Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2011 Peer eben bei Explosiv Jay: Jay und Indira haben schon darüber gesprochen in nächster Zeit gemeinsam ein Lied aufzunehmen oida :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Sarah geht mir jetzt schon auf die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Januar 2011 Sarah geht mir jetzt schon auf die Eier mir nicht wo warn der Jay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Der Soldat ist sowieso der Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Januar 2011 On whose Authority do you give me orders? So ein Dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Januar 2011 haha der jay traut sich nicht.. so ein würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2011 Hey Gay Jay - wo is er? Wird er gar vertragsbrüchig auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Sarah´s Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Januar 2011 GayJay das feige Schwammerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 ich glaub indira genau goanix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Januar 2011 boah is die dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2011 Die Frau muss dumm wie Brot sein, anders gibt es das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2011 Nebenbei: Laut RTL-Tetelext waren Jaydira bis einen Tag nach Sarahs Abgang unangefochten in Führung, beide ~20% - nach dem Kuss warens 2/3 weniger, ausgeschieden sinds dann mit 4 oder 5 Prozent. Jetzt wirds fad, was die alte Dame sagt, ist nicht sooo spannend. Die Dumpfbacke soll endlich kommen und ihr Theater abziehen, dann wirds lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 seits mir nicht bös, wenn eine frau was im hirn hat gehts nicht ins dschungelcamp, somit sind die alle deppert in der birn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 blablablabla, holts endlich die dingens her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts