basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Oktober 2011 haha hab soeben herausgefunden dass ana ivanovic nur ein paar wenige häuser in der angrenzenden strasse von meiner wohnung wohnt. wieso wohnt die in basel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 haha hab soeben herausgefunden dass ana ivanovic nur ein paar wenige häuser in der angrenzenden strasse von meiner wohnung wohnt. wieso wohnt die in basel??? Vielleicht taugt ihr Monaco nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Ein bissl gar einseitig momentan. Vika mit Fehlern links, rechts, und geradeaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) same old asb, nie wird über die wirklich wichtigen sachen diskutiert. geil wars, tsonga. <3 aber auch der juan griagt a <3 bearbeitet 30. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Ein bissl gar einseitig momentan. Nvmd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) haha hab soeben herausgefunden dass ana ivanovic nur ein paar wenige häuser in der angrenzenden strasse von meiner wohnung wohnt. wieso wohnt die in basel??? wär ka schlechte Partie, borg da mal Zucker aus geiles Finale heute in Wien, qualitativ viel höherwertiger als das letzjährige, Del Portro hat sich aber heute selbst geschlagen. bearbeitet 30. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) 5-0 30-15* -> 5-5 WTA. bearbeitet 30. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 5-0 30-15* -> 5-5 WTA. schaust du eigentlich ausschließlich das hinige mäderltennis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) schaust du eigentlich ausschließlich das hinige mäderltennis? Abgesehen davon, dass ich bereits mehrmals gesagt hab dass ich die WTA unterhaltsamer finde: Letztes Turnier der WTA Saison (- Bali) > Irgendein ATP Dodlturnier in Wien. Dazu kommt natürlich dann auch noch, dass WTA Spiele um ein Hauseck lukrativer zum Wetten sind. Edith: Ich möcht übrigens noch anmerken, dass ich der bin der schon 30+ Challenger Partien von Leuten wie Machado gesehen hab, also ich seh auch hiniges Herrentennis in Mengen. bearbeitet 30. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Abgesehen davon, dass ich bereits mehrmals gesagt hab dass ich die WTA unterhaltsamer finde: Letztes Turnier der WTA Saison (- Bali) > Irgendein ATP Dodlturnier in Wien. Dazu kommt natürlich dann auch noch, dass WTA Spiele um ein Hauseck lukrativer zum Wetten sind. Weiß es zwar jetzt ned genau, weil ich selber in der Halle war, aber das Wien-Finale war doch schon zu Ende, da hat das Mäderlmatch erst angefangen, oder nicht? Aber eh wurscht. Das mit den Sportwetten mag stimmen, ja. Edith: Ich möcht übrigens noch anmerken, dass ich der bin der schon 30+ Challenger Partien von Leuten wie Machado gesehen hab, also ich seh auch hiniges Herrentennis in Mengen. na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Weiß es zwar jetzt ned genau, weil ich selber in der Halle war, aber das Wien-Finale war doch schon zu Ende, da hat das Mäderlmatch erst angefangen, oder nicht? Aber eh wurscht. Das mit den Sportwetten mag stimmen, ja. Hat ein bissl überlappt. Und ich hab ja das Finale eh auch gesehen (allerdings war das auch die einzige Partie aus Wien heuer), nur gab's da keine lustige 5-0 -> 5-5 -> 7-5 Statline zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 tom :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 finale war sehr unterhaltsam, muss ich sagen! niveau vor allem im 1. satz sehr hoch - was tsonga und delpo da teilweise für winner ausgepackt haben, war irr. mitte des 2. ist die partie bissl eingschlafen, wurde dann aber wieder besser. wobei man sagen muss, das damen finale war auch ganz lustig ajo, muster schöne erinnerungen in der zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 Abgesehen davon, dass ich bereits mehrmals gesagt hab dass ich die WTA unterhaltsamer finde: Letztes Turnier der WTA Saison (- Bali) > Irgendein ATP Dodlturnier in Wien. Ignorant! Melzer v Anderson war eh super, gab eh sicher 2, 3 Ballwechsel! Mindestens. Edith: Ich möcht übrigens noch anmerken, dass ich der bin der schon 30+ Challenger Partien von Leuten wie Machado gesehen hab, also ich seh auch hiniges Herrentennis in Mengen. Du hast schon auch sehr viel Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2011 Melzer kaputt http://sport.orf.at/stories/2087090/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts