Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2011 Hat wer einen High Quality Stream zum Davis Cup BEL - AUT? Hab kein TV und der Stream auf sport.orf.at ist qualitativ so schlecht, dass ich den Ball nicht sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 Meh, Tsonga spielt einfach wie ein Depp. UEs so weit das Auge reicht, vor allem mit der Rückhand. Und da kann er sich nicht nur auf Rafas Topspin rausreden. Risiko halt? Ich seh die Partie zwar nicht aber nur reinspielen wird gegen Nadal nicht genügen. Gegen Rochus oder Melzer würde das auch noch reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Risiko halt? Ich seh die Partie zwar nicht aber nur reinspielen wird gegen Nadal nicht genügen. Gegen Rochus oder Melzer würde das auch noch reichen... Wir reden nicht von druckvollen Schlägen die ins Netz oder knapp ins Out gehen, wir reden von normalen Grundlinienschlägen die er einfach lang zurückspielen will und ihm teilweise komplett abreissen. Mah, jetzt mit einem versuchten FH Inside Out CC Winner und der landet 2 Meter in Aus. bearbeitet 18. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 Antonitsch haut grad das Studio zusammen laut Teletext spielt Djokovic also doch nicht. Sieht also gut aus für die Gauchos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 Hat wer einen High Quality Stream zum Davis Cup BEL - AUT? Hab kein TV und der Stream auf sport.orf.at ist qualitativ so schlecht, dass ich den Ball nicht sehe... das problem ist, dass ich auch im fernseher den ball fast nicht sehe der stream vom orf ist aber wirklich eine frechheit, und nochmal 2 klassen schlechter als das ohnehin schon schlechte TV-bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 ich frag mich nur wo der Melzer ist der einen Ball 25x mit Qualität gegen Djokovic ins Feld spielen könnte. Ist doch wieder ganz der alte Melzer, hop oder drop schnell auf den Punkt, viel ans Netz keine Geduld. Schon arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 Hat wer einen High Quality Stream zum Davis Cup BEL - AUT? Hab kein TV und der Stream auf sport.orf.at ist qualitativ so schlecht, dass ich den Ball nicht sehe... Zwar auch nicht wirklich HD, aber besser als der vom orf, falls dich französischer Kommentar nicht stört: http://www.rtbf.be/livecenter/live_coupe-davis-belgique-autriche?id=24003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2011 Melzer ist auch ein Würstel. Gibt eine 4:1 Führung aus der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Melzer mit Jukic = Weltklasse Melzer ohne Jukic=unkonzentriert, fehleranfällig und vor allem unkonstant. Liebeskummer ist schon ein Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Danke Johnny, das ist ja wie Tag und Nacht, bin scho drüben Melzer ist auch ein Würstel. Gibt eine 4:1 Führung aus der Hand. Um dann erst recht 6:4 zu gewinnen. Eigentlich müsste er dem Rochus jetzt dieses Gesicht - - machen. Überzeugend spielt er trotzdem net. bearbeitet 18. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2011 Um dann erst recht 6:4 zu gewinnen. Eigentlich müsste er dem Rochus jetzt dieses Gesicht - - machen. Überzeugend spielt er trotzdem net. Hätt er auch anders haben können. Aber gut, hauptsache er bringt die Partie heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2011 Fangt eh schon wieder an... durch ist das für mich trotz der 2:0 Satzführung noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Danke Johnny, das ist ja wie Tag und Nacht, bin scho drüben Um dann erst recht 6:4 zu gewinnen. Eigentlich müsste er dem Rochus jetzt dieses Gesicht - - machen. Überzeugend spielt er trotzdem net. also aus österreichischer Sicht kann man sich über dieses Wochenende nicht beklagen. Ein wenig überzeugender AHM besiegt einen grottigen Malisse und nimmt einem wirklich schwachen Melzer seinen "Angstgegner". Das wenig überzeugende Doppel bezwingt ein "Amateurdoppel" schlussendlich doch souverän und man bleibt damit womöglich sogar in der Weltgruppe. Und das alles auch noch auswärts und jeweils mit Break im letzten Game bearbeitet 18. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 10€ Satz Tsonga @14 for the lulz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 Kasachstan ist gesetzt und wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts