weiß er wenigstens was auf ihm zukommt. Ja aber auf die Bank setzen heißt doch, ich brauchen ihn vielleicht doch noch, sonst sitzt er ja auf der Tribüne und nicht auf der Bank wenn ich ihn überhaupt mitnehme. Also warum soll ihn der Trainer "bestrafen" (und für mich ist reines Lauftraining eine Bestrafung.) wenn er sich dem Trainerteam und der Mannschaft gegenüber korrekt verhält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Konrad gehört verliehen, wenn man ihn aktuell schon nicht fix anbringt, dann würden wir uns zumindest einen Teil des Gehalts sparen. Er könnte spielen, würde nicht weniger verdienen, uns bleibt mehr in der Kassa und irgendein Verein bekommt einen Spieler günstig. win-(quasi)win-win. bearbeitet 26. Januar 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 Ja aber auf die Bank setzen heißt doch, ich brauchen ihn vielleicht doch noch, sonst sitzt er ja auf der Tribüne und nicht auf der Bank wenn ich ihn überhaupt mitnehme. Also warum soll ihn der Trainer "bestrafen" (und für mich ist reines Lauftraining eine Bestrafung.) wenn er sich dem Trainerteam und der Mannschaft gegenüber korrekt verhält? keine ahung warum pacult ihn auf die bank gesetzte hat, nur wenn wir ihn brauchen würden und man eventuell mit ihm plant, dann wäre er ja nicht aussortiert geworden bzw. man hätte ihn ja auch bei den amateuren spielen lassen können aber selbst da wurde er nicht berücksichtigt. ein klares zeichen für mich, dass konrad ausgeschissen hat. das thema kampfmannschaft sollte eigentlich erledigt sein. in die türkei ist er ja auch nicht mitgeflogen und man versucht krampfhaft ihn irgendwie loszuwerden. ein gemeinsames training wäre daher in weiterer folge sinnlos. trainieren sollten rein nur die, die auch für spiele in frage kommen. bei einem lauftraining würde er den trainingsbetrieb nicht stören und pacult hat sich eh beschwert dass die trainingsqualität bei zu vielen spielern darunter leidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 keine ahung warum pacult ihn auf die bank gesetzte hat, nur wenn wir ihn brauchen würden und man eventuell mit ihm plant, dann wäre er ja nicht aussortiert geworden bzw. man hätte ihn ja auch bei den amateuren spielen lassen können aber selbst da wurde er nicht berücksichtigt. ein klares zeichen für mich, dass konrad ausgeschissen hat. das thema kampfmannschaft sollte eigentlich erledigt sein. in die türkei ist er ja auch nicht mitgeflogen und man versucht krampfhaft ihn irgendwie loszuwerden. ein gemeinsames training wäre daher in weiterer folge sinnlos. trainieren sollten rein nur die, die auch für spiele in frage kommen. bei einem lauftraining würde er den trainingsbetrieb nicht stören und pacult hat sich eh beschwert dass die trainingsqualität bei zu vielen spielern darunter leidet. Ich sage ja nicht das Rapid oder Pacult weiter mit ihm plant, das sicher nicht nur solange halt da ist (warum auch immer) kann, oder besser gesagt sollte man ihm nicht einfach vom Mannschaftstraining ausschliessen. Das er spätenstens im Sommer weg ist, ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 wenn ich mich hier kurz einmischen darf: der spieler hat nicht nur das recht auf "irgendein training" sondern auf teilnahme am mannschaftstraining, ihn einfach runden laufen zu lassen ist also schlichtweg kein alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 wenn ich mich hier kurz einmischen darf: der spieler hat nicht nur das recht auf "irgendein training" sondern auf teilnahme am mannschaftstraining, ihn einfach runden laufen zu lassen ist also schlichtweg kein alternative Es soll ja auch schon Spieler gegeben haben, die das "eingeklagt" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2011 ich frag mich nur was es konrad hilft. verdient er wirklich so viel mehr bei rapid, dass er es sich leisten kann in einem halben jahr wesentlich weniger zu verdienen, weil er für vereine durch sein aussitzen doch unattraktiver geworden ist? es ist auf jeden fall ein zeichen für einen eindeutig zu hoch dotierten vertrag .. und dafür, dass konrad wohl in zukunft nicht mehr allzu viel von sich selber erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Es soll ja auch schon Spieler gegeben haben, die das "eingeklagt" haben. daher beziehe ich ja meine weisheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 Bericht über Blatnik: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/blatnikhelge-war-immer-mein-vorbild/video/8-1418-42411.html Katzer in den letzten rund zehn Sekunden auch toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts