el-capitane Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 sorry, aber wenn er dort wen zum saufen findet, dann fällt das noch weit schlimmer aus als hier - die gsiberger sind ein wahnsinn was das betrifft das ist seine sache, habe eher auf die möglichkeiten zum saufen gehen angesprochen. aber hast eh recht saufen kannst überall ob in vorarlberg oder in wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 das ist seine sache, habe eher auf die möglichkeiten zum saufen gehen angesprochen. aber hast eh recht saufen kannst überall ob in vorarlberg oder in wien. ja so ist es - könnt nur sein, dass er von seinen habschis weg kommt und dann das projekt profifussball bissi ernsthafter angeht - was man so von seinen anlagen hört, könnt uns ja nix besseres passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2011 Habe ihn nur einmal spielen gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Warum er auf die Tribüne soll, verstehe ich also nicht. Fakt ist, dass er jetzt stärkere Spieler um sich herum hat, was meist gut für den Charakter ist. wenn er dort hin kommt und merkt, dass er gleich in der startformation steht, braucht er sich ja nicht groß zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2011 wenn er dort hin kommt und merkt, dass er gleich in der startformation steht, braucht er sich ja nicht groß zu ändern. Er wird sich nicht gleich durchsetzten können, dafür fehlt ihm sicherlich etwas. Wenn er dort von anfang an Stammspieler ist, hätte man ihn gleich in die Kampfmannschaft holen können. Ausserdem sind Mit- und Gegenspieler jetzt stärker und er wird mehr gefordert. Wenn er wirklich von Anfang an der Star der Mannschaft wird, ists schlecht, da hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Januar 2011 wenn er dort hin kommt und merkt, dass er gleich in der startformation steht, braucht er sich ja nicht groß zu ändern. Naja der Unterschied zwischen einem Mittelständer in der RLO und einem Aufstiegskanditaten in der zweiten Liga ist hoffentlich schon so groß, dass er sich erstmal reinbeissen muss. Bin neugierig ob aus dem noch was wird. Das erste mal hat mir Dannyo schon vor fast zwei Jahren vom Jelenko vorgeschwärmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 steinhöfer, an dem rapid anfang jänner dran war, wechselt nach basel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2011 steinhöfer, an dem rapid anfang jänner dran war, wechselt nach basel. Vorm Schimpi noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 Vorm Schimpi noch ? ja, schimpelsberger war eine nacht und nebel - aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) steinhöfer, an dem rapid anfang jänner dran war, wechselt nach basel. guter mann, aber unsere Ö-Lösung gefällt mir besser. wegen gesamptpaket und so. bearbeitet 25. Januar 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 guter mann, aber unsere Ö-Lösung gefällt mir besser. wegen gesamptpaket und so. obwohl ich gern gesehen hätt, wie er den bullen mal ein weitschusstor reinpfeffert hätt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 steinhöfer, an dem rapid anfang jänner dran war, wechselt nach basel. anfang jänner ist bekannt geworden dass schimpelsberger zu uns kommt, also können die gespräche mit steinhöfer nicht lange gadauert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2011 obwohl ich gern gesehen hätt, wie er den bullen mal ein weitschusstor reinpfeffert hätt wer weiß, vielleicht kann man das eh bald in der EL quali bewundern - ohne dafür zu blechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 anfang jänner ist bekannt geworden dass schimpelsberger zu uns kommt, also können die gespräche mit steinhöfer nicht lange gadauert haben. ja, eben weil schimpelsberger dann kam. wäre schimpelsberger nicht gekommen, hätten möglicherweise sogar schrammel und steinhöfer kommen können. aber is eh hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ja, eben weil schimpelsberger dann kam. wäre schimpelsberger nicht gekommen, hätten möglicherweise sogar schrammel und steinhöfer kommen können. aber is eh hinfällig. ich dachte schimpelsberger ist nur gekommen weil steinhöfer nicht kam. oder verwechsel ich da jetzt was? ohne genaue vertragdetails zu wissen aber ein steinhöfer wäre uns im gesamtpaket sicher viel teurer gekommen als ein schimpelsberger. wer vorher bei red bull war und nachher in der deutschen bundesliga gekickt hat, hat sicher seinen preis. für schrammel hätten wir auch blechen müssen, von daher kann ich es mir nicht ganz vorstellen, dass man beide eventuell geholt hätte. 2 AVs in einer transferperiode wären glaub ich zu viel des guten gewesen. kayhan hat seine sache ganz brav gemacht und da besteht nicht unmittelbarer handlungsbedarf den zu ersetzen. danke aber für die infos!!! das mit steinhöfer ist sehr interessant... bearbeitet 25. Januar 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2011 mit Steinhöfer wäre ich auch nicht unzufrieden gewesen - guter Mann. Die Österreicherlösung mit Schimpelsberger gefällt aber auf den ersten Blick besser, mal schauen ob es auch wirklich so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts