Jump to content
unforgivenll

SK Rapid Wien - Austria Salzburg

76 posts in this topic

Recommended Posts

also ich bin 100%ig dabei. hab mich auch schon für die zugfahrt angemeldet...

mein tipp: 2:1 für salzburg.

weil es mit dem aufwärtstrend weiter geht...

tore: amoah. eder, bzw. ivanschitz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auf ein 2:0 sieg wir werden es auch ohne steffen schon schaffen obwohl es sicher ein schweres match für beide wird.

Tore Ivanschitz und Wallner

:support: Forza Heimsieg

Edited by philli

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk, uns erwartet auf jeden fall eine brisante partie. wichtig wird sein, dass die mannschaft kein frühes tor kassiert und so lange wie möglich die partie offen hält. ein ev. glückliches tor in der schlussphase für uns und alles wäre perfekt.

ich erhoffe mir aber auch interessante darbietungen von seiten der fans. und da wurde man in den letzten begegnungen mit den grün-weißen eher selten enttäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt was die Salzburger auf die Beine stellen, mit dem Zug zu kommen, ist schonmal der 1. Schritt := .

Salzburg lieferte bisher den besten Auftritt im Hanappi unter allen BL-Vereinen (vom FAK abgesehen), daran wird sich auch nichts ändern. Ich denke, dass sie sich auch diesesmal wieder stark präsentiern werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird ein sicherer Sieg für Rapid, da Salzburg das Spiel mit 9 Mann beeenden wird.

Winklhofer und Laessig werden das Spiel vorzeitig beenden dürfen und Rapid wird mit 10 Mann (weil wir den 5ten Schwerverletzten nicht mehr ersetzen können) 3:2 gewinnen.

Ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich könnte mir vorstellen, daß es mehrere Karten geben wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja auf gegen die treter aus salzburg, wobei es außer dem gak udn sturm eh keine manschaften in österreich gibt , die nicht andauernd herumholzen

aja an winklhofer,suazo,lässig und co ivanschitz hat die nummer 8, nicht vergessen nummer 8, damit ihr eure energien nicht unbegründet verschwenden müsst

bin schon froh wenn der schiri mal foul pfeift bei der ersten rotgrätsche

rapid-salzburg 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...