Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2011 so, heute muster - thiem. hab mir extra freigenommen :-) forza live-tennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2011 Live dabei. Fischer gar nicht so schlecht. Das 6:2 war vorhersehbar... Der dritte endet 6:4 tipp ich. Für wen weiß ich jedoch noch nicht. Danach mein Blake zum ersten Mal live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2011 an besseren platz für die kamera hat der orf anscheinend ned gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 an besseren platz für die kamera hat der orf anscheinend ned gfunden die kameraperspektive nervt wirklich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2011 Fischer im Achtelfinale von Wien laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) schade fürn fisch, war aber die gesamte saison über nicht anders - bis auf die knappen siege gegen muster und im wimbledon qualifinale kann ich mich an keine enge partien erinnern, die er gewonnen hat bearbeitet 25. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2011 Könnte es passieren, das die Blake Partie auf Court B gespielt wird und Muster pünktlich um 18:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2011 Könnte es passieren, das die Blake Partie auf Court B gespielt wird und Muster pünktlich um 18:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Könnte es passieren, das die Blake Partie auf Court B gespielt wird und Muster pünktlich um 18:30 Uhr? kann ich mir nicht vorstellen - da werdens, wenn es zu lang dauert, eher das doppel nachher noch auf court B schickenomg: wieso in der partie noch ein 3. satz - irgendwie komisches spiel, das einfach nur so dahinplätschert; obwohl, wenn blake halbwegs trifft, und net jeden 2. ball mitm rahmen spielt, gehts einigermaßen bearbeitet 25. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 kann ich mir nicht vorstellen - da werdens, wenn es zu lang dauert, eher das doppel nachher noch auf court B schicken FINAL MATCH ON ANY COURT MAY BE MOVED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 Mit einem einzigen Sieg um über 1000 Plätze in der Rangliste nach oben klettern, a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2011 es war geilstens heute. bravo domi, versteh noch immer ned, dass er auf dem platz so unglaublich cool war, wenn man ihn vor der partie erlebt hat, hätte man böses ahnen können. bei 3:1 im 2. muss ich aber sagen, dass mich muster und auch die stimmung in der halle in seinen bann gezogen hat, das war pure emotion. deswegen bin ich schon etwas entäuscht, wie das letztendlich dann verlaufen ist. aber der mann hat den größten respekt verdient, war vor allem dann eine etwas komische stimmung in der halle, als man gesehen hat, dass er tränen in den augen hat, da hab ich dann auch den senti rausgelassen, und das passiert bei mir wahrlich nicht oft. . zusätzlich bei mir, der seine karriere noch gar nicht so mitbekommen hat, für all jene leute, die mit dieser tollen person jahr für jahr mitgefiebert haben, möglicherweise jede partie gesehen haben, wurden heute sicher an die tollen spiele von früher erinnert. ich verneige mich vor dem für mich größten sportler, den österreich je hervorgebracht hat und möglicherweise auch je hervorbringen wird und wünsche ihm nun alles Gute in den hoffentlich zahlreichen jahren, die er jetzt noch abseits des tennisplatzes verbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2011 es war geilstens heute. bravo domi, versteh noch immer ned, dass er auf dem platz so unglaublich cool war, wenn man ihn vor der partie erlebt hat, hätte man böses ahnen können. bei 3:1 im 2. muss ich aber sagen, dass mich muster und auch die stimmung in der halle in seinen bann gezogen hat, das war pure emotion. deswegen bin ich schon etwas entäuscht, wie das letztendlich dann verlaufen ist. aber der mann hat den größten respekt verdient, war vor allem dann eine etwas komische stimmung in der halle, als man gesehen hat, dass er tränen in den augen hat, da hab ich dann auch den senti rausgelassen, und das passiert bei mir wahrlich nicht oft. . zusätzlich bei mir, der seine karriere noch gar nicht so mitbekommen hat, für all jene leute, die mit dieser tollen person jahr für jahr mitgefiebert haben, möglicherweise jede partie gesehen haben, wurden heute sicher an die tollen spiele von früher erinnert. ich verneige mich vor dem für mich größten sportler, den österreich je hervorgebracht hat und möglicherweise auch je hervorbringen wird und wünsche ihm nun alles Gute in den hoffentlich zahlreichen jahren, die er jetzt noch abseits des tennisplatzes verbringen wird. generell war gestern ein sensationeller tag in der stadthalle... (für einen dienstag!) * fisch ganz knapp.. hat im 3. schon auf das match serviert... übel übel * tommy haas - chela... meine partie des tages. unglaubliches tennis. haas ist echt ein wunderbarer stilist. der wird rasch wieder in den top 50 sein (vor wien noch fast 300) * blake - lopez... blake natürlich kult, ergebnis aber knapper als es mMn war. * tom muster - thiem... also ich muss schon sagen, das war für mich eine echte zeitreise... bin wieder dagesessen, als wär ich 14,15 und tom hat gefightet... der sound, der kampfgeist... gänsehaut. dass es ausgerechnet österreichs nachwuchstalent war, der ihm zur pension die türe aufhält, find ich eigentlich sehr, sehr passend. thiem stimmt mich auch positiv für österreichs tenniszukunft. abgebrüht (wirkte sehr cool), hammer-service (noch babyspeck und mehrfach mit 210/211 kmh serviert), tolles gefühl... war beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 babyspeck? aber ja, auch die restlichen partien warn gestern schwer in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2011 babyspeck? na, ned falsch verstehen. wollt nur sagen, er schaut noch aus wie ein bubi, ist aber schon in vielen belangen unglaublich weit. wie schon geschreiben, hat mich sehr beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts