cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche allen Usern und Mitlesern im Austriachennel frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das Jahr 2011 ein sehr erfolgreiches für uns werden LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Dezember 2010 Eh kloar. Lasst es krachen Burschen, aber zum Rückrundenstart (vielmehr zur Frühjahrssaison) müssen dann wieder alle fit sein. Da gehts gegen Ried schon um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2010 [x] drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir an alle Veilchen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen Dauerrausch bis ins neue Jahr Eh kloar. Lasst es krachen Burschen, aber zum Rückrundenstart (vielmehr zur Frühjahrssaison) müssen dann wieder alle fit sein. Da gehts gegen Ried schon um einiges. Gegen Ried bin ich aber nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten allen ASB-Veilchen. Das Christkind bringt mir heute einen Gutschein für den Meistertitel 2010/2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch ich wünsche allen Veilchen frohe Weihnachten. Frohe Weihnachten allen ASB-Veilchen. Das Christkind bringt mir heute einen Gutschein für den Meistertitel 2010/2011. einzulösen in der 35. Runde im Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten! Und jetzt mit Vollgas zum Meistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten und gmiadliche feiertage wünsch ich allen asb veilchen. post ihr säcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Dezember 2010 Ein schönes Fest und guten Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von meiner Seite ein frohes Fest, besinnliche und erholsame Feiertage sowie im Vorraus alles erdenklich Gute für das kommende Jubiläumsjahr 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2010 von mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2010 Ollas Guade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Ollas Guade. Wer hat Geburtstag? bearbeitet 24. Dezember 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2010 Wer hat Geburtstag? Jesus - und j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts