unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted September 29, 2003 Alles zum Spiel da rein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted September 30, 2003 also ich bin 100%ig dabei. hab mich auch schon für die zugfahrt angemeldet... mein tipp: 2:1 für salzburg. weil es mit dem aufwärtstrend weiter geht... tore: amoah. eder, bzw. ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philli Weltklassekicker Report post Posted September 30, 2003 (edited) Tippe auf ein 2:0 sieg wir werden es auch ohne steffen schon schaffen obwohl es sicher ein schweres match für beide wird. Tore Ivanschitz und Wallner Forza Heimsieg Edited September 30, 2003 by philli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Report post Posted September 30, 2003 ich denk, uns erwartet auf jeden fall eine brisante partie. wichtig wird sein, dass die mannschaft kein frühes tor kassiert und so lange wie möglich die partie offen hält. ein ev. glückliches tor in der schlussphase für uns und alles wäre perfekt. ich erhoffe mir aber auch interessante darbietungen von seiten der fans. und da wurde man in den letzten begegnungen mit den grün-weißen eher selten enttäuscht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Report post Posted September 30, 2003 Ich wär mit einem Unentschieden zufrieden und hoffe, dass seeeeehr viele Salzburger dort sein werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Report post Posted September 30, 2003 Denk es wird ein schweres Spiel, und ne Toppartie wie gegen GAK. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken. Sollte sich aber schon für nen knappen Sieg der Grünen ausgehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alessandro_BW Anfänger Report post Posted September 30, 2003 Trotz des dezimierten Kader`s wird das eine klare Sache für RAPID, ohne Frage!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted September 30, 2003 (edited) Ist bei Salzburg irgendjemand gesperrt oder verletzt??????Ausser Hässler natürlich! Edited September 30, 2003 by gladbacher78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
verd Teamspieler Report post Posted September 30, 2003 Bin mal gespannt was die Salzburger auf die Beine stellen, mit dem Zug zu kommen, ist schonmal der 1. Schritt . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Report post Posted September 30, 2003 Bin mal gespannt was die Salzburger auf die Beine stellen, mit dem Zug zu kommen, ist schonmal der 1. Schritt . Salzburg lieferte bisher den besten Auftritt im Hanappi unter allen BL-Vereinen (vom FAK abgesehen), daran wird sich auch nichts ändern. Ich denke, dass sie sich auch diesesmal wieder stark präsentiern werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted September 30, 2003 Ich denke, dass sie sich auch dieses mal wieder stark präsentiern werden. Darauf kannst du toxisches nehmen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Report post Posted October 1, 2003 Es wird ein sicherer Sieg für Rapid, da Salzburg das Spiel mit 9 Mann beeenden wird. Winklhofer und Laessig werden das Spiel vorzeitig beenden dürfen und Rapid wird mit 10 Mann (weil wir den 5ten Schwerverletzten nicht mehr ersetzen können) 3:2 gewinnen. Ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich könnte mir vorstellen, daß es mehrere Karten geben wird! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted October 1, 2003 ja auf gegen die treter aus salzburg, wobei es außer dem gak udn sturm eh keine manschaften in österreich gibt , die nicht andauernd herumholzen aja an winklhofer,suazo,lässig und co ivanschitz hat die nummer 8, nicht vergessen nummer 8, damit ihr eure energien nicht unbegründet verschwenden müsst bin schon froh wenn der schiri mal foul pfeift bei der ersten rotgrätsche rapid-salzburg 1:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zick-Zack Anfänger Report post Posted October 1, 2003 FORZA VIOLA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Report post Posted October 1, 2003 An die Rapidler: Jede Mannschaft in Österreich "holzt" außer der FAK. Du musst als spielerisch schwache Mannschaft so spielen, sonst hast du keine Chance 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts