SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2011 und das gegen keine richtigen Top-Spieler der Franzosen Wenns gegen Monfils gewesen wär kay aber gegen den .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 mal mit einem Break vorne, vlt spielt er jetzt endlich wieder auf Normalniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2011 mal mit einem Break vorne, vlt spielt er jetzt endlich wieder auf Normalniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 das is einfach nur schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Und das is Österreichs no 1 Der spielt noch lange nicht wie Muster in seine jungen Jahren. Er erzeugt den Druck nicht, er lässt sich mehr reindrücken und wenn er mal nen Druck erzeugt und der Franzose entgegen drückt, macht er die Fehler. Das ist nicht schlecht, sondern erbärmlich. Da stimmt gar nichts mehr bei Melzer, nicht druckvoll, kommt offensichtlich nicht mehr ins Timing. Da steht er an der Grundlinie und noch bevor der Franzose den Ball spielt rennt Melzer schon nach links und der Franzose braucht den nur ins Leere Feld zu spielen quasi gegen die Laufrichtung, tut mir leid aber damit stellen wir uns selbst ein Bein, dass kann man nicht gut reden. bearbeitet 4. März 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Melzer ist einfach ein Trottl. Mehr gibts zu diesem Pfosten eigentlich nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Jetzt glaube ich es dann Wenn er das jetzt vergeigt ... Super Matchball Bravo! Aus ist es. bearbeitet 4. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 danke jürgen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 4. März 2011 Melzer FAIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Cool, ich verspüre wieder die selbe Antipathie wie beim Davis Cup gegen Deutschland. Danke für nix du Voitrottl! bearbeitet 4. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Melzer ist einfach ein Trottl. Mehr gibts zu diesem Pfosten eigentlich nicht zu sagen. und das von dir, der ja sein größter Fan im ASB ist. Aber hast schon recht, das heut war einfach nur erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 und das von dir, der ja sein größter Fan im ASB ist. Aber hast schon recht, das heut war einfach nur erbärmlich. Von Melzer? Nicht unbedingt. Ich respektierte seine Leistungen, aber seine Art war noch nie meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Von Melzer? Nicht unbedingt. Ich respektierte seine Leistungen, aber seine Art war noch nie meins. 1:1 wie bei mir - wenns net rennt, kann man ihn am platz nicht anschaun; körpersprache, nervenkostüm,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2011 Naja, das war dann mal nichts Chardy (überraschend?) stark (bis auf das Game bei 3/5 im zweiten Satz) aber auf keinen Fall überragend bzw. unschlagbar. Melzer hingegen sehr enttäuschend, ohne gewohnt starkes Service, zumeist schlecht beim Ball gestanden und deshalb viel zu viele Unforced Errors. Dass er gegen Ende hin den Ball nur mehr im Spiel gehalten hat und keine Ideen hatte das Spiel zu drehen war auch bezeichnend - über die Körpersprache braucht man ohnehin nicht reden. Alles in allem hat er hier eine große Chance vergeben. Finde es vor allem auch für die Zuschauer in der Halle sehr schade, hätten sich auf jeden Fall eine besseres Spiel (aus österreichischer Sicht) verdient. Koubek gebe ich keine Chance - könnte gut sein, dass das Duell bereits nach dem morgigen Doppel entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts