Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schade fürn fisch, war aber die gesamte saison über nicht anders - bis auf die knappen siege gegen muster und im wimbledon qualifinale kann ich mich an keine enge partien erinnern, die er gewonnen hat

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte es passieren, das die Blake Partie auf Court B gespielt wird und Muster pünktlich um 18:30 Uhr?

kann ich mir nicht vorstellen - da werdens, wenn es zu lang dauert, eher das doppel nachher noch auf court B schicken

omg: wieso in der partie noch ein 3. satz - irgendwie komisches spiel, das einfach nur so dahinplätschert; obwohl, wenn blake halbwegs trifft, und net jeden 2. ball mitm rahmen spielt, gehts einigermaßen :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich mir nicht vorstellen - da werdens, wenn es zu lang dauert, eher das doppel nachher noch auf court B schicken

FINAL MATCH ON ANY COURT MAY BE MOVED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es war geilstens heute. bravo domi, versteh noch immer ned, dass er auf dem platz so unglaublich cool war, wenn man ihn vor der partie erlebt hat, hätte man böses ahnen können.

bei 3:1 im 2. muss ich aber sagen, dass mich muster und auch die stimmung in der halle in seinen bann gezogen hat, das war pure emotion. deswegen bin ich schon etwas entäuscht, wie das letztendlich dann verlaufen ist. aber der mann hat den größten respekt verdient, war vor allem dann eine etwas komische stimmung in der halle, als man gesehen hat, dass er tränen in den augen hat, da hab ich dann auch den senti rausgelassen, und das passiert bei mir wahrlich nicht oft. :D. zusätzlich bei mir, der seine karriere noch gar nicht so mitbekommen hat, für all jene leute, die mit dieser tollen person jahr für jahr mitgefiebert haben, möglicherweise jede partie gesehen haben, wurden heute sicher an die tollen spiele von früher erinnert.

ich verneige mich vor dem für mich größten sportler, den österreich je hervorgebracht hat und möglicherweise auch je hervorbringen wird und wünsche ihm nun alles Gute in den hoffentlich zahlreichen jahren, die er jetzt noch abseits des tennisplatzes verbringen wird.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

es war geilstens heute. bravo domi, versteh noch immer ned, dass er auf dem platz so unglaublich cool war, wenn man ihn vor der partie erlebt hat, hätte man böses ahnen können.

bei 3:1 im 2. muss ich aber sagen, dass mich muster und auch die stimmung in der halle in seinen bann gezogen hat, das war pure emotion. deswegen bin ich schon etwas entäuscht, wie das letztendlich dann verlaufen ist. aber der mann hat den größten respekt verdient, war vor allem dann eine etwas komische stimmung in der halle, als man gesehen hat, dass er tränen in den augen hat, da hab ich dann auch den senti rausgelassen, und das passiert bei mir wahrlich nicht oft. :D. zusätzlich bei mir, der seine karriere noch gar nicht so mitbekommen hat, für all jene leute, die mit dieser tollen person jahr für jahr mitgefiebert haben, möglicherweise jede partie gesehen haben, wurden heute sicher an die tollen spiele von früher erinnert.

ich verneige mich vor dem für mich größten sportler, den österreich je hervorgebracht hat und möglicherweise auch je hervorbringen wird und wünsche ihm nun alles Gute in den hoffentlich zahlreichen jahren, die er jetzt noch abseits des tennisplatzes verbringen wird.

:love:

generell war gestern ein sensationeller tag in der stadthalle... (für einen dienstag!)

* fisch ganz knapp.. hat im 3. schon auf das match serviert... übel übel

* tommy haas - chela... meine partie des tages. unglaubliches tennis. haas ist echt ein wunderbarer stilist. der wird rasch wieder in den top 50 sein (vor wien noch fast 300)

* blake - lopez... blake natürlich kult, ergebnis aber knapper als es mMn war.

* tom muster - thiem...

also ich muss schon sagen, das war für mich eine echte zeitreise... bin wieder dagesessen, als wär ich 14,15 und tom hat gefightet... der sound, der kampfgeist... gänsehaut.

dass es ausgerechnet österreichs nachwuchstalent war, der ihm zur pension die türe aufhält, find ich eigentlich sehr, sehr passend.

thiem stimmt mich auch positiv für österreichs tenniszukunft.

abgebrüht (wirkte sehr cool), hammer-service (noch babyspeck und mehrfach mit 210/211 kmh serviert), tolles gefühl... war beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

babyspeck? :D

na, ned falsch verstehen. :betrunken:

wollt nur sagen, er schaut noch aus wie ein bubi, ist aber schon in vielen belangen unglaublich weit.

wie schon geschreiben, hat mich sehr beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag