Recommended Posts

Perkele!

Hat wer einen High Quality Stream zum Davis Cup BEL - AUT? Hab kein TV und der Stream auf sport.orf.at ist qualitativ so schlecht, dass ich den Ball nicht sehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh, Tsonga spielt einfach wie ein Depp. UEs so weit das Auge reicht, vor allem mit der Rückhand. Und da kann er sich nicht nur auf Rafas Topspin rausreden.

Risiko halt? Ich seh die Partie zwar nicht aber nur reinspielen wird gegen Nadal nicht genügen. Gegen Rochus oder Melzer würde das auch noch reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Risiko halt? Ich seh die Partie zwar nicht aber nur reinspielen wird gegen Nadal nicht genügen. Gegen Rochus oder Melzer würde das auch noch reichen...

Wir reden nicht von druckvollen Schlägen die ins Netz oder knapp ins Out gehen, wir reden von normalen Grundlinienschlägen die er einfach lang zurückspielen will und ihm teilweise komplett abreissen.

Mah, jetzt mit einem versuchten FH Inside Out CC Winner und der landet 2 Meter in Aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat wer einen High Quality Stream zum Davis Cup BEL - AUT? Hab kein TV und der Stream auf sport.orf.at ist qualitativ so schlecht, dass ich den Ball nicht sehe...

das problem ist, dass ich auch im fernseher den ball fast nicht sehe :D

der stream vom orf ist aber wirklich eine frechheit, und nochmal 2 klassen schlechter als das ohnehin schon schlechte TV-bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zwar auch nicht wirklich HD, aber besser als der vom orf, falls dich französischer Kommentar nicht stört: http://www.rtbf.be/livecenter/live_coupe-davis-belgique-autriche?id=24003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Danke Johnny, das ist ja wie Tag und Nacht, bin scho drüben :allaaah:

Melzer ist auch ein Würstel.

Gibt eine 4:1 Führung aus der Hand.

Um dann erst recht 6:4 zu gewinnen. Eigentlich müsste er dem Rochus jetzt dieses Gesicht - :faktroll: - machen. Überzeugend spielt er trotzdem net.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Um dann erst recht 6:4 zu gewinnen. Eigentlich müsste er dem Rochus jetzt dieses Gesicht - :faktroll: - machen. Überzeugend spielt er trotzdem net.

Hätt er auch anders haben können.

Aber gut, hauptsache er bringt die Partie heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Johnny, das ist ja wie Tag und Nacht, bin scho drüben :allaaah:

also aus österreichischer Sicht kann man sich über dieses Wochenende nicht beklagen. Ein wenig überzeugender AHM besiegt einen grottigen Malisse und nimmt einem wirklich schwachen Melzer seinen "Angstgegner". Das wenig überzeugende Doppel bezwingt ein "Amateurdoppel" schlussendlich doch souverän und man bleibt damit womöglich sogar in der Weltgruppe. Und das alles auch noch auswärts und jeweils mit Break im letzten Game

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag