LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 Gornik Zabrze - Arka Gdynia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 Gornik Zabrze - Arka Gdynia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt under 2,5 Portsmouth FC - Middlesbrough FC 1 FC Spartak Trnava - FC Nitra over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt under 2,5 Portsmouth FC - Middlesbrough FC 1 FC Spartak Trnava - FC Nitra over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. März 2011 Bordeaux - Monaco -> 1 Lille - Valencienes -> 1 PSG - Montpellier -> 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. März 2011 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Ich denke es ist an der Zeit, auch einmal Danke zu sagen: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1 man sollte auf dem höhepunkt aufhören, darum wettpause :love: Ich denke es ist an der Zeit, auch einmal Danke zu sagen: Danke ich erwarte minimum ein bier als dankeschön mich kann man übrigens auch jetzt buchen für spielausgänge *hust hust* bearbeitet 13. März 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2011 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1 ich wollte das gegenteil wetten, hatte aber dann zu viel angst vor einem unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 man sollte auf dem höhepunkt aufhören, darum wettpause :love: Antiorakel Lars Ulriich, wir brauchen dich Allein schon diese Wochenende hätt ich 2x ins Klo gegriffen wenn ich mir vorher deine Tipps nicht angesehen hätte (Dortmund und Derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 15. März 2011 System 2/3 gasquet-melzer 1 @1.8 Man United -1-marseille 1 @2.37 Sneijder to be booked @3.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2011 Jawohl! Mir is gerade Bayern - Inter 2 @4,40 aufgegangen! Jetzt noch Gasquet - Melzer 2 @2,00 und es wäre perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. März 2011 so gut der abend!! also einmal: bayern-inter beide treffen in der ersten hz manutd - marseille 1 und live ists auch gut gegangen bei bayern-inter: nach 20 min und 1-1hab ich noch 1 hz over 2,5 gespielt und nach 70 minuten(bei 2-2) @5 für weiterkommen inter! dass 3 kleine 2er kombis daneben gegangen sind, ist völlig egal, dickes, dickes plus heut abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2011 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1 man sollte auf dem höhepunkt aufhören, darum wettpause :love: 10/10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2011 Jawohl! Mir is gerade Bayern - Inter 2 @4,40 aufgegangen! Jetzt noch Gasquet - Melzer 2 @2,00 und es wäre perfekt! Naja, ausgezahlt hat es sich dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts