Recommended Posts

was ich auch erwähnen möchte, letztens haben sich ja einige (zurecht) über das unsportliche Benehmen des israelischen Publikums aufgeregt. Einen Fairnesspreis werden wir hier mit solchen Aktionen (wie das auslachen des gegners nachdem der Stuhlrichter "wait" gesagt hat und er sein Service unterbrach) auch nicht gerade bekommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weil der orf stream wahrsch. auf orf1 gedacht is .. orf sport plus kp.

Entweder spielt der Franzose zu gut, or er spielt wirklich nicht dass was man von ihm gewohnt war ..

ich versteh nur nicht wieso er einfach nicht mehr Druck erzeugt und so gewinnen wir definitiv nicht, er kämpft nicht mal am Limit, da sind teilweise Bälle dabei die hätte er vlt nochmal spielen können stattdessen lässt er sie durch

und dann Bälle die nix bringen wie der letzte grad ..

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil der orf stream wahrsch. auf orf1 gedacht is .. orf sport plus kp.

Entweder spielt der Franzose zu gut, or er spielt wirklich nicht dass was man von ihm gewohnt war ..

ich versteh nur nicht wieso er einfach nicht mehr Druck erzeugt und so gewinnen wir definitiv nicht, er kämpft nicht mal am Limit, da sind teilweise Bälle dabei die hätte er vlt nochmal spielen können stattdessen lässt er sie durch

und dann Bälle die nix bringen wie der letzte grad ..

er spielt einfach scheiße, schade so wird das nichts mehr, und das wars auch schon wieder mit dem Aufstiegtraum .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

glaube doch dass der Franzose besser gespielt hat bis jetzt aber ich schätze mal das wird nochmal interessant. Weil nu zeigt der jetzt richtig Nerven. Wird auch mal langsam Zeit, wir brauchen nen Satzpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag