Recommended Posts

Surft nur im ASB

Übrigens: William Hill hat derzeit einen netten Bonus laufen, einen Einzahlungsbonus bis 100€. Wenn jemand von euch interessiert ist, bitte klickt über den William Hill Banner im ASB (im rechten Seitenbalken) rüber. Das würde auch dem ASB etwas bringen :)

wenns dir was bringt, gehe ich halt jetzt übers ASB zu williamhill da ich sowieso 1-2 x pro woche dort vorbeischaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

wenns dir was bringt, gehe ich halt jetzt übers ASB zu williamhill da ich sowieso 1-2 x pro woche dort vorbeischaue

Bringt mir sicher was, ja! :)

Nur für Ersteinzahlungen, oder? :schluchz:

Ich glaube schon - hier die aktuellen Promos: http://sports.williamhill.com/bet/de-de/info/promo

Aber bleibt ja sicher nicht die letzte Bonusaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okay ich haus besser hier rein

Hab mal eine Frage, konkret beim Beispiel Oberhausen - Paderborn:

Was ist der Unterschied zwischen Sieg Paderborn Handicap 0:1 und Doppelte Chance X oder Paderborn? Bei einigen Wettanbietern kriegt man für Zweiteres ein bissl weniger, dabei is es doch das gleiche, oder hab ich einen Denkfehler?

Würd mich interessiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Okay ich haus besser hier rein

Hab mal eine Frage, konkret beim Beispiel Oberhausen - Paderborn:

Was ist der Unterschied zwischen Sieg Paderborn Handicap 0:1 und Doppelte Chance X oder Paderborn? Bei einigen Wettanbietern kriegt man für Zweiteres ein bissl weniger, dabei is es doch das gleiche, oder hab ich einen Denkfehler?

Würd mich interessiern

is beides dasselbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag