Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Wolfsburg - Mainz over 2,5 @1,75 | 4/10 Tipico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2011 Hilde - Freund (1.Dg) @ 1.66 | 5/10 falsch markiert? quoten hab ich da genau andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2011 Missouri Mavericks - Dayton Gems 2 2/10 Rapid City Rush - Fort Wayne Komets 2 1,5/10 FC Bayern München - Werder Bremen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr Ashdod SC - Ironi Rishon Lezion 1 2/10 Stourbridge - Stevenage 2 Crawley Town - Redbridge 1 2/10 Tottenham - Bolton 1 Valencia - Espanyol 1 2/10 West Ham - FC Burnley 1 3/10 Lugano - Zürich (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 0-5 1,5/10 Women Downhill Lake Louise Competition 2 (H2H REBENSBURG Viktoria -MAZE Tina) 1 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Riesch Top Drei 2/[email protected] Miller Sieg 1/10@5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2011 ich poste mal ein paar leans für später, weil ich die sachen wohl sehr kurzfristig spielen werd und teilweise noch nicht sicher bin bzw. auf bessere lines warte aber zur groben orientierung: UConn +9.0 'cuse +10.0 (hätte gern 10.5) New Mexico +48.5 (hui, viele pkte) Texas +3.5 Oklahoma +3.5 (werd ich aber nicht spielen, da ich noch ne langzeitwette auf die sooners hab) Va Tech -6.5 LSU -13.0 Whisky -9.5 UNLV +38.5 (auch nicht grad wenig, hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2011 ich poste mal ein paar leans für später, weil ich die sachen wohl sehr kurzfristig spielen werd und teilweise noch nicht sicher bin bzw. auf bessere lines warte aber zur groben orientierung: UConn +9.0 'cuse +10.0 (hätte gern 10.5) New Mexico +48.5 (hui, viele pkte) Texas +3.5 Oklahoma +3.5 (werd ich aber nicht spielen, da ich noch ne langzeitwette auf die sooners hab) Va Tech -6.5 LSU -13.0 Whisky -9.5 UNLV +38.5 (auch nicht grad wenig, hehe) Wenn du meinst, dass die spreads nicht passen kannst eh nur eintweder auf die andere Seite gehen oder es sein lassen.... Feine Picks waren das gestern übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn du meinst, dass die spreads nicht passen kannst eh nur eintweder auf die andere Seite gehen oder es sein lassen.... Feine Picks waren das gestern übrigens. nana, die passen schon im großen und ganzen ich möchte nur gern wo es um eine key number geht (3,7, etc.) gerne einen halben punkt mehr haben ob der spread jetzt 18.5 oder 19.0 ist, ist mehr oder weniger komplett unerheblich, aber zb 6.5 oder 7.0 macht schon nen unterschied oft ist es halt so, dass kurz vor kick-off noch "public money" auf die favoriten reinkommt und sich noch ein bisschen was tut gestern war da eh ein parade-beispiel man konnte schön beobachten, wie No. Ill -3.0 von -110 zu -115 usw. gefallen ist da hab ich mich noch schnell ein zeital niederglegt und dann Ohio +3.5 gespielt (dass es dann genau auf den halben punkt ankommt ist natürlich noch besser) daher werd ich auch VaTech und Whisky eher bald spielen bevor die lines auf 7 bzw. 10 springen wäre halt toll, wenn mir pinny dann mal das geld vom biathlon gutschreiben würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) falsch markiert? quoten hab ich da genau andersrum jop, sry. Biathlon: T. Gregorin - S. Solemdal @ 1.75 | 6/10 Valj Semerenko - Yurlova (Laufzeit) @ 1.66 | 6/10 K. Makarainen - Darya Domracheva @ 1.85 | 4/10 bearbeitet 3. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Syracuse Orange (+10.0) @ Pittsburgh Panthers WillHill! ansonsten überall auf 8.0 bzw. 8.5 gefallen hui, jetzt tut sich was Connecticut Huskies (+9.0) @ Cincinnati Bearcats ebenfalls willhill, bei pinny gibts nur noch 7.5 bearbeitet 3. Dezember 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Morgenstern - Ammann @ 1.62 | 8/10 Ammann - Kofler @ 1.65 | 8/10 Schlierenzauer - Morgenstern @ 1.65 | 7/10 Wank - Romoeren @ 1.65 | 6/10 Kranjec - Schmitt @ 1.76 | 5/10 Hilde - Freund (1.Dg) @ 1.66 | 5/10 bearbeitet 3. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) ok, final card ein paar gestrichen - andere sind dazugekommen Syracuse Orange (+10.0) @ Pittsburgh Panthers Connecticut Huskies (+9.0) @ Cincinnati Bearcats Iowa State Cyclones @ Kansas State Wildcats (-10.0) -115 UNLV Rebels (+38.5) @ TCU Horned Frogs Texas Longhorns (+3.5) @ Baylor Bears -125 New Mexico Lobos (+48.5) @ Boise State Broncos BYU Cougars (-8.0) @ Hawaii Warriors Clemson Tigers - Virginia Tech Hokies (-6.5) Wisconsin Badgers (-9.5) - Michigan State Spartans //oida schlafen heut alle??? ich warte noch auf fast 1000 euro vom nachmittag schön langsam hab ich ein liquiditätsproblem bearbeitet 3. Dezember 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2011 oft ist es halt so, dass kurz vor kick-off noch "public money" auf die favoriten reinkommt und sich noch ein bisschen was tut gestern war da eh ein parade-beispiel Ist nicht immer so- geht der Markt auf die andere Seite, kommt kurz vor Kick off das Geld der Sure-Better rein und die Quote geht in die andere Richtung. Ich bin tendenziell daher eher Früheinsteiger- aber im Laufe der Jahre hab ich schon so viele Tipster mit erfolgreichen Strategien kennen gelernt, dass ich auch andere Strategien respektiere und interessiert beobachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Skispringen: Morgenstern - Ammann @ 1.62 | 8/10 Schlierenzauer - Morgenstern @ 1.65 | 7/10 Wank - Romoeren @ 1.65 | 6/10 Biathlon: K. Makarainen - Darya Domracheva @ 1.85 | 4/10 und noch aufs spanische Doppel im Davis Cup @ 1.61 | 7/10 + Kamil Stoch - Severin Freund 1.85 Andreas Kofler - Thomas Morgenstern 1.75 wie immer großer dank an lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 3. Dezember 2011 Meinem ausgefuchsten Schwiegervater ist heut eine Fünferkombiwette in der deutschen BuLi aufgegangen. 120er Quote, mit im Nachhinein bedauerlichen € 3,- Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2011 Missouri Mavericks - Dayton Gems 2 2/10 Rapid City Rush - Fort Wayne Komets 2 1,5/10 FC Bayern München - Werder Bremen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr Ashdod SC - Ironi Rishon Lezion 1 2/10 Stourbridge - Stevenage 2 Crawley Town - Redbridge 1 2/10 Tottenham - Bolton 1 Valencia - Espanyol 1 2/10 West Ham - FC Burnley 1 3/10 Lugano - Zürich (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 0-5 1,5/10 Women Downhill Lake Louise Competition 2 (H2H REBENSBURG Viktoria -MAZE Tina) 1 2/10 i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts