IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Frage: In Spanien zum beispiel spielen im Cupfinale der FC Barcelona und Real Madrid zusammen und da der Cupsieger höchstwahrscheinlich der Meister oder Vizemeister sein und dabei für die CLsein wird bekommt dann der 7. der Meisterschaft den El Platz? Ist der CL oder EL Sieger fix für dabei auch wenn es sich nicht qualifiziert hatte? Der EL Sieger hat, sofern nicht durch die nationale Meisterschaft für die CL qualifiziert, einen Fixplatz für die EL Gruppenphase (war letztes Jahr bei Atletico Madrid so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 21. April 2011 Sollten Rapid oder Ried ins Cupfinale kommen und gleichzeitig unter den Top 3 der MS sein stellen Krapfenberg oder Luschtenau unseren Vertreter in der EL Quali seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2011 Sollten Rapid oder Ried ins Cupfinale kommen und gleichzeitig unter den Top 3 der MS sein stellen Krapfenberg oder Luschtenau unseren Vertreter in der EL Quali seh ich das richtig? nein, nur wenn der meister den cup holt, spielt der finalverlierer EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 21. April 2011 also gäbs beim double meines lieblingsvereins einen kleinen bis mittleren wermutstropfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Eingangspost + BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) die türkische liga steht im moment irgendwie kopf. (also für mich, der ich bis vor kurzem praktisch nur die istanbuler großclubs aus der CL kannte) http://www.fussballdaten.de/tuerkei/ auf den EC plätzen im moment Fenerbahce Trabzonspor Bursaspor Gaziantepspor bearbeitet 26. April 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Mai 2011 Könnte mir bitte kurz einer der Experten hier diesen Beitrag bestätigen oder korrigieren? Ich greif das ganze noch mal auf. Hab mir jetzt das UEFA Team Ranking angesehen (http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html und wenn ich nichts übersehen habe, dann wären die Gesetzten in der letzten CL-Quali-Runde Bayern, Villareal, Benfica (falls sie Quali-Runde 3 überstehen), Lyon und PSV/Ajax (= 2. der Eredivisie). Sowohl Juve (und natürlich Udinese und Lazio) als auch ManCity wären ungesetzt. Qualifiziert sich die Roma sieht die Liste der Gesetzten so aus: Bayern, Lyon, Roma, Benfica und falls in Holland der PSV Zweiter wird, sind sie der 5. Gesetzte, falls Ajax Zweiter wird, nimmt Villareal diesen Platz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Napoli in der CL, sehr geil und in Rumänien greift Otelul Galati zum letzten mal den direkten CL-platz für den meister ab, die fallen ja jetzt im ranking sehr weit zurück. Unirea Urziceni, meister und CL-teilnehmer vor zwei jahren, ist hingegen abgestiegen, weil der investor alle brauchbaren spieler verkauft hat (im herbst stand sogar eine einstellung des spielbetriebs zur diskussion). bearbeitet 15. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Mai 2011 Napoli in der CL, sehr geil Ekelhaft, wenn man dann noch bedenkt, dass - wenn es nächsten Spieltag extrem blöd hergeht - am Ende Inter, Napoli und Lazio Italien in der CL vertreten. Wird aber wohl eh Udinese statt Lazio werden, wobei's egal ist, weil beide in der Quali ausscheiden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Mai 2011 Norwegen, England und Schweden kriegen aufgrund der Fairplay-Wertung einen zusätzlichen Startplatz. für Norwegen: Aalesunds FK für Schweden: BK Häcken in England fällt die Entscheidung wohl zwischen Fulham und Blackpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai 2011 keiner der halbfinalisten? muss man ins finale kommen, um über den cup EL zu spielen?? mWn wollte man die regelung abschaffen, nachdem Liverpool allerdings gleich im jahr darauf als amtierender sieger nicht ind er CL gespielt hätte, konnten sie in QL4 einsteigen, soweit ich mich erinnere. dürfte noch immer so sein sie mussten in QL1 einsteigen, bin ich mir zu 99 prozent sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2011 sie mussten in QL1 einsteigen, bin ich mir zu 99 prozent sicher glaube ich auch. ist ja auch immerhin der geringste schaden gewesen, da musste nur einer aus Q2 zurück in Q1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin mir jetzt nich 100%ig sicher, aber ich meine das man diese Regelung abgeschafft hat .. Es muss sich also auch der jeweilige Sieger über die Liga für den Bewerb qualifizieren Es gibt in beiden Bewerben einen TV Platz mWn wollte man die regelung abschaffen, nachdem Liverpool allerdings gleich im jahr darauf als amtierender sieger nicht ind er CL gespielt hätte, konnten sie in QL4 einsteigen, soweit ich mich erinnere. dürfte noch immer so sein Ist in der Form nicht mehr so das Limit ist fix auf max. 4 CL Teilnehmer/Land beschränkt der Liga 4. kann sich dann beim TV bedanken und muss in die Euro League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2011 Es gibt in beiden Bewerben einen TV Platz Ist in der Form nicht mehr so das Limit ist fix auf max. 4 CL Teilnehmer/Land beschränkt der Liga 4. kann sich dann beim TV bedanken und muss in die Euro League war doch nach der saison 1999/00 der fall, als real nur 5. wurde und saragossa zuschauen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai 2011 Wurde diese Regeländerung dann wieder geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts