LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 Glasgow Rangers - St. Johnstone 1 Heerenveen - Waalwijk 1 3/10 Lokeren - GB Antwerpen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 M´Gladbach - Werder Bremen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2,5/10 Paire B. - Haider Maurer A. 2 2/10 Ajax Amsterdam - NAC Breda 1 Ruzomberok - Tatran Presov 1 2,5/10 Dnipro Dnjepropetrowsk - Kryvbas Krivyi Rih 1 Glasgow Rangers - FC St. Johnstone 1 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. November 2011 Deppate Frage - ich hab Köln - Mainz heute in meiner Kombi-Wette drinnen. Was passiert? Fällt das Spiel raus oder bleibt die Wette dann so lange im Wartemodus, bis die Partie am Ersatztermin nachgespielt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Deppate Frage - ich hab Köln - Mainz heute in meiner Kombi-Wette drinnen. Was passiert? Fällt das Spiel raus oder bleibt die Wette dann so lange im Wartemodus, bis die Partie am Ersatztermin nachgespielt wurde? bei meinem wettanbieter(interwetten) würde sie rausfallen, weiß aber nicht wie das bei anderen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. November 2011 ist wohl bei 90% der bookies so, dass die wette mit quote 1.0 gewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2011 Huskers +3.5 Penn State +7.0 CSU +34.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) ich bin ja sonst nicht der spielertyp, aber das muss verewigt werden. einsatz 2 € bei einem tipp3-automaten: hertha vs freiburg x ksv vs ried 2 stoke vs qpr 2 fcb vs bvb 2 schalke vs nürnberg 1 soweit so gut und auch beim letzten spiel schaut's richtig gut aus, weil wigan 3:2 gg blackburn führt und ich einen 1er gewettet habe. fast 600€ wärens geworden und in der nachspielzeit verwerten die rovers einen elfer. der schein war zwar vor dem beginn von den beiden 18.30-spielen hin, aber ich hab erst nachher via livescore gecheckt und da war mir zum weinen zumute. bearbeitet 19. November 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2011 Huskers +3.5 Penn State +7.0 CSU +34.0 2-1 ECU +7.0 UCLA -9.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2011 ich bin ja sonst nicht der spielertyp, aber das muss verewigt werden. einsatz 2 € bei einem tipp3-automaten: hertha vs freiburg x ksv vs ried 2 stoke vs qpr 2 fcb vs bvb 2 schalke vs nürnberg 1 soweit so gut und auch beim letzten spiel schaut's richtig gut aus, weil wigan 3:2 gg blackburn führt und ich einen 1er gewettet habe. fast 600€ wärens geworden und in der nachspielzeit verwerten die rovers einen elfer. der schein war zwar vor dem beginn von den beiden 18.30-spielen hin, aber ich hab erst nachher via livescore gecheckt und da war mir zum weinen zumute. Geh so an Chaos-2€-Tipp musst wie a Leider nicht im Brieflos nehmen. Morgen spiele ich übrigens das erste mal seit sicher einem Jahr auf die Bullen. Quote schmeckt mir und rapid ist ja sleber- mit Verlaub, sehr schwach. Deppate Frage - ich hab Köln - Mainz heute in meiner Kombi-Wette drinnen. Was passiert? Fällt das Spiel raus oder bleibt die Wette dann so lange im Wartemodus, bis die Partie am Ersatztermin nachgespielt wurde? Ist ganz und gar ka depperte Frage, sondern wir bei jedem Bookie etwas anders handgehabt (siehe jeweilige AGBs!) Usus sind 48h- also wenn das Spiel nicht binnen 48h stattfindet = keine Wette = @1,00 Es gibt aber auch Bookies die mit 24h operieren, oder welche die wegen der Offensichtlichkeit überhaupt sofort auswerten. Wenn dein Bookie sagt "de ham heit jo gar net gwunnan" is es a Gauner. i can move lines :eek: wahrscheinlich nur zufall, aber.... Kannst bestenfalls in der Wiener Stadtliga..... der thread ist verflucht. srsly. ich habe die ganze saison über zwei wochenenden, an denen ich verlust mache ich habe die saison zwei mal hier was gepostet... jap, richtig kombiniert Glaub ich dir nicht, du Angeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. November 2011 Danke für die Beantwortung der Köln - Mainz Frage, hat sich wegen der Sturm-Niederlage aber sowieso erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. November 2011 RBS 2 score Anderson mehr 180er @ 1.79 | 8/10 Tsonga 1. Ass @ 2.10 | 4/10 Tsonga + 4,5 Breakbälle @ 1.85 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. November 2011 Norwich City - Arsenal -> 2 Stoke City - QPR -> 1 @ 2,89 10/10 Stoke - QPR 1 Norwich - Arsenal 2 5/10 | @ 3.06 @heikki: bei welchem Anbieter wettest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Glasgow Rangers - St. Johnstone 1 Heerenveen - Waalwijk 1 3/10 Lokeren - GB Antwerpen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 M´Gladbach - Werder Bremen (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2,5/10 Paire B. - Haider Maurer A. 2 2/10 Ajax Amsterdam - NAC Breda 1 Ruzomberok - Tatran Presov 1 2,5/10 Dnipro Dnjepropetrowsk - Kryvbas Krivyi Rih 1 Glasgow Rangers - FC St. Johnstone 1 3/10 wow.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Carolina Panthers - Detroit Lions 2 Graz - Medvescak Zagreb (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 6 oder mehr 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) @heikki: bei welchem Anbieter wettest du? diese wette hab ich bei interwetten platziert - hab sie eigentlich nur mitgenommen weil du sie mit 10/10 geschrieben hast hab sie aber auch ein oder zwei tage später platziert. ps: die 93. minute in innsbruck hat mich gestern auch etwas aus der contenance gebracht bearbeitet 20. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 Hab da so ein Gefühl heute... HSV @2,40 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts