La 17. giornata


Recommended Posts

Schön von Juve. :augenbrauen:

Tja, wenn man sich bei Chievo so dermaßen schwer tut, dann darf man sich über den Ausgleich nicht beschweren.

Und Napoli wird nicht ewig so weitermachen können. Irgendwann ist das Schweinsglück bei denen vorbei und dann siehts nicht mehr rosig aus.

zu Lazio: :allaaah: Hernanes :love: , was der wieder an tollen Szenen hatte - herrlich!

Leider schaut das Ergebnis etwas komisch aus, denn zur Halbzeit hätten wir mit etwas cooleren Abschlüssen schon 3-0 führen müssen.

Zum schluss war der Sieg eindeutig verdient. Wieder mal eine tolle Leistung und weil man in diesem Match jetzt zum Schluss doch als Sieger vom Platz ging - das wird das Selbstvertrauen wieder gewaltig boosten, nachdem es ja gegen Juve leider nicht gut ausging.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So zwei Punkte zu verlieren, tut natürlich unheimlich weh, auch wenn man 35 Minuten über mit einem Mann weniger gespielt hat, doch man hatte zwei sehr gute Chancen auf das 0:2, und dann wäre die Sache erledigt gewesen, doch so fängt man sich halt dann ein blödes Tor ein kurz vor Abpfiff, sehr ärgerlich. Auf der anderen Seite, wenn man das Spiel über die 90. Minuten betrachtet, geht das X wohl in Ordnung, siehe den gehaltenen Elfer von Storari. Es ist halt vorallem so ärgerlich, weil man auf 3 Punkte an Milan herankommen konnte, und Napoli auf der anderen Seite in der 93. Minute das 1:0 macht, und somit 2 Punkte gewinnt kurz vor Schluss. Doch denen gehören jetzt einmal so richtige derbe Niederlagen, am besten gleich bei den nächsten beiden Spielen, bei Inter und zu Hause gegen Juve, alles LIVE auf SKY.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Solche Spiele wie gegen Chievo gibt's einfach - ich seh den Punktverlust nicht so dramatisch, man war insgesamt trotz Unterzahl das stärkere Team, Chancen auf die Vorentscheidung waren genug da und ein dummes Tor kann man sich gegen jeden Gegner einfangen. Ärgerlich hingegen, dass die Terroni wieder mal in der 90. treffen müssen.

Immerhin einen Punkt auf Milan gutgemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

War übers Wochenende in Rom und hab mir Lazio-Udinese angeschaut. Bin leider ziemlich spät hingekommen (Tickets nur im Fanshop zu kaufen, WTF :facepalm: - natürlich eine elends lange Schlange, bis man den Fanshop findet dauerts auch eine Weile... ) - habe somit die erste halbe Stunde der Partie versäumt :feier: - die 2. Halbzeit hatte aber einen sehr hohen Unterhaltungswert, vor allem Hernanes (:love:) ist einfach eine Augenweide...live im Stadion sieht das alles noch viel spielerischer aus, wie er seine Gegenspieler regelmäßig stehen lässt. War für den neutralen Beobachter (gut, ganz neutral war ich nicht, da ich Lazio am Wettschein hatte :D) wirklich eine sehenswerte Partie :super:

Die Edith meint, dass das absolute Highlight Handanovic kurz vor Schluss lieferte, als er seinen Mitspieler aufs übelste quer über den Platz, wild gestikulierend beschimpfte, da dieser den Ball ins Out befördert hat, damit sich Kozak (?) behandeln lassen konnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hab die Partie gegen Inter auch gesehen, da war er auch herausragend, stimmt :super: - ich mag solche eleganten Spieler, die den Ball so wunderbar behandeln, quasi streicheln, sehr. Wenn er so weitermacht, wird er nicht mehr lange zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da wäre ich mir nicht so sicher.

An ihm waren viele Topvereine dran, aber er sagte in den Interviews immer wieder wie sehr sich Lazio um ihn bemühte. Ich frag mich eh heute immer noch wie Lotito das schaffte ihn zu holen.

Hernanes sagt immer wieder wie sehr es ihm in Rom gefällt, er gerne in ein brasilianisches lokal geht welches einem Lazio Anhänger gehört. Er fühlt sich wie zu Hause, und das gefällt.

Er hätte zu jedem anderen Verein gehen können. Ich denke, er weiß ganz genau, dass er viele Freiheiten bei uns hat und das genießt er. dazu hat er mit Dias einen engen Freund und womöglich kommt Miranda im Sommer dazu.

Ich denke - wenn Lotito sich nicht blöd anstellt und darauf achtet, dass man jetzt jahr für Jahr um die internationalen Plätze kämpfen kann, dann wird Hernanes länger bei uns bleiben. sollte er jedoch früher gehen wollen - im Vertrag sind mind. 40 Mille Ablöse vorgeschrieben :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.