Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

haha hab soeben herausgefunden dass ana ivanovic nur ein paar wenige häuser in der angrenzenden strasse von meiner wohnung wohnt. :D

wieso wohnt die in basel???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

haha hab soeben herausgefunden dass ana ivanovic nur ein paar wenige häuser in der angrenzenden strasse von meiner wohnung wohnt. :D

Vielleicht taugt ihr Monaco nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär ka schlechte Partie, borg da mal Zucker aus ;)

geiles Finale heute in Wien, qualitativ viel höherwertiger als das letzjährige, Del Portro hat sich aber heute selbst geschlagen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

schaust du eigentlich ausschließlich das hinige mäderltennis? :nein:

Abgesehen davon, dass ich bereits mehrmals gesagt hab dass ich die WTA unterhaltsamer finde:

Letztes Turnier der WTA Saison (- Bali) > Irgendein ATP Dodlturnier in Wien.

Dazu kommt natürlich dann auch noch, dass WTA Spiele um ein Hauseck lukrativer zum Wetten sind.

Edith:

Ich möcht übrigens noch anmerken, dass ich der bin der schon 30+ Challenger Partien von Leuten wie Machado gesehen hab, also ich seh auch hiniges Herrentennis in Mengen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Abgesehen davon, dass ich bereits mehrmals gesagt hab dass ich die WTA unterhaltsamer finde:

Dazu kommt natürlich dann auch noch, dass WTA Spiele um ein Hauseck lukrativer zum Wetten sind.

Weiß es zwar jetzt ned genau, weil ich selber in der Halle war, aber das Wien-Finale war doch schon zu Ende, da hat das Mäderlmatch erst angefangen, oder nicht? Aber eh wurscht. :D

Das mit den Sportwetten mag stimmen, ja.

Edith:

Ich möcht übrigens noch anmerken, dass ich der bin der schon 30+ Challenger Partien von Leuten wie Machado gesehen hab, also ich seh auch hiniges Herrentennis in Mengen.

na dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weiß es zwar jetzt ned genau, weil ich selber in der Halle war, aber das Wien-Finale war doch schon zu Ende, da hat das Mäderlmatch erst angefangen, oder nicht? Aber eh wurscht. :D

Das mit den Sportwetten mag stimmen, ja.

Hat ein bissl überlappt. Und ich hab ja das Finale eh auch gesehen (allerdings war das auch die einzige Partie aus Wien heuer), nur gab's da keine lustige 5-0 -> 5-5 -> 7-5 Statline zu berichten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finale war sehr unterhaltsam, muss ich sagen!

niveau vor allem im 1. satz sehr hoch - was tsonga und delpo da teilweise für winner ausgepackt haben, war irr.

mitte des 2. ist die partie bissl eingschlafen, wurde dann aber wieder besser.

wobei man sagen muss, das damen finale war auch ganz lustig :)

ajo, muster :allaaah:

schöne erinnerungen in der zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ignorant! :nein: Melzer v Anderson war eh super, gab eh sicher 2, 3 Ballwechsel! Mindestens.

Edith:

Du hast schon auch sehr viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag