Jump to content
Pinturicchio

La 17. giornata

58 posts in this topic

Recommended Posts

Cesena 1:0 Cagliari (Jimenez :super: )

Milan 0:1 Roma (Boriello)

zwar eine Woche später als von mir vermutet, doch endlich der Umfaller von Milan, und dann noch durch Boriello, geil.:clap:

Wenn das nicht genug Motivation für uns ist heute gegen Chievo, dann weiß ich nicht. Eine richtige Antwort wäre jetzt ein auswärts Kantersieg, auch wenns von mir aus auch ein 0:1 Sieg sein kann, doch ein 0:3 oder 0:4 hätte schon was. Aufstellung wird wohl so aussehen, einmal anders:feier: :

Fabio - Vincenzo

Simone - Momo - Felipe - Milos

Fabio - Giorgio - Leonardo - Frederik

Marco

:support: FORZA JUVE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll vor Allem Borriello's Abgang unter den Buh-Rufen der Milan-Fans, die er daraufhin mit einem Applaus belohnt. Muss schon eine Genugtuung gewesen sein, wenn er das Siegtor gegen den Verein schießt, wo er für Leute wie Robinho ( :kotz: ) oder Ibrahimovic ( :kotz: :kotz: ) verjagt wurde. Das Spiel selbst war recht ausgeglichen, vielleicht leichte Vorteile für Milan. Der Schiedsrichter ließ für meinen Geschmack oft ein wenig zu viel weiterspielen, tat dem Spiel aber letztendlich ganz gut und Ibrahimovic sollte vielleicht einmal jemand die Abseits-Regel erklären, der stand öfter im Abseits als Inzaghi zu seinen besten Zeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Charakterlich wars sicher kein guter Tausch.

Und um ehrlich zu sein, ich gönne ihm das Tor. Und spätestens jetzt sollte klar sein, dass Borro auch in wichtigen Spielen Tore macht.

Und seine Quote bei der Roma spricht für ihn.

Also wenn sie vernünftig sind, dann holen sie ihn im Sommer wieder zurück.

So einen Stürmer als BackUp hätte nämlich sonst keiner in der Serie A!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sie vernünftig sind, dann holen sie ihn im Sommer wieder zurück.

Die Roma ist vertraglich gebunden, die Kaufoption auf ihn im Sommer zu ziehen, wenn ich mich nicht irre. Man sieht aber mal wieder, was das Problem der Roma ist: da holt man 7 Punkte in den Spielen gegen Inter, Milan und Juve und steht trotzdem nicht weiter vorne. :nein:

Edited by Delarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade die Highlight vom gestrigen Spiel gesehen :facepalm:

Schade, unverdienter Sieg der Römer. Zlatan hatte gestern auch nicht seinen Tag, aber jetzt einmal abwarten wie die anderen Partien heute ausgehen. Aber irgendwann musste die Serie ja reissen.

Zu Borriello: immer noch ungewohnt ihn in der Roma-Dress zu sehen, gönne ihm ehrlicherweise auch das Tor, aber wäre ich im Stadion gewesen hätte ich ihn so leid es mir tut, wahrscheinlich auch ausgepfiffen, denn normalerweise zeigt man seinem Ex-Verein Respekt und verhält sich bei einem Torjubel anderst. Aber ich kann ihn auch verstehen. würde aussortiert ohne richtigem Grund.

Trotzdem kann und muss man mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein.

FORZA MILAN!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Immerhin ist man Herbstmeister.

Und wenn man bedenkt wie man normalerweise die Frühjahrsaison bestreitet dann kan man eigentlich sehr optimistisch sein.

Gemäß Statistik sind wir ja ohnehin schon Meister, denn wenn Milan als Herbstmeister ins Frühjahr gegangen ist, so ist man immer auch Meister geworden.

Na mal schauen ob es tatsächlich so kommt. :smoke:

FORZA MILAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

denn wenn Milan als Herbstmeister ins Frühjahr gegangen ist, so ist man immer auch Meister geworden.

Herbstmeister oder Hinrundenmeister?

gerade die Highlight vom gestrigen Spiel gesehen :facepalm:

Schade, unverdienter Sieg der Römer.

Würd ich nicht sagen, das Spiel hätte vom Spielverlauf her ein klassisches X werden müssen und Milan hatte nur eine einzige Großchance (als Ibrahimovic alleine an Doni gescheitert ist) + vielleicht noch der Fallrückzieher von Ronaldinho, kann aber auch sein, dass du nicht mitgekriegt hast, dass die anderen guten Milan-Chancen, die in den Highlights gezeigt wurden allesamt wegen Abseits abgepfiffen wurden. := Der größte Fehler von Milan meiner Meinung nach war, dass sie einfach viel zu spät verteidigt haben und die Roma damit sehr viel Platz im Mittelfeld hatte und ihr Spiel so aufziehen konnte wie sie wollte. In dem Zeitraum, wo das Tor gefallen ist, hat man dann so viel Druck auf Milan ausgeübt, dass es letztendlich nur mehr eine Frage der Zeit war, bis der Ball im Tor landet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja so klar dass wir nach den 2 100%igen von Iaquinta und Krasic in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassieren :nein:

Und dass Drecks-Napoli macht schon wieder ein Tor in der Nachspielzeit, ich glaub ich muss gleich :kotz:

Boah ich bin jetz echt auf 180 :mad: :mad: :mad:

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...