Recommended Posts

system 2/3

racing santander - rayo vallecano 2 @3.1

mirandes - villareal 1X @1.85

frankfurt - banvit 2 @1.45

5/10

Wenn Rayo Vallecano nicht kommt, machst du mit diesem System automatisch einen Verlust: 2aus 3 zu 5 Units = 3 Wetten a 1,67 Units. 1,85*1,45*1,67= 4,47 Units = 0,53 Units Verlust. Nicht die Picks, aber das System ist daher schlecht.

wozu tendierst? ich kann die quote ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

Also wenn, dann spiel ich schon Salzburg , weil auf die Mär von der Ehr leg ich kein Geld mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wenn Rayo Vallecano nicht kommt, machst du mit diesem System automatisch einen Verlust: 2aus 3 zu 5 Units = 3 Wetten a 1,67 Units. 1,85*1,45*1,67= 4,47 Units = 0,53 Units Verlust. Nicht die Picks, aber das System ist daher schlecht.

das ist mir klar. würdest du mir in so einem fall eher zu drei einzelwetten raten?

ich könnte dann rayo vallecano niedriger bzw. die anderen beiden höher anspielen, dann häng ich nicht an der einen wette. mein gedankengang ist halt trotzdem, dass gerade rayo vallecano am meisten value hat und ich deshalb im endeffekt trotzdem an diesem ergebnis hängenbleibe, weils ja blöd wäre, die absichtlich niedriger anzuspielen. mit der varianz hab ich kein problem.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, ich werd für den EL-spieltag sechs tipp3-scheine spielen:

jeweils x und sieg des österreichischen gegners zu 3 euro.

verlier ich alles freu ich mich :D, geht eine wette auf dann kommt da eine schöne quote raus.

aktuell bin ich mit meinen jinxereien sogar deutlich im plus, u.a. dank des ersten EL-spieltags, wo alle Österreicher verloren haben (dreierkombi + einzeln) sowie Sturms toller auswärtsbilanz :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir klar. würdest du mir in so einem fall eher zu drei einzelwetten raten?

ich könnte dann rayo vallecano niedriger bzw. die anderen beiden höher anspielen, dann häng ich nicht an der einen wette. mein gedankengang ist halt trotzdem, dass gerade rayo vallecano am meisten value hat und ich deshalb im endeffekt trotzdem an diesem ergebnis hängenbleibe. mit der varianz hab ich kein problem.

Entweder das 2 aus 3 mit insgesamt 5 Units egalitär via 3 3er-Kombis gewichten oder überhaupt eine single und eine doublebet spielen. Letzteres würde ich machen:

1,45*1,85*2,5 Units = 6,7 Units

3,1 *2,5 Units = 7,75 Units

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Entweder das 2 aus 3 mit insgesamt 5 Units egalitär via 3 3er-Kombis gewichten oder überhaupt eine single und eine doublebet spielen. Letzteres würde ich machen:

1,45*1,85*2,5 Units = 6,7 Units

3,1 *2,5 Units = 7,75 Units

jo, ergibt sinn. wenn ich mir den markt anschau hätt ich aber wohl die einzel und die doppel jeweils für 10 units spielen müssen. jetzt krieg ich die quoten leider nimmer. :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Maccabi gegen Schalke wird noch gewaltig crashen. Wer da den 1er spielen will (Schlake wohl mit der B) soll rasch zugreifen solange er noch @>2,1 kriegen will. Ich hab das gestern schon zu @2,2 5/10 gemacht.

hab das jetzt mit dem restgeld bei interwetten mit 2,1 noch gemacht. dann wollen wir mal hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hab das jetzt mit dem restgeld bei interwetten mit 2,1 noch gemacht. dann wollen wir mal hoffen!

hab mir den hinweis auch angesehen, schalke wirklich mit b-elf, stevens ebenfalls nicht an board... aber wie ernst nehmen die isrealis die partie?

//edit: mit golasa, amasha, ghadir & osman fehlen vier Stammkräfte, die stimmung scheint auch nicht die beste. ich lass von der schalke partie die finger.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir den hinweis auch angesehen, schalke wirklich mit b-elf, stevens ebenfalls nicht an board... aber wie ernst nehmen die isrealis die partie?

//edit: mit golasa, amasha, ghadir & osman fehlen vier Stammkräfte, die stimmung scheint auch nicht die beste. ich lass von der schalke partie die finger.

Naja das ist in den int. Wettforen (woher du das wahrscheinlich hast) immer dasselbe Theater: Spieler die angeblich fehlen spielen dann doch, die Mannschaft aus dem eigenen Land wird so eingeschätzt wie Patrax B. unsere Bundesliga einschätzt. Deswegen vergleiche ich in erster Linie den Bewerb- nicht die Meisterschaft. Banker ist es freilich keiner. Aber in dem Quotenbereich findet man eher selten ein Spiel mit so einer Ausgangsposition.

Noch einen Pick hab ich:

Deutschland U18 @1,80 tipp3. Quote ist ein Traum. Keine Stakes da Kombipflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Naja das ist in den int. Wettforen (woher du das wahrscheinlich hast) immer dasselbe Theater: Spieler die angeblich fehlen spielen dann doch, die Mannschaft aus dem eigenen Land wird so eingeschätzt wie Patrax B. unsere Bundesliga einschätzt. Deswegen vergleiche ich in erster Linie den Bewerb- nicht die Meisterschaft. Banker ist es freilich keiner. Aber in dem Quotenbereich findet man eher selten ein Spiel mit so einer Ausgangsposition.

jup :D

klingt eh vernünftig, schau ma mal was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werds zwar nicht spielen (hab meine 6 tipp3 scheine schon aufgegeben, das reicht :D ), aber mittlerweile liegt der value mmn. auf Schalke bei quoten über @4...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag