LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2011 Besiktas Istanbul - Kardemir Karabükspor 1 Linz - Graz 1 2/10 Vienna Capitals - KAC (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 6 oder mehr 2/10 Tottenham - Chelsea (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 1,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2011 Boise State Broncos - Arizona State Sun Devils (+14.5) bwin Boise State Broncos - Arizona State Sun Devils under 67.0 bwin/willhill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2011 Boise State Broncos - Arizona State Sun Devils (+14.5) bwin FT 56-24 Boise State Broncos - Arizona State Sun Devils under 67.0 bwin/willhill 80 points haha, ich glaub ASU war die letzten tage ein bisschen unterwegs das is halt das problem, wenn so eine partie in vegas stattfindest um das under ists halt ein bisschen schade, 35 punkte im letzten viertel als es eigentlich um nichts mehr ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2011 Dart-WM: Farmer sollte gegen Kevin Münch in diesem Format eigentlich sicher gewinnen. Den nehm ich mal. Dazu muss ich freilich was für eine Double suchen, weil @1,50 ist eine @ die ich ungern einzeln wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 Dresden - Schwenningen 2 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 Dresden - Schwenningen 2 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2011 Dart-WM: Farmer sollte gegen Kevin Münch in diesem Format eigentlich sicher gewinnen. Den nehm ich mal. Dazu muss ich freilich was für eine Double suchen, weil @1,50 ist eine @ die ich ungern einzeln wette. Darts-WM = $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 Celtic Glasgow - Kilmarnock 1 Queens Park - East Stirling 1 3/10 Denver Broncos - Buffalo Bills 1 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Celtic Glasgow - Kilmarnock 1 Queens Park - East Stirling 1 3/10 Wieso spielen die Schotten eigentlich am 24. einen Spieltag? Die armen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 Wieso spielen die Schotten eigentlich am 24. einen Spieltag? Die armen Spieler hab mich auch ziemlich gwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Queens Park - East Stirling 1 3/10 da bin ich auch drauf mit 7/10 @1.45 bearbeitet 24. Dezember 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Dezember 2011 Wieso spielen die Schotten eigentlich am 24. einen Spieltag? Die armen Spieler weil weihnachten am 25. ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 weil weihnachten am 25. ist? auf der insel a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Dezember 2011 auf der insel a? wissen wir das nicht spätestens seit mr. bean? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Dezember 2011 nur schnell Cincinatti -4.0 Denver -2.5 New York Football Giants +3.0 ** TB/CAR O47.5 San Diego +2.0 ** New England -7.0 San Francisco -1.0 CLE/BAL U39.5 St. Louis +10.5 Washington -6.0 Philadelphia +1.0 huge card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts