veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 Übrigens: William Hill hat derzeit einen netten Bonus laufen, einen Einzahlungsbonus bis 100€. Wenn jemand von euch interessiert ist, bitte klickt über den William Hill Banner im ASB (im rechten Seitenbalken) rüber. Das würde auch dem ASB etwas bringen wenns dir was bringt, gehe ich halt jetzt übers ASB zu williamhill da ich sowieso 1-2 x pro woche dort vorbeischaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Februar 2011 Nur für Ersteinzahlungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2011 wenns dir was bringt, gehe ich halt jetzt übers ASB zu williamhill da ich sowieso 1-2 x pro woche dort vorbeischaue Bringt mir sicher was, ja! Nur für Ersteinzahlungen, oder? Ich glaube schon - hier die aktuellen Promos: http://sports.williamhill.com/bet/de-de/info/promo Aber bleibt ja sicher nicht die letzte Bonusaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Okay ich haus besser hier rein Hab mal eine Frage, konkret beim Beispiel Oberhausen - Paderborn: Was ist der Unterschied zwischen Sieg Paderborn Handicap 0:1 und Doppelte Chance X oder Paderborn? Bei einigen Wettanbietern kriegt man für Zweiteres ein bissl weniger, dabei is es doch das gleiche, oder hab ich einen Denkfehler? Würd mich interessiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Okay ich haus besser hier rein Hab mal eine Frage, konkret beim Beispiel Oberhausen - Paderborn: Was ist der Unterschied zwischen Sieg Paderborn Handicap 0:1 und Doppelte Chance X oder Paderborn? Bei einigen Wettanbietern kriegt man für Zweiteres ein bissl weniger, dabei is es doch das gleiche, oder hab ich einen Denkfehler? Würd mich interessiern is beides dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Februar 2011 is beides dasselbe du machst pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) du machst pause. jo eh wie hatn eigentlich portugal u20 - norwegen u21 gspielt? bearbeitet 12. Februar 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2011 gleich mal 100€ von William Hill kassiert 10€ auf Rapid und 10€ auf x bei Austria-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2011 Findet irgendjemand ein Ergebnis zu diesem Spiel: FC Gomel - FC Dnepr Mogilev Kann bei livescore nix finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Findet irgendjemand ein Ergebnis zu diesem Spiel: FC Gomel - FC Dnepr Mogilev Kann bei livescore nix finden.... http://www.futbol24.com/Live/ Hoffe du hast auf Gomel gewettet! is beides dasselbe Seltsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2011 gleich mal 100€ von William Hill kassiert 10€ auf Rapid und 10€ auf x bei Austria-Ried Eh brav über unseren Banner reingegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2011 Eh brav über unseren Banner reingegangen? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.futbol24.com/Live/ Hoffe du hast auf Gomel gewettet! Ja, hab ich! Danke! bearbeitet 12. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2011 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Februar 2011 Wr. Neustadt - Rapid both to score @ 1,83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts