Recommended Posts

dann würd ich ganz einfach mal die finger von den statistik-tipps lassen und weniger spielen.

ich habs früher auch so gemacht wie du und hab ständig nur eingezahlt - in den letzten 2 monaten spiel ich jetzt deutlich weniger, dafür erfolgreicher.

edit:

ich hab in letzter zeit tw. nur favoriten in eher kleineren ligen gespielt - schau dir z.b. mal die bilanz von olympiakos piräus in der griechischen liga an, letzte 10 spiele: 9 siege, 1 niederlage.

wenn die nicht grad gegen panathinaikos oder aek spielen, dann ist das eine bank - für system-tipps 2 aus 3 ist sowas goldes wert.

Najo so klein ist die griechische Liga auch wieder nicht und auf lange Sicht sind die Großclubs aus Athen auch eher underrated. Aber besser als Bayern, Chelsea, Real... alleweil stimmt.

@Stats

Wichtig bei den Stats ist die Form der letzten zwei, bestenfalls drei Wochen. HtH vor 5 Jahen etc. kannst getrost vergessen, auch wenn es das Phänomen des Angstgegners gibt. Das sind dann aber meistens selbsterfüllende Prophezeiungen.

Bei den Gesamtstats kann man eher herauslesen, ob die Mannschaft bis zum saisonende tendenziell eher gewinnen oder verlieren wird- vorausgesetzt man schätzt sie richtig ein: Erwartest sie im MF und steht sie auf einem Abstiegsplatz wird sie tendenziell eher gewinnen und umgekehrt.

Blackpool und Aue zB sind 2 Mannschaften von denen ich mir in den nächsten Wochen tendenziell mehr Niederlagen als Siege erwarte.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wieder Zeit mal hier einen Pick zu posten, der auch kommt- insgesamt läuft es ja gar net so übel:

Llanelli @1,65 Admiral-Filialen. Sonst überall nur bei @1,50

3er-Kombi-pflichtig. Keine Stakes da ich Kombis per Flatrate spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo so klein ist die griechische Liga auch wieder nicht und auf lange Sicht sind die Großclubs aus Athen auch eher underrated. Aber besser als Bayern, Chelsea, Real... alleweil stimmt.

vor allem kommt grade piräus deutlich häufiger als z.b. bayern/chelsea - und das bei besseren quoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

EH NLB Chaux @1,30 ad. Thurgau hat sich aufgegeben und alles verkauft was Eislaufen kann.

Ist ein Banker

nimmt aber irgendwie jeder raus bzw. fliegens mit de kurse so ab das a freud is, versuch schon den ganzen vormittag da irgendwo was unterzubringen und nirgends gehts .. mal schaun ob's mitneuen konten wo klappt :davinci:

Galvani - de Voest 1-2

Schukin - Mannarino 0-2

zusammen @1,82

:davinci:

Fognini - Kubot @1.6

Avtomobilist Yekaterinburg - Torpedo Nizhny Novgorod @2,15

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimmt aber irgendwie jeder raus bzw. fliegens mit de kurse so ab das a freud is, versuch schon den ganzen vormittag da irgendwo was unterzubringen und nirgends gehts .. mal schaun ob's mitneuen konten wo klappt :davinci:

Admiral hats noch drin. Eben nachgeschaut. Bei mir haben sie schon ein bisserl was genommen, aber war auch schon früh dran damit (wie auch gegen Lausanne mit @1,85).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Watford - Crystal Palace 1

Scheiße, hab ich auch :D

Arsenal - Everton 1

Watford - Crysta Palace 1

QPR - Porsmouth 1

Bournemouth - Swindon Town 1

Shrewsbury - Burton Albion

@ 10,31

Dann noch System 3 aus 5