Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Salzburg - Bilbao HZ-Stand 1 oder 2 / Endstand X @ 6,50 HC 0:1 PSV - Hapoel 1 Vaslui - Sporting 2 @ 3,15 bearbeitet 3. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 Austria Wien - Alkmaar 1 Athletico Madrid - Udinese 2 @ 17,09 Schei** Milan hat mir eine 10er Kombi versaut!! Hm, also Udinese versteh ich nicht. Die Italiener halten eh ned viel von der EL (Di Natale nicht mal im Kader) und Athletico mit der Top Elf am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 3. November 2011 Hab da so ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2011 Hm, also Udinese versteh ich nicht. Die Italiener halten eh ned viel von der EL (Di Natale nicht mal im Kader) und Athletico mit der Top Elf am Start. Aber verloren haben die in der EL trotzdem net viel. Kann man m.M. nach schon small versuchen aber dann bitte einzeln... I schau mir die Austria an und leg da live was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 Schaut alles gut aus. Aber Kharkiv und Schalke? Gas Gas Gas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Kharkiv ist dabei... Ich sehs Spiel nicht, aber ich nehm an, dass S04 gegen eine Mauer anrennt. Lok darf auch noch eines schießen. 0:0 in Athen. Schussstatistik: 1:12. Edit: Brave Lok. bearbeitet 3. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. November 2011 lazio rom - zürich 1 braga - maribor 1 schaut bis jetzt ja gut aus. einzelwette: austria - alkmaar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 Der frühe Vogel fängt den Wurm ?! Alles 4/10 und bei Interwetten. Man. Utd. -1 Ajax @2,03 Kharkiv + Braga + PSG 2,02 Atletico Madrid + Schalke 1,85 Und: Arsenal + Valencia 2,98 | 2,5/10 Zudem sagt mir mein Gefühl noch, dass in Istanbul heute einige Tore fallen. Drum mal Besiktas - Kiev over2,5 @2,00 3/10 Alle Österreicher verliehren @6,20 Also da wäre schon viel viel mehr drin gewesen. Am meisten bin ich auf mich selbst sauer, warum nehm ich ned einfach die 1,65 auf Athletico? Nein, die unmotivieren Schalker noch dazu. Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 Die holländischen Clubs sind auch zblöd um anständig zu gewinnen, aber fürs over merk ich mir deren Spiele vor. AEK - Lok 2Austria - Alkmaar 2 Kharkiv - Malmö 1 @ 4,60 HC 0:1 Anderlecht - Sturm 1 HC 0:1 Twente - OBK 1 HC 0:1 Schalke - Lanarca 1 @ 4,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2011 Ich wünsche jedem der "gegen die Österreicher"-Wetter einen geschmeidigen Verlust des Wetteinsatzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 Shamrock Rovers - PAOK Saloniki (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 Anderlecht - Sturm Graz (Handicap 0:1) 1 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Es trifft nur: Rubin Kazan, Anderlecht und Schalke @8,3 ------------- Anderlecht over 2,5 Lazio Kharkiv Fullham @ 3,85 ----------- 7 von 9er Kombo * Anderlecht -1 Tor @ 1.61 * Paris Saint-Germain/Paris Saint-Germain @ 1.40 * Twente -1 Tor @ 1.53 * Schalke 04 -2 Tore @ 1.75 * Lazio @ 1.44 * Fulham @ 1.33 * Rubin Kazan @ 1.91 * Sporting Lisbon @ 1.91 * PSV Eindhoven/PSV Eindhoven @ 1.57 Die Kombo markier ich gar nicht, da ist soviel falsch Gesamt 3 Einheiten im Plus. bearbeitet 4. November 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. November 2011 watt ein dreckstag gestern kasan vs tottenham X2 - 1:0 steaua vs. maccabi 2 - 4:2 hab zwar kein spiel gesehen, aber wie kann man bitte einen 2:0 rückstand aufholen um dann beim stand von 2:2 sogar in überzahl zu geraten und trotzdem noch 2 eier zu kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. November 2011 bin beruhigt, dass scheiße04 nicht nur mich enttäuscht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2011 hab zwar kein spiel gesehen, aber wie kann man bitte einen 2:0 rückstand aufholen um dann beim stand von 2:2 sogar in überzahl zu geraten und trotzdem noch 2 eier zu kassieren? Das Spiel hab ich leider auch nicht gesehen, dürfte aber spannend gewesen sein. Zu Kazan-Tottenham Tottenham mit nur zwei Schüssen im ganzen Spiel und unmengen an Glück, dass sie nicht höher verloren haben. In HZ 1 hätte Kazan mind. 3 Tore machen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts