Recommended Posts

was gott sei dank einer der unfairsten wichser der auf dem grün grassiert

Meinst aber jetzt ned im Ernst, oder?! :facepalm:

Einen Spieler der Klasse Francesco Totti nehm ich mit Handkuss.

Aber egal ...

Beschäftigen wir uns mit realistischen Namen und reden nicht von Beckham, Totti, etc. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist der fuxxx sowas wie der little Becks oder der Burschi?

Dachte immer der wäre deren since.

Hast dich eh nicht getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

hab im lila-channel grad gelesen, dass deni alar einen ''vorvertrag'' mit der austria abgeschlossen haben soll.

weiß jemand mehr darüber?

würde es äusserst schade finden einen so talentierten spieler im milka-trikot zu sehen

gwg

was steht´n in seinem Vorvertrag? Wenn der Alar nächste Saison nicht unterschreibt binden´s ihm die Eier mit an violetten Schal ab? Solang seine Absicht in Zukunft für die Austria zu spielen nicht offiziell ist, glaube ich´s einfach mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was steht´n in seinem Vorvertrag? Wenn der Alar nächste Saison nicht unterschreibt binden´s ihm die Eier mit an violetten Schal ab? Solang seine Absicht in Zukunft für die Austria zu spielen nicht offiziell ist, glaube ich´s einfach mal nicht.

d.h. soviel wie, dass sich alar mit der austria einigen konnte und das transferduell zwischen austria und rapid somit, wie im fall koch, an die austria geht. unabhängig von den ablöseforderungen der kapfenberger, mit denen man sich noch einigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

d.h. soviel wie, dass sich alar mit der austria einigen konnte und das transferduell zwischen austria und rapid somit, wie im fall koch, an die austria geht. unabhängig von den ablöseforderungen der kapfenberger, mit denen man sich noch einigen muss.

Wenn beide die gleiche Summe zahlen, geht er zur Austria. Nachdem wir durchwegs versuchen, nichtmal annähernd den Marktpreis zu bezahlen (was in einigen Fällen natürlich gut ist), werden wir dieses "Duell" vmtl. verlieren. Schade, von Alar halte ich viel mehr als von diesem Koch.

Ich frag mich aber, warum es der Austria gelingt (wenns war ist) solche Vorverträge (wie auch bei Koch) abzuschließen?! Ist Parits da einfach hartnäckiger? Akzeptiert Hörtnagl jedes nein und verabschiedet sich mit Blumenstrauss?

Wie auch immer, wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich würde das noch nicht ganz abhacken mit Alar, abwarten bis was offizielles kommt.

das wir das Duell um Koch verloren haben, hat uns sicherlich ermöglicht Schimpelsberger zu bekommen und ich nehm lieber den U20 Kapitän mit Auslandserfahrung, als einen Kicker vom Wacker Tirol. Noch dazu ist Schimpelsberger 2 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde das noch nicht ganz abhacken mit Alar, abwarten bis was offizielles kommt.

das wir das Duell um Koch verloren haben, hat uns sicherlich ermöglicht Schimpelsberger zu bekommen und ich nehm lieber den U20 Kapitän mit Auslandserfahrung, als einen Kicker vom Wacker Tirol. Noch dazu ist Schimpelsberger 2 Jahre jünger.

außerdem ist koch eher RMF als RV, wobei schimpelsberger ein defensiv allrounder ist :super:

zu alar: hätte ihn auch sehr gerne bei rapid, glaube aber, dass sich hier in nächste zeit nicht so viel tun wird, auch nicht bei der austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Apropos Rechte Verteidiger: Habe gerade in Facebook gelesen das Tomy Bergmann jetzt bei Wacker Innsbruck spielt? Wäre für Ihn super , wenn jemand genauere Infos hat, wäre sehr dankbar :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Apropos Rechte Verteidiger: Habe gerade in Facebook gelesen das Tomy Bergmann jetzt bei Wacker Innsbruck spielt? Wäre für Ihn super , wenn jemand genauere Infos hat, wäre sehr dankbar :winke:

war schon vor einiger zeit in den medien und ich finde es ist sicherlich gut für seine entwicklung (siehe prokopic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nicht ganz: vorvertrag bedeutet das sich verein und spieler einig sind.

vorverträge machen gerade bei spieler mit nur noch kurzer vertragslaufzeit sinn. alar`s vertrag läuft noch bis sommer 2012.

d.h. möchte kapfenberg noch eine ablöse muss er im sommer 2011 wechseln, da ein verkauf im winter 2011 nur eine sehr geringe ablöse bedeutet. sollte er wirklich einen vorvertag mit der austria unterzeichnet haben so hat er und sein manager wahrscheinlich auch schon ein entsprechendes handgeld bekommen ( extrem beispiel: deisler hertha -> bayern 20 mio mark bei unterzeichnung vorvertrag)

schau ma mal ob´s stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

war schon vor einiger zeit in den medien und ich finde es ist sicherlich gut für seine entwicklung (siehe prokopic)

Sorry hab ich wohl extremst verschlafen :betrunken:

Nehme mal an das er nur auf Leihbasis gewechselt ist ? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry hab ich wohl extremst verschlafen :betrunken:

Nehme mal an das er nur auf Leihbasis gewechselt ist ? :winke:

leihbasis, was anderes wäre dumm :D

bei wem hast du es den gelesen? bei ihm selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

leihbasis, was anderes wäre dumm :D

bei wem hast du es den gelesen? bei ihm selbst?

Stimmt, dann gratulier ich Ihn, Rapid & Innsbruck zu dem Transfer , ist denk ich mal für alle eine win-win Situation :super:

Ja auf seiner Seite , hat vor 11 Stunden reingeschrieben das er ab jetzt beim Fc Wacker Innsbruck spielt, dachte von daher das es eine neue Meldung ist :betrunken: Naja vielleicht meint er das er gestern sein 1 Training gemacht hat oder sonst was :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten