Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Übrigens, hier ein Link zur englischen Ausgabe: http://celebrity.itv.com/2010/ Die Gillian ist die geilste Teilnehmerin, die es je gegeben hat, in beiden Ausgaben. Vor allem, wenn sie dauernd ohnmächtig wird und die Zuschauer sie immer wieder wählen. bearbeitet 25. Januar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 Psychokrieg mit Sarah K. Trinkt Katy Karrenbauer wirklich zu viel? Ist Mathieu Carrière ein Dirty Old Man und Jay Khan ein verkappter Intrigant? Treibt es Indira tatsächlich mit jedem? Es waren pikante Vorwürfe, die Sarah Knappik da durch das Camp funkte. Mit Folgen: Peer in Tränen, Mathieu auf Knien - und ein freiwilliger Abgang. http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp-2011-11-tag-psychokrieg-mit-sarah-k-1646645.html Sarah Knappik hat das Dschungelcamp verlassen http://www.stern.de/kultur/tv/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-sarah-knappik-hat-das-dschungelcamp-verlassen-1646878.html schade, dass sie gehen hat müssen aufgrund dem Druck der anderen Schauspieler, ich war ein großer Fan von ihr, ganz grosses Kino, für sie hat es sich aber sicher ausgezahlt, jetzt nach der Show werden erst die Millionen oder 1000nde von Euro auf ihr Konto fliessen, für die nächsten Jahre hat die ausgesorgt, schöner Stundenlohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Damit wirds ab heute definitiv langweilig. hoffe Rainer gewinnt das Ding, den anderen vergönne ichs irgendwie nicht Das geilste is ja, dass sie jetzt in einem anderen Hotel wohnt bis zum Ende. Weil es kommt ja jeden Tag wieder einer von denen zurück ins Hotel. Sogar die Spannung nehmen sie raus bearbeitet 25. Januar 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 schade, dass sie gehen hat müssen aufgrund dem Druck der anderen Schauspieler, ich war ein großer Fan von ihr, ganz grosses Kino, für sie hat es sich aber sicher ausgezahlt, jetzt nach der Show werden erst die Millionen oder 1000nde von Euro auf ihr Konto fliessen, für die nächsten Jahre hat die ausgesorgt, schöner Stundenlohn. Mindestens, wenn nicht sogar Billionen Wird sich schon ausgezahlt haben. Sie ist ja auch eine der Kandidaten, die eigentlich nie eine Karriere zuvor hatte, da kann so etwas schon förderlich sein (natürlich in der C-Promi-Branche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 besonders lustig fand ich es gestern, dass einige sarah vorgeworfen haben nur im camp zu sein damit sie ihre bekanntheit steigert. die wenigsten werden wohl nur wegen der guten luft im dschungel sein. dieses format eigenet sich perfekt dafür die bekanntheit zu steigern und danach kann man kurzfristig sicher profit daraus schlagen wenn man im camp halbwegs für action gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 besonders lustig fand ich es gestern, dass einige sarah vorgeworfen haben nur im camp zu sein damit sie ihre bekanntheit steigert. die wenigsten werden wohl nur wegen der guten luft im dschungel sein. dieses format eigenet sich perfekt dafür die bekanntheit zu steigern und danach kann man kurzfristig sicher profit daraus schlagen wenn man im camp halbwegs für action gesorgt hat. Sarah ist wenigstens konsequent und ehrlich Mah, sie hätte schon gute Chancen gehabt unter die ersten 3 zu kommen. Da sind ja mit ein paar Ausnahmen nur mehr Unsympathler und langweilige Leute drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2011 gestern sahen übrigens 304.000 österreicher das dschungelcamp und auch bei extra sind noch 243.000 zuseher bei rtl geblieben. quelle (zuseherzahl = durchschnittswerte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 Schade wenn Sarah wirklich weg ist, wirds fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 Sarah ist wenigstens konsequent und ehrlich Mah, sie hätte schon gute Chancen gehabt unter die ersten 3 zu kommen. Da sind ja mit ein paar Ausnahmen nur mehr Unsympathler und langweilige Leute drinnen ich glaube auch dass sie es unter die top 3 geschafft hätte. jay, indira und sarah wär ein leiwandes finale gewesen gewinnen wirds wohl eine® die/der zum schluss auch bei den prüfungen was zeigt und das hätt ich sarah nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2011 im Stundentakt steht was anderes auf der RTL Seite, sicher kann man wohl erst heute Abend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2011 im Stundentakt steht was anderes auf der RTL Seite, sicher kann man wohl erst heute Abend sein das sieht doch schon sehr "offiziell" nach einem abschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Erinnert mich an die Transfergerüchte in den anderen Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2011 bei rtl punkt 12 wird gerade über das dschungelcamp berichtet (eh logisch, rtl schlachtet das format aus wie es nur geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) gestern sahen übrigens 304.000 österreicher das dschungelcamp und auch bei extra sind noch 243.000 zuseher bei rtl geblieben. quelle (zuseherzahl = durchschnittswerte) vor allem die marktanteile sind super: Dschungelcamp: 304.000 / 19% Extra: 243.000 / 25% zum vergleich parallel laufende sendungen: ORF1: Life: 210.000 / 13% ORF1: Dexter: 139.000 / 14% ORF2: Runder Tisch: 429.000 / 24% ORF2: Kulturmontag: 170 - 130.000 / 14% ATV: Reportage: 147.000 / 9% (14 - 49) ATV: Reportage: 82.000 / 11% (14 - 49) interessant wäre noch der marktanteil der 14 - 49jährigen, der war sicher über 30%. ich glaub aber nicht, dass ein österreichischer sender eine rot-weiss-rote version dermaßen gut inszenieren könnte, wie es RTL tut. bearbeitet 25. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Ein schon etwas älterer Hintergrundbericht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts