Recommended Posts

V.I.P.

das is mittlerweile lächerlich^10. einmal is gut, evtl. zweimal. aber das geht ja schon seit zwei wochen

das ist ja unnötiger wie die live-nachrichten aus dem camp bei punkt 12

da zeigt sich der zdf nicht von seiner guten seite, aber mich störts ja ned, hauptsache man hat wieder was zum sudern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

So, acht Seiten nachgelesen und mir kams vor als hätt ich nur 4 Wörter glesen: Schlampe, Hure, Drecksfotze und Indira.

Hab ich was verpasst heute? :D

(Ausser das mit auf Peer deuten und "warum nicht der da"-sagen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So, acht Seiten nachgelesen und mir kams vor als hätt ich nur 4 Wörter glesen: Schlampe, Hure, Drecksfotze und Indira.

Hab ich was verpasst heute? :D

(Ausser das mit auf Peer deuten und "warum nicht der da"-sagen.)

außer der Schlampfe, Hure, Drecksfotze, Indira eingentlich nichts ;) also die hat so mit ziemlich jeden nochmals über Peer abgelästert, Highlihgt wars mit der Kathi Karrenbauer. Die Campbewohner haben Briefe von ihren Liebsten/Familie bekommen. Und Indira meinte, das ist so toll jetzt, die besten Erfahrung überhaupt, es tut mir so leid dass Matthieu nicht da ist, dann hätte dieser auch nen Brief bekommen, ja es tut ihr für alle Kandidaten leid die nicht mehr da sind, einfach ein tolles Gefühl so was, außer Peer, der ist ihr egal, um ihn ist wurscht"da bin ich ganz ehrlich".

Ahja und wir haben erfahren warum Indira fast ne Stunde im Djungeltelefon geheult hat, ihr wird mit Jay-Gay zu viel. Sie fragt sich was nach dem Camp los sein wird, und was soll sie tuen wenn die Presse dann nach dem Camp blöde fragen stellt, denn es kann ja durchaus sein dass sie sich nach dem Camp für Monate nicht sehen und dann werden alle der pösen pösen Sarah glauben, tja und ihr größtes Problem ist die wissen nicht was draußen los ist, wie ihr Standing ist und was Sarah so rumerzählt, das geknutsche machen sie nur zum trotz. Jay hat sie aber getröstet und ihr weiterführende Anweisungen gegeben wie sich sich beim Interviews zu verhalten und zu sagen hat :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also fliegen heute 2 raus?

Dachte am Finaltag sind noch 3 drinnen.

Dann sag ich Kati und Gay fliegen heute raus. Der Schwimmer hat noch am wenigsten Dreck am Stecken von der restl. Mobbingtruppe. Auch wenn er nur Mitläufer war / ist.

Und Peer dann souverän zum King :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die Fangmeinde der Karrenbauer aber vorallem vom Rupprath ist mir nimma wurscht, wer ruft für den Schwimmer an :huh?deppat?: Gay-Jay Fans die insgeheim ein Outcome wünschen und ne echte Romaze zwischen Jay und Thomas oder was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ja, fad war es. Am Besten war noch die Entscheidung und die Gesichter danach. Die Oaschaktion von Mathieu und Indira waren jetzt nicht soo spannend.

Na gut, aber mit der Sarah-Gschicht haben sie ereignistechnisch die Latte auch sehr hoch gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, aber mit der Sarah-Gschicht haben sie ereignistechnisch die Latte auch sehr hoch gelegt

Ich behaupte ja nicht das Gegenteil. Bis zum Ende werde ich mir es schon noch ansehen, aber mir ist es ziemlich egal, wer gewinnt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich behaupte ja nicht das Gegenteil. Bis zum Ende werde ich mir es schon noch ansehen, aber mir ist es ziemlich egal, wer gewinnt.

Fast...der Gay Jay soll nicht gewinnen (glaub ich aber eh nicht).

Am liebsten wäre mir der Peer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So toll, dass alle bereits Ausgeschiedenen jetzt gegen Jay & Indira + Pro-Peer sind :D

Die tolle Webseite von Carrière mit dem Brief an Peer ist natürlich nicht aufrufbar :(

Der Freund von Karrenbauer hat Schluss gemacht, ich dachte immer, die wäre mehr am anderen Geschlecht interessiert?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag