Drei richtungsweisende Spiele


Dannyo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

wäre es nicht besser den thread "4 richtungsweisende spiele" zu nennen? das derby wird mmn seeeeeehr viel entscheiden; auch was das selbstvertrauen betrifft.

gegen salzburg und sturm sollten 6 punkte kein problem darstellen; gegen admira wird es schon schwieriger ... die gefallen mir im moment nicht schlecht (tot gesagte leben länger); allein durch die aussage von hatz nach austria-admira (vor dem marseille spiel) :laugh: ... die südstadt war immer schon ein schwieriger boden für uns... aber ich hoffe doch, dass wir einen punkt aus der südstadt mitnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Grundsätzlich spricht nichts dagegen aus den drei Spielen 9 Punkte zu holen.

Vico und Feldhofer wieder im Kader, dazu die Kaderauffrischung mit den jungen Amas, all das dürfte sich positiv auf die Mannschaft auswirken.

Ja das Spielchen von Hicke mit Roman Kienast Wallner heiß zu machen dürfte aufgehen, der Roman Wallner wirkt schon wieder bissiger.

Von Richtungsweisend möchte ich nicht sprechen, die Devise von Rapid sollte lauten, von Spiel zu Spiel denken. Ich würde auch nicht unbedingt die Admira als schwersten Gegener bezeichnen. Für mich wird das Spiel gegen Salzburg sicher der Härtetest unserer Youngster, gewinnen sie dieses Spiel und ich gehe davon aus, wird die Admira wohl nur mit einer Sonderleistung zu einem Punktegewinn gegen uns kommen. Jugovic in ehren, aber unser Mittelfeld mit dem schnellen Kombinationsspiel dürfte der Admira wohl schon einiges Kopfzerbrechen bereiten.

Dazu dürfte Knaller derzeit wohl nicht zu den sichersten Keepern zählen.

Sturm ist derzeit schwer abzuschätzen, gewinnen die das Derby kann es rasch aufwärts mit den Blackies gehen. Gefühlsmäßig denke ich aber, Sturm wird sich mit dem Gedanken abfinden müssen, heuer gegen den Abstieg zu spielen.

Nach den bisher gezeigten Leistungen von Rapid, vier Verletzte Spieler, Wagner krank und einem gesperrten Spieler, dürfen wir unserer Mannschaft nun wohl ehrlich gratulieren, gewonnen haben wir aber bisher noch absolut nichts.

Daher alle Gedanken an Meisterteller wegschieben und sich immer voll aufs nächste Spiel konzentrieren. Sind wir in der 30 Runde noch in der Tabelle an Erster Stelle, können wir mit dem Titel Spekulieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt jedoch gilt, volle Konzentration auf das nächste Spiel.

Alles andere kommt von selbst.

bearbeitet von fcom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein Tip

Rapid - Salzburg 1:1 ( Wallner)

Admira - Rapid 1:1 (Ivanschitz)

Rapid - Sturm 2:0 (Wagner und Vico)

Ohne Hofmann sehe ich schwarz!Mit 13 Feldspielern gegen Salzburg!Man weiss ja nicht wann Vico,Hofmann oder Hiden zurückkommen!Wie oben angeführt wir können 9 oder 0 Punkte holen ! 5 Punkte sind realistisch!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Spiel gegen Salzburg wird sehr schwer werden. Hoff Teber und Co erwischen einen schwarzen Tag, sonst wird sich das Spiel ähnlich wie das gegen Kärtnen. Hat Salzburg auch irgendwelche Ausfälle zu beklagen. Hässler sollte noch verletzt sein. Schade das der Steffen nicht fit sein wird, bin schon gespannt wer ihn gegen Salzburg ersetzen wird.

Das Spiel gegen Admira wird auch wieder sehr schwer. Jugovic und seine Mannen sind zurzeit sehr gut drauf, aber mit dem nötigen Auswärtssupport sollten wir die Admiraner schlagen können. Denk das der Kulovits und der Jovi wieder fit werden für das Match, das könnte entscheidend sein!

Und das Spiel gegen Sturm wird davon beeinflusst werden, wie die Rapidler das "Minenfeld" Admira Wacker übersteht. Aber sollten die meisten fit sein sollten die Grazer kein Problem für uns sein.

:support: Forza 7 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich werd dich das nächste mal daran erinnern, wenn du bei da heimfahrt wieder davon sprichst, dass sichs austria, rapid und da gak untereinander ausmachen werden! aber jetzt werden wir eh sehen wie stark rapid wirklich is, ohne hofmann etc.!! davor hab ich gewarnt, du hast gesagt das könnten sie überwinden, ich hab gesagt da hofmann is uneresetzlich!! jetzt werden wir ja sehen wer recht hat!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
in den kommenden drei Spielen sind ohne übermütig wirken zu wollen ohne weiteres neun Punkte möglich.

Genau so sehe ich das auch, auch oder gerade weil unser Kapitän jetzt verletzt ist, wird die Mannschaft noch mehr zusammenrücken und sich den Arsch aufreissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Genau so sehe ich das auch, auch oder gerade weil unser Kapitän jetzt verletzt ist, wird die Mannschaft noch mehr zusammenrücken und sich den Arsch aufreissen!!

Ich glaub auch das Hofmann ersetzbar ist, denn Martinez wird aufzeigen das er nicht nur ein Ersatz für Ivanschitz ist, und so nach 70min würd ich dann Cehajic bringen. Und der brennt ja auch auf einen Stammplatz bei Rapid. Die Salzburger müssen sich warm anziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Genau so sehe ich das auch, auch oder gerade weil unser Kapitän jetzt verletzt ist, wird die Mannschaft noch mehr zusammenrücken und sich den Arsch aufreissen!!

Ich glaub auch das Hofmann ersetzbar ist, denn Martinez wird aufzeigen das er nicht nur ein Ersatz für Ivanschitz ist, und so nach 70min würd ich dann Cehajic bringen. Und der brennt ja auch auf einen Stammplatz bei Rapid. Die Salzburger müssen sich warm anziehen!!

Naja ein Spieler der von 23 Toren an 14 beteiligt war ist wahrlich nicht leicht zu ersetzen,doch das einzig positive ist die Leistungssteigerung von Martinez der für mich in Pasching der beste Mann am Platz war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Respekt ist keine Krankheit

Das Spiel vs Salzburg wurde erfolgreich absolviert!

Nun gilt das augenmerk den nächsten beiden Heimspielen :D und dem Derby!

Nach diesen 3 Spielen könnte bei vielen günstigen winden unser Vorsprung auf 15 Zähler (Vergleich mit dem FK Magna) angewachsen sein, oder aber wir liegen 2 Punkte zurück!

Zweiteres glaube ich nicht, das Andere möcht ich mir gar nicht ausmalen! :x

Sollten wir allerdings nach diesen 3 Spielen noch immer einen ähnlich großen Vorsprung haben wie jetzt, wird uns der Herbstmeistertitel nicht mehr zu nehmen sein.

Auch wenn der österreichische Fußball momentan ein paar Tiefschläge einstecken mußte, bleibt die MS doch spannend ! Danke Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.