Campione ASB-Gott Geschrieben 16. September 2011 Bravo Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. September 2011 Bist auch ein Held! Ich hasse es nur immer und immer wieder Recht zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2011 Mimi gwinnt das Tiebreak und is im Halbfinale. Bub und nevermore Zum Glück veschlafen. Von 4-1 auf 4-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Bist du deppad der australische Rasen is schnell. Da kannst dich echt locker zum Sieg slicen. bearbeitet 17. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 hui, jetzt schauts net gut aus für die schweiz - kann mir nach den gestrigen leistungen nicht vorstellen, dass wawrinka gegen hewitt bei einem wahrscheinlichen 2:2 eine chance hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 Satz 1 und 2 waren ok von Melzer. Der rest war schwach... Xaverl kann er in dieser Form trotzdem schlagen, ich befürchte nur, sie lassen stattdessen Rochus spielen... Wer hat für die Schweiz und wer für Australien das Doppel bestritten? Schneller Rasen? Ach wär das in Wimbledons mal wieder geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Wer hat für die Schweiz und wer für Australien das Doppel bestritten? Federer/Wawrinka - Hewitt/Guccione (mir wurscht wenn ich den falsch geschrieben hab, ich bin zu faul zum Nachschauen) bearbeitet 17. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2011 Chris Guccione/Lleyton Hewitt - Roger Federer/Stanislas Wawrinka 2:6, 6:4, 6:2, 7:6 (5). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2011 Chris Guccione/Lleyton Hewitt - Roger Federer/Stanislas Wawrinka 2:6, 6:4, 6:2, 7:6 (5). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 Chris Guccione/Lleyton Hewitt - Roger Federer/Stanislas Wawrinka 2:6, 6:4, 6:2, 7:6 (5). Danke. Das ist schon ne kleinere Überraschung. Die Australier gehören für mich aber eh in die Weltgruppe. Verschiedene Beläge machen den Daviscup ja erst richtig interessant... Argentinien auch mit der 2:0 Führung. Sehr schön Nur bei uns schaut es bescheiden aus, weil Marach die Praxis fehlt und Peya einfach limitiert ist... Direkt nach Hamburg (?) hätt ich die Entscheidung verstanden, aber da hätt ich lieber Melzer und Knowle/Marach spielen lassen und dafür einem dritten Einzelspieler mitgenommen (Thiem, Bruder Maurer, Fischer,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Seit wann spielt Sandro Foda (Rochus) Tennis? Warum spielt Muster eigentlich keine Futur Turniere, da hätte er doch wesentlich bessere Chancen und könnte Spielpraxis sammeln... Hab das noch nicht so richtig erkannt aber welche Stärken hat Marach eigentlich die ihn zu einem so guten Doppelspieler machen? Find alles nur durchschnittlich. Knowle returniert sensationell, Melzer ist grundsätzlich ein kompletter Spieler mit sehr guten Volleys und Peya serviert sehr gut. Aber Marach? bearbeitet 17. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Bruder Maurer Meinst du Mario? Warum spielt Muster eigentlich keine Futur Turniere, da hätte er doch wesentlich bessere Chancen und könnte Spielpraxis sammeln... Weil er nicht will. War sich der Melzerbua wieder zu schade das Doppel zu spielen, wie damals gegen Deutschland? Denn sollte Schaller aus taktischen Gründen einen frischgebackenen US Open Sieger im Doppel nicht aufstellen, würde auch er beweisen, wieso es sein letzter Davis Cup auf der österreichischen Trainerbank ist. Ob Melzer da gestern sein Einzel verloren hat oder nicht, sollte keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 Meinst du Mario? du meintest zuletzt, dass sein Bruder ihn an einem guten Tag schlagen kann? War sich der Melzerbua wieder zu schade das Doppel zu spielen, wie damals gegen Deutschland? Denn sollte Schaller aus taktischen Gründen einen frischgebackenen US Open Sieger im Doppel nicht aufstellen, würde auch er beweisen, wieso es sein letzter Davis Cup auf der österreichischen Trainerbank ist. Ob Melzer da gestern sein Einzel verloren hat oder nicht, sollte keine Rolle spielen. taktischeGründe ist vielleicht falsch gesagt, er will ihn für das 2 Einzel schonen... Und warum will Muster nicht? Wäre doch sinnvoll mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 du meintest zuletzt, dass sein Bruder ihn an einem guten Tag schlagen kann? Jaja, das ist schon richtig so. Nur betreibt er das Ganze jetzt nicht (mehr) auf so einem professionellen Level, als würde er für den Davis Cup in Frage kommen. Konzentriert sich derzeit mehr darauf meinen ehemaligen Traingspartner David Pichler Richtung professioneles Tennis zu bewegen. Zudem hat er ja jetzt auch seine kleine Tochter. Von daher wird da außer ÖTV-Turniere und den Ligaspielen in Österreich, Deutschland und glaub auch in Frankreich nichts mehr gespielt. Aber Domi hätte man auch meiner Meinung nach mitnehmen können, falls alles entschieden gewesen wäre, hätte man ihm zumindest noch ein tolles Match geben können, wär mit Sicherheit eine gute Erfahrung für ihn gewesen. Das mit Muster hab ich nur irgendwo mal gelesen, dass Future nicht in Frage kommen. Begründung hab ich auch schon wieder vergessen, falls er es überhaupt begründet hat. taktische Gründe ist vielleicht falsch gesagt, er will ihn für das 2 Einzel schonen... Normalerweise müssten das auch Oli und Alex gewinnen können, trotz allem könnte sich das rächen. Aber jetzt siehts eh nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 Jaja, das ist schon richtig so. Nur betreibt er das Ganze jetzt nicht (mehr) auf so einem professionellen Level, als würde er für den Davis Cup in Frage kommen. Konzentriert sich derzeit mehr darauf meinen ehemaligen Traingspartner David Pichler Richtung professioneles Tennis zu bewegen. Zudem hat er ja jetzt auch seine kleine Tochter. Von daher wird da außer ÖTV-Turniere und den Ligaspielen in Österreich, Deutschland und glaub auch in Frankreich nichts mehr gespielt. Aber Domi hätte man auch meiner Meinung nach mitnehmen können, falls alles entschieden gewesen wäre, hätte man ihm zumindest noch ein tolles Match geben können, wär mit Sicherheit eine gute Erfahrung für ihn gewesen. Das mit Muster hab ich nur irgendwo mal gelesen, dass Future nicht in Frage kommen. Begründung hab ich auch schon wieder vergessen, falls er es überhaupt begründet hat. Normalerweise müssten das auch Oli und Alex gewinnen können, trotz allem könnte sich das rächen. Aber jetzt siehts eh nicht so schlecht aus. ich find die Entscheidung gar nicht so schlecht. Das Problem ist, dass mich Melzers Einzelperformance überhaupt nicht überzeugt. Wir haben 4 gute Doppelspieler und 2 theoretisch gute Einzelspieler wobei der eine in Umform ist und der andere seine erst 2 brauchbare Saison spielt + einen talentierten Jungspieler, mit großer Formschwankung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts