6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2010 http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=22506&no_cache=1 Ich habe das Gefühl der Junge braucht einen eigenen Thread und wird bald Goldesel genannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 net schlecht - weiter so, super spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 mit den amerikaner scheinen wir wirklich glück zu haben. bin gepsannt ob egger/lenhart schon wieder einen an der angel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wo habt ihr den eigentlich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wo habt ihr den eigentlich her? irgendeine us nachwuchsauswahl war auf europa tour, da ist er adi hütter aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wo habt ihr den eigentlich her? soweit ich mich erinneren kann, war eine USA Nachwuchs-Auswahl in Hohenems zu einem Testspiel zu Gast. Hütter hat den Jungen dort entdeckt. Gutes Händchen bewiesen Adi. Joshua ist außerdem ein wirklich sympathischer Spieler. Ich hoffe er bleibt uns noch einige Zeit erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 net schlecht weiter so frohes fest euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wie lange hat Gatt eigentlich noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wie lange hat Gatt eigentlich noch Vertrag? 2013 mich würde interessieren ob er eine festgeschriebene Ablösesumme hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 und weg is er 12.01.11 | Joshua Gatt wechselt nach Norwegen . Der CASHPOINT SCR Altach gibt hiermit offiziell den Wechsel des 19-jährigen Offensivspielers Josuha Gatt bekannt. Die Medizinischen Tests heute verliefen positiv, wodurch der Transfer zum Norwegischen Erstligisten Molde FK finalisiert werden konnte. Die Einladung zur offiziellen Pressekonferenz mit Josuha folgt unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Norwegen. . scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 und weg is er 12.01.11 | Joshua Gatt wechselt nach Norwegen . Der CASHPOINT SCR Altach gibt hiermit offiziell den Wechsel des 19-jährigen Offensivspielers Josuha Gatt bekannt. Die Medizinischen Tests heute verliefen positiv, wodurch der Transfer zum Norwegischen Erstligisten Molde FK finalisiert werden konnte. Die Einladung zur offiziellen Pressekonferenz mit Josuha folgt unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Norwegen. . scra.at ist etwas über die Ablösesumme durchgesickert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 ist etwas über die Ablösesumme durchgesickert ? nope - sehr schade für uns. josh wünsch ich auf jeden fall viel glück bei seinem neuen verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Molde FK Friendly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts