lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) aha, Stepanek-Brands derzeit auf dem Nebenplatz ah, is a eh schnell drauf kommen. bearbeitet 27. Oktober 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2011 Barky schon wieder voll in ihrem Element. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2011 am viertelfinaltag bin ich eigentlich noch nicht oft enttäuscht worden - 4 relativ gute singles und ein doppel - und vom niveau her sollts dann doch über dem der 1. runde liegen Jo, bin morgen auch zugegen und solang die Melzer Partie nicht wieder abgesagt wird, bin ich schon recht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2011 Barky mit Easy Money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2011 aha, Stepanek-Brands derzeit auf dem Nebenplatz ah, is a eh schnell drauf kommen. Nachdem was ich gestern von dir über Stepanek gehört hab, hab ich sogar damit spekuliert ihn im Finale zu sehen... Jo und nun hat ihn der mMn schwächste Spieler im gesamten Feld nach Muster und Fischer besiegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 heut war auch wieder ganz cool in der halle, bin jz dann allerdings mitte erste satz vom doppel gfahren, irgendwann wirds sogar mir einmal zu viel tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2011 Vera und Aga grad mit dem Punkt des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 für damenverhältnisse echt eine geile partie, die vera is scho okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 mah, keine nerven, aber ich hab in der sparte eh auch nix zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Nachdem was ich gestern von dir über Stepanek gehört hab, hab ich sogar damit spekuliert ihn im Finale zu sehen... Jo und nun hat ihn der mMn schwächste Spieler im gesamten Feld nach Muster und Fischer besiegt... was genau hast von mir über Stepanek gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2011 Vera on Suicide Watch. Von 5-3 *40-15 auf 5-7. Und den 3. Matchball nicht zu verwerten is ja eigentlich der Witz des Jahres. Bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 gehts bitterer? ich würd mich noch auf dem platz einschaufeln lassen. Vera on Suicide Watch. Von 5-3 *40-15 auf 5-7. Und den 3. Matchball nicht zu verwerten is ja eigentlich der Witz des Jahres. Bist du deppad. 2 relativ leichte volleys nicht weggemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2011 was genau hast von mir über Stepanek gehört? Sorry, war der Kaufi... Naja so Tennisfachmänner kann man schonmal verwechseln, mit Gampern hätt ich euch sicher nicht verwechselt Sehr geil, dass sich Aga noch durchgesetzt hat, die Zauberin ist viel sympathischer als die russische strong Hiterin... Speziell die Art und Weise wie sie die Matchbälle abgewehrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2011 heut war auch wieder ganz cool in der halle, bin jz dann allerdings mitte erste satz vom doppel gfahren, irgendwann wirds sogar mir einmal zu viel tennis also bei dem doppel wär ich nicht gefahren... sehr, sehr schade für einen bärenstarken peya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 Del Potro wird Wien heuer gewinnen, wüsste nicht wer ihn schlagen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts