Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Und das is Österreichs no 1 :facepalm:

Der spielt noch lange nicht wie Muster in seine jungen Jahren. Er erzeugt den Druck nicht, er lässt sich mehr reindrücken und wenn er mal nen Druck erzeugt und der Franzose entgegen drückt, macht er die Fehler.

Das ist nicht schlecht, sondern erbärmlich.

Da stimmt gar nichts mehr bei Melzer, nicht druckvoll, kommt offensichtlich nicht mehr ins Timing.

Da steht er an der Grundlinie und noch bevor der Franzose den Ball spielt rennt Melzer schon nach links und der Franzose braucht den nur ins Leere Feld zu spielen quasi gegen die Laufrichtung, tut mir leid aber damit stellen wir uns selbst ein Bein, dass kann man nicht gut reden.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melzer ist einfach ein Trottl. Mehr gibts zu diesem Pfosten eigentlich nicht zu sagen.

und das von dir, der ja sein größter Fan im ASB ist.

Aber hast schon recht, das heut war einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und das von dir, der ja sein größter Fan im ASB ist.

Aber hast schon recht, das heut war einfach nur erbärmlich.

Von Melzer? Nicht unbedingt. Ich respektierte seine Leistungen, aber seine Art war noch nie meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von Melzer? Nicht unbedingt. Ich respektierte seine Leistungen, aber seine Art war noch nie meins.

1:1 wie bei mir - wenns net rennt, kann man ihn am platz nicht anschaun; körpersprache, nervenkostüm,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, das war dann mal nichts :glubsch:

Chardy (überraschend?) stark (bis auf das Game bei 3/5 im zweiten Satz) aber auf keinen Fall überragend bzw. unschlagbar.

Melzer hingegen sehr enttäuschend, ohne gewohnt starkes Service, zumeist schlecht beim Ball gestanden und deshalb viel zu viele Unforced Errors. Dass er gegen Ende hin den Ball nur mehr im Spiel gehalten hat und keine Ideen hatte das Spiel zu drehen war auch bezeichnend - über die Körpersprache braucht man ohnehin nicht reden.

Alles in allem hat er hier eine große Chance vergeben.

Finde es vor allem auch für die Zuschauer in der Halle sehr schade, hätten sich auf jeden Fall eine besseres Spiel (aus österreichischer Sicht) verdient.

Koubek gebe ich keine Chance - könnte gut sein, dass das Duell bereits nach dem morgigen Doppel entschieden ist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag