Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott

Southampton - Crystal Palace 1 1,5/10

Ebbsfleet - Hayes & Yeading United (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10

Villach - Vienna Capitals 1 2,5/10

Medvescak Zagreb - Graz 1 3/10

FC Brügge - Zulte Waregem 1

Dundee FC - Greenock Morton 1 2/10

eishockey merda :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Missouri Tigers - North Carolina Tar Heels (+5.0) FT 41-24

Missouri Tigers - North Carolina Tar Heels +180 FT 41-24

Bucks -3.0 FT 95-96

TOR/CLE U196.0 200 points

Pacers -8.0 FT 91-79

leck, was für ein tag bis jetzt

tar heels mit dem ersten drive 7-0 in führung gegangen, dann komplett eingebrochen, das war zur halbzeit schon tot, da war ich eindeutig auf der falschen seite

bucks zur halbzeit elf punkte vorne, keine ahnung was danach passiert ist, da hab ich nur die letzten minuten gesehen

TOR/CLE steht 30 sek vor schluss 101-91 und die cavs machen eigentlich keine großartigen anstalten noch was zu probieren... bis einer aus verzweiflung es von zwei meter hinter der dreier linie probiert... 101-94... sieben punkte hinten mit 27 sekunden auf der uhr ist eigentlich immer noch ziemlich aussichtlos... sie scheinen es einzusehen und foulen nicht gleich... bis sich dann doch einer erbarmt.... -> 103-94 yikes.

ich muss dazusagen, dass ich das in der halbzeit (94 punkte) mit over 188.5 gehegded habe, der nettoverlust hält sich also stark in grenzen - wenn allerdings der verzweiflungs dreier nicht fällt und die partie zwischen 188 und 196 bleibt, hätte das einen gewinn gegeben, der die anderen losses heute locker gecovered hätte

pacers war klarer als es den anschein hat, die waren in der zweite hälfte 20+ vorne

wenigstens irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wald - Lustenau

Kombi mit Team Kanada, da Lustenau nur 1,50 hat.

BWin - 2,10 - 3/10

Easy. 5:0 und 7:1

Gummersbach +9,5 @1,75 7/10 Tipico

Tus N-Lübbeck -3,5 @1,75 6/10 IW

Düsseldorf - Leipzig Tipp 2 @1,60 3/10 Mybet

Gummersbach HC ein Geschenk. Leipzig auch lustig. Zur HZ 5 Hinten, dann kämpfen sie sich zurück, führen sogar +2, dann lange immer Gleichstand, und dann macht Leipzig einfach mal 3 technische Fehler in einer Minute, die Affen. Am Ende ein X (wie ich es Hasse im Handball). Jetzt muss es Lübbeck richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Thunder -5.0 FT 104-100

TBlazers -4.0 FT 107-103 PUSH

:lol:

blazers paar min vor schluss eh nur 14 vorne, in den letzten sekunden macht felton nur zwei von vier freethrows...

und dass die thunder bet natürlich um genau einen punkt verliert passt eigentlich eh genau zu dem tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ähem.. Znojmo ohne Topscorer Havlik und eine weitere latte von leuten: "sind Martin Skadra, Adam Havlik, Jan Boruta verletzt, sowie Jiri Beroun und Jan Seda für die Neuaustragung fraglich. „Wir haben zuletzt zu Hause stark gespielt. Wir agierten sehr konzentriert und zeigten eine tolle Leistung. Wir werden auch gegen den EC-KAC wieder bereit sein. Leider dürfen die beiden Neuzugänge Mike Danton und Jan Hranac am Mittwoch nicht spielen!“," EBEL

Rec: hände weg von dem Spiel, solange die tatsächlichen lineups nicht da sind. ich fahr übrigens rauf.

EDIT: Der Boruta heißt übrigens Antonin und nicht Jan, ihr Profis.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kleine Kombi, nicht viel dahinter, aber sollte locker durchgehen: Man. Utd + Swe U20 + Rus U20 + Kanada U20 + Lorenskog @1,96 Interwetten 7/10

Zwar nicht mein Still normal solche Kombis, aber die Spiele gefallen mir zu gut.

Noch ne doddl Kombi: Anderson mehr 180er + Valerenga + Stevanger @2,14 4/10

Norwegen Eishockey, enttäusche mich nicht !

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

gestern wieder einen besseren tag gehabt, daher versuchens wirs nochmal mit hoops:

Pacers -3.5

Heat -5.5 1H

Cavs +6.0

Thunder ML

Clippers +2.0 1Q

Nuggets -12.0

Sixers ML

Knicks -3.5

college football:

hätte eigentlich zu Toledo -3.0 tendiert, allerdings ist die line gerade auf -4.5 gesprungen, das ist mir dann zunächst mal zu viel für ein team das keine defense hat

mal schauen was da noch passiert

für das night game tendiere ich zu texas, die sollten vom talent level über cal zu stellen sein, vor allem die defense ist toll, leider haben sie keinen vernünftigen qb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.