Recommended Posts

Fußballgott

So, ich verabschiede mich jetzt auch, das is mir schon zu blöd :winke:

dem schließe ich mich hiermit an. Viel Spaß noch an alle Hartnäckigen :winke:

ABER: Forza Livethread! ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

rtl hat da sicher nachgeholfen dass das ganze dramtatische formen annimmt. ist ja nix neues dass bei solchen sendungen auch währenddessen von außen eingegriffen wird damit sich was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

achtung, jetzt wirds sehr spekulativ, aus dem BILD-forum:

Hallo, im Facebook Chat, hatte einer geschrieben er kennt einen Tontechniker aus Australien. Angeblich SOLLTE Sarah raus weil es nachts eine Meuterei gab und Thomas Rupprath wollte freiwillig gehen. Ein Psychologe ist momentan im Camp deswegen haben die nich reingeschaltet...

wie dem auch sein, gute nacht ;) man wirds morgen erfahren - oder auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wie dem auch sein, gute nacht ;) man wirds morgen erfahren - oder auch nicht :davinci:

Weiß nicht, das kann jetzt jeder schreiben auf Facebook er kennt den und den ......

Würd auf sowas nicht so vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Will gar net wissen was die dem armen Mädel angetan haben.

Überhaupt Mathieu Carriere hat meiner Meinung nach extrem unterdrückte Aggressionen :nope:

Sarah wurde wohl zur Sau gemacht,und erhält nun wahrscheinlich vom Sender Schweigepflicht/geld.

Show must go on.

Unverantwortlich seitens des Senders,mmn dass Schwächen dieser Menschen die Quoten stärken sollen,das kann nur schief gehen unter diesen Umständen.

Die Charaktäre Zusammenstellung im Camp ist ähnlich einer Säurezersetzung.

PS:Sarahs Geschichte wird zwar nicht ganz unwahr sein aber mmn auch maximal an den Eckpfeilern stimmen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:nervoes:

Wann geht endlich die nächste Sendung los

Wahnsinn was dort gerade los ist. Hab überhaupt keine Ahnung mehr was wie wo abläuft und wer wo die Wahrheit spricht :lol::betrunken:

Echt sch***, dass man in Extra nimmer erfahren hat wer gegangen ist :(

und jetzt.... gute Nacht

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

:nervoes:

Wann geht endlich die nächste Sendung los

Wahnsinn was dort gerade los ist. Hab überhaupt keine Ahnung mehr was wie wo abläuft und wer wo die Wahrheit spricht :lol::betrunken:

Echt sch***, dass man in Extra nimmer erfahren hat wer gegangen ist :(

und jetzt.... gute Nacht

Man hat gezielt vertuscht dass Sarah gegangen ist.

Sie war ja ganz aufgeladen/angriffsbereit bei der bitte um Anrufe.

Wie hätte das zusammengepasst?

Ausserdem hat Dirk Bach skurrilerweise gesagt dass sie unter die ersten 3 kommen wird.

Man hat einfahc die Kontrolle verloren.

Warum hätte man einen Rückzieher von Rupprath oder Peer verschweigen solln.?

Niemand (vom Sender) hätte gern ein Szenario wo man sich vorstellt dass es Nachts im Schlaf zu irgendwelchen Übergriffen gekommen ist,verbal oder körperlich.

Von daher hätte man es durchaus gesagt wenn nicht Sarah diejenige gewesen wäre welche ging.

Dass Sarah geht liegt für mich auf der Hand.s

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na geh braqu :aaarrrggghhh:

jetzt wirds sicher langweilig, mir wäre lieber wenn dieser jay weg wäre,der is für mich ein extremer ungustl

da nun doch wies scheint sarah dingens weg is scheint mir die ganze sache jetzt wohl doch nicht mehr so extrem inszeniert zu sein,das rtl entschieden hat die ganze sache erst morgen zu zeigen bringt sicher wieder einen schub bei den quoten,obwohl im laufe des tages wohl durchsickern wird das sarah dingens nu weg is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war zu erwarten. bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt zwischen den verbliebenen noch wegen Jay ordentlich zoff gibt, sonst wird das nur mehr fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
Da ihre Geschichte mit dem, "ich esse keine Tiere" gelogen ist. Hat sie für mich die Geschichte mit Jay erfunden um sich noch am letzten Strohhalm zu Klammern.

Allein ihre Aussagen bei Peer über die Anderen sind unterste Schublade. Die Dingens hat ein großes Psychisches Problem, die sollte nicht ins Camp sondern in Behandlung.

Für mich ist Jay Khan der Gewinner dieser Staffel. Auch wenn er nicht Dschungelkönig werden sollte.

Am 25.01.2011 verließ sie nach starken Streitereien mit den anderen Kandidaten freiwillig das Camp.[9]

das steht bei wikipedia unter Sarah Knappik

Es ist bekannt das Sarah was von Jay wollte und sie hatte keine Chance gehabt. Im camp versuchte sie es auch immer wieder. Das geflirte zwischen Jay und Indira gefiel ihr nicht wirklich. Ob Jay lügt oder ob Sarah lügt ist mir langsam egal. Es ist in meinen Augen nur noch Kindergarten und nicht mehr lustig.
Also ich bin ja mittlerweile fast davon überzeugt, dass das ganze Dschungelcamp nur nen Fake ist und dass so ziemlich alles vorher irgendwie abgesprochen ist. Pass mal auf, nachher sind die gar nicht im Dschungel sondern hocken in irgendnem Gewächshaus à la Tropical Island rum ... Ich denke, dass ALLES komplett erfunden ist und jeder so seine Rolle vorher bekommen hat. Würde mich bei unserem RTL-Fake-Sender auch nicht mehr wundern.

sind mmn die interessanteren kommentare auf der fb-seite.

heute gibts übrigens zwei (anstelle der geplanten ein) stunden zusammenfassung. 22:15-00:00 dschungelcamp :super:

http://www.promis-inside.de/2011/01/dschungelcamp-2011-aktuelle-situation-veranlasst-rtl-fur-sendezeitverlangerung/

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag