Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. März 2011 was hatn der murray heut vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 13. März 2011 Wozu Muster so hart trainiert, wenn er sogar gegen Ivanisevic und die anderen alten "Champions" keine Chance hat, sollte man langsam auch in Frage stellen. Melzer/Petschner haben sich gegen die von Kaufi angesprochenen "Top10 Spieler" knapp aber doch duchgesetzt: 3:6 6:1 12:10 gegen Almagro/Ferrer @ Kaufi: Auf welcher Seite findet man die Doppelergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. März 2011 @ Kaufi: Auf welcher Seite findet man die Doppelergebnisse Hier werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Vielleicht gibt's ja wirklich eine schlüssige Erklärung, aber was genau rennt mit der WTA? Sie fangen einen Tag vor der ATP an, TV Übertragung gib's aber erst einen Tag später, was bedeutet dass man erst in der 3.Runde einsteigt. Sinnlos wird's v.a. wenn man bedenkt, dass ATP und WTA ja (zumeist) abwechselnd auf den selben Plätzen spielen. Aufm Feed siehst dann also eine Herrenpartie und während den Mädls ein Testbild mit der Beschriftung Indian Wells 2011. Wenn das Match dann aus is gibt's wieder a Bild vom (leeren) Court. Hier werden sie geholfen Wer's lieber und übersichtlicher haben will: Wikipedia Wie bei jedem Turnier gib's natürlich auch eine offizielle HP. Mitn Finale vs Tsonga wird's mal nix btw. Statt Baghdatis-Tsonga nun Devvarman-Malisse, a schen. Kohlschreiber wollte mal austesten ob er im 3.Satz von 5:6 0*:40 und 2. Aufschlag die Partie noch drehen kann. 8:6 im TB dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Wenn ich das richtig durchschaut habe beginnen die Partien ab heute um 19:00 CET da die Amis bereits heute auf "Sommerzeit" umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. März 2011 ganz, ganz großes tennis wird da geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 Und ich Trottel bleibe auf, um mir den Melzer anzuschaun. Bei 0:4 schleich ich mich dann doch lieber ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Und ich Trottel bleibe auf, um mir den Melzer anzuschaun. Bei 0:4 schleich ich mich dann doch lieber ins Bett. naja, nach 0:1 mit break hinten im 2. gehts eigentlich eh ganz gut der 3. ist jetzt halt eine wundertüte bearbeitet 14. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2011 Zum Glück bin ich doch drangeblieben. Niveau hat die Partie trotzdem relativ wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Zum Glück bin ich doch drangeblieben. Niveau hat die Partie trotzdem relativ wenig. also im 1. satz hat der franzos halt alles troffen (abgesehen von den vielen dopplern) - jetzt scheint er aber körperlich auch ein wenig einzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2011 Naja, wenigstens hat ers noch umgebogen. Jetzt ist aber wohl Endstation, außer er steigert sich gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Melzer im 1. Break zurück. Schauts sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2011 Melzer im 1. Break zurück. Schauts sonst noch jemand? Jo, aber macht nicht wirklich Lust auf mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Jo, aber macht nicht wirklich Lust auf mehr... War in der Runde zuvor auch nicht anders. Da war halt dann der Gegner noch etwas schwächer. Der erste Satz ist schon mal weg. Gasquet dominiert ja nach belieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2011 Schade um das Game, die chancen waren da. Was ich mir auch immer wieder denk: Melzer muss hinsichtlich Challenges einer der Schwächsten auf der ganzen Tour sein. Liegt bei gefühlten 90% daneben. Und dafür gleich selbst das Break zu null kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts