Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Wollt nicht die heurigen Bewerbe damit zumüllen - könn ma ja im April/Mai wieder hervorholen Europacup Teilnehmer 2011/12 Der Strich spiegelt die Setungsgrenze wieder, geordnet sind die Teams nach der Uefa Ranking Position Champions League CL Gruppenphase Manchester United Eng Barcelona Esp Chelsea Eng Real Madrid Esp FC Porto Por Internazionale Ita AC Milan Ita Shakhtar Donetsk Ukr Valencia Esp CSKA Moskou Rus Olympique Mars… Fra Zenit Sint-Pet… Rus Ajax Ned Bayer Leverkusen Ger Olympiakos Piraeus Gre Fenerbahçe Tur Manchester City Eng Lille Fra FC Basel Sui Borussia Dortmund Ger Napoli Ita Otelul Galati Rom 4. QR Non Champions Bayern München Ger Arsenal Eng Olympique Lyon/PSG (ungesetzt) Fra Villarreal Esp ------------------- Udinese Ita 3. QR Champions Glasgow Rangers Sco FC Kopenhagen Den ------------------------ RC Genk Bel 3. QR Non Champions Benfica Por Dinamo Kiev Ukr Panathinaikos Gre FC Twente Ned Standard Luik Bel -------------------------- Rubin Kazan Rus FC Zürich Sui 2 Odense BK Den Trabzonspor Tur Politechnica T… Rom 2. QR Champions Bate Borisov Bls Maccabi Haifa Isr Dinamo Zagreb Cro Rosenborg BK Nor APOEL Nicosia Cyp Wisla Kraków Pol Sturm Graz Aut Litex Lovec Bul Slovan Bratislava Svk Viktoria Plzen Cze NK Maribor Slo HJK Helsinki Fin Ekranas Lit FC Zestafoni Geo Malmö FF Swe Shamrock Rovers Irl ----------------------- Dacia Chisinau Mol Pyunik Erevan FC Arm Borac Banja Luka Bos FK Mogren Budva/FK Budućnost Podgorica Mon Skonto Lat FC Fehérvár Hun Bangor City Wal HB Far Linfield Nir Tobol Kustanai Kaz FC Flora Tallinn Est Breidablik Isl Neftçi Azb Škendija 79 Mac Skënderbeu Korçë Alb 1. QR Champions F91 Dudelange Lux FC Valletta Mlt ---- Santa Coloma And SP Tre Fiori/SP Tre Penne Sma Euro League QR4 Sevilla Esp AS Roma Ita Tottenham Hotspur Eng PSV Ned Sporting Lissabon Por Sporting Braga Por Schalke 04 Ger Spartak Moskou Rus Fra Anderlecht Bel Celtic Sco Besiktas Tur Metalist Kharkiv Ukr AEK Athen Gre Steaua Boekarest Rom Athletic de Bilbao Esp Lazio Roma Ita Lokomotiv Moskou Rus Stoke City Eng Stade Rennes Fra BSC Young Boys Sui ---------------------------- Hannover 96 Ger Dnjepr Dnjepro… Ukr CSKA Sofia Bul FC Vaslui Rom FC Nordsjælland Den QR3 Atlético Madrid Esp AZ Ned Hapoel Tel Aviv Isr Club Brugge Bel Sparta Praag Cze Palermo Ita Paok Saloniki Gre Birmingham City Eng Rapid Boekarest Rom Levski Sofia Bul FSV Mainz 05 Ger Mlada Boleslav Cze FC Sochaux Fra Bursaspor Tur Vitória Guimarães Por Helsingborgs IF Swe Karpaty Lviv Ukr FC Sion/Neuchâtel Xamax FC(ungesetzt) Sui Roter Stern belgrad Srb Alaniya Rus Heart of Midlo… Sco ----------------------------------- Hajduk Split Cro Omonia Nicosia Cyp Legia Warschau Pol Ried/Austria Lustenau Aut Bls Senica Svk Sligo Rovers Irl QR 2 Dinamo Boekarest Rom FC Salzburg Aut Austria Wien Aut Anorthosis Famagusta Cyp MSK Zilina Svk Nacional Madeira Por Ned Vorskla Poltava Ukr Sheriff Tiraspol Mol Gaziantepspor Tur Dundee United Sco Olympiakos Volos Gre Bnei Yehuda Isr FC Midtjylland Den Maccabi Tel Aviv Isr Westerlo Bel FK Jablonec Cze FK Ventspils Lat Sion/Thun Sui Vålerengen IF Nor Vojvodina Novi Sad Srb Bohemians Irl AEK Larnaca Cyp Bul Dinamo Tbilisi Geo Sarajevo Bos Levadia Tallinn Est Split Cro Shakhtyor Bls ------------------------------- FH Hafnarfjördur Isl Metalurgs Liepaja Lat Örebro SK Swe Željeznicar Bos Mol Sudova Marijampole Lit Vaduz Lie TPS Fin Tirana Alb KuPS Fin Rudar Mon TE Kecskemeti Hun UE Sant Julia And Lit EB/Streymur Far Khazar Lenkoran Azb Metalurg Mac Mika Arm NK Domzale Slo FC Llanelli Wal Crusaders Nir Lokomotiv Kaz Juvenes/Dogana Sma Floriana Mlt Fola Esch Lux QR 1 Fullham FC Eng IF Elfsborg Swe Tromsø IL Nor St. Patrick's Irl Pol Rabotnicki Skopje Maz FH Aktobe Kaz Varteks Varazdin Cro Bul Olimpi Rustavi Geo Aalesund FK Nor RAD Belgrado Srb Häcken Swe KR Isl The New Saints Wal Renova Mac NK Koper Slo Mon Birkirkara Mlt Paksi SE Hun Ferencváros Hun Mon ------------------------- Bang Lit Daugava Daugavpils Lat Olimpija Slo Cliftonville Nir Geo Vllaznia Shkodër Alb Differdange 03 Lux Trans Est Qarabağ Azb Irtysh Kaz Zeta Golubovci Mon Banants Erevan Arm Kalju Est ÍBV Isl Portadown Nir NSÍ Runavik Far Flamurtari Vlorë Alb Ulisses Arm Sma Neath Athletic Wal UN Käerjéng Lux Lusitanos And UE Santa Coloma And ÍF Far bearbeitet 26. Mai 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) neuer moldawischer meister ist übrigens Dacia Chisinau und nicht Sheriff Tiraspol (meister von 2001 - 2010), wie ich gerade gesehen habe das ist schon eine ziemliche überraschung. EDIT: nein, da kommt noch ein dritter durchgang hinten dran, wie ich gerade in der englischen wikipedia lese. der vorsprung von Dacia ist dennoch schon ziemlich groß: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/diviza-nationala/2010-11/0/0/spieltag.html bearbeitet 2. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 neuer moldawischer meister ist übrigens Dacia Chisinau und nicht Sheriff Tiraspol (meister von 2001 - 2010), wie ich gerade gesehen habe das ist schon eine ziemliche überraschung. EDIT: nein, da kommt noch ein dritter durchgang hinten dran, wie ich gerade in der englischen wikipedia lese. der vorsprung von Dacia ist dennoch schon ziemlich groß: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/diviza-nationala/2010-11/0/0/spieltag.html was meinst du mit drittem durchgang? die haben 25 spiele und 7 punkte vorspruchng. sheriff hat 24 spiele und es gibt 26 spiele also sind sie doch meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 es gibt noch eine dritten meisterschaftsdurchgang, der sich nach der platzierung nach den ersten beiden richtet. zuende ist liga erst im Mai oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Aufpassen es kommen noch 13 Runden 26+13 letztes Jahr warens nur 33 da die Liga aufgestockt wurde Der 1. hat gegen alle geraden Plätze Heimrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Aufpassen es kommen noch 13 Runden 26+13 letztes Jahr warens nur 33 da die Liga aufgestockt wurde Der 1. hat gegen alle geraden Plätze Heimrecht Könnte man vielleicht zum besseren Verständnis zeigen wo die österreichischen Vertreter einsteigen würden? In Q1 haben wir ja meines Wissens niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Könnte man vielleicht zum besseren Verständnis zeigen wo die österreichischen Vertreter einsteigen würden? In Q1 haben wir ja meines Wissens niemanden. wie immer, seit es die EL gibt: meister: CLQ2 cupsieger: ELQ3 zweiter und dritter: ELQ2 ELQ1 bleibt uns gottseidank erspart... bearbeitet 3. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Birmingham City müsste durch den Cupsieg, auch erst in Q4 einsteigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Birmingham City müsste durch den Cupsieg, auch erst in Q4 einsteigen oder? Nö, is ja ned der FA-Cup gewesen, müsste ein stinknormaler Uefacup-Platz sein. Wobei ich grad auf der Accesslist geschaut hab, der N5 aus England is sowieso in QL4, N6 ist QL3. Kommt jetzt wohl drauf an welchen der beiden Plätze die Liga für den Carling-Cup spendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Nö, is ja ned der FA-Cup gewesen, müsste ein stinknormaler Uefacup-Platz sein. Wobei ich grad auf der Accesslist geschaut hab, der N5 aus England is sowieso in QL4, N6 ist QL3. Kommt jetzt wohl drauf an welchen der beiden Plätze die Liga für den Carling-Cup spendiert. Der Liga Cup Gewinner hat den schlechtesten EL Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) wie immer, seit es die EL gibt: meister: CLQ2 cupsieger: ELQ3 zweiter und dritter: ELQ2 ELQ1 bleibt uns gottseidank erspart... Und bei Cupsieger= Meister übernimmt der Vize nehm ich an? Das heißt, wenn Ried schon unbedingt einen EL Platz erreichen muss, dann sollte man ihnen den Vizetitel hinter Meister/Cupsieger Austria gönnen, weil die ja auch in Q2 nicht gesetzt wären? bearbeitet 4. März 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Und bei Cupsieger= Meister übernimmt der Vize nehm ich an? Das heißt, wenn Ried schon unbedingt einen EL Platz erreichen muss, dann sollte man ihnen den Vizetitel hinter Meister/Cupsieger Austria gönnen, weil die ja auch in Q2 nicht gesetzt wären? Bei Meister=Cupsieger übernimmt der Finalverlierer. bearbeitet 5. März 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Frage: In Spanien zum beispiel spielen im Cupfinale der FC Barcelona und Real Madrid zusammen und da der Cupsieger höchstwahrscheinlich der Meister oder Vizemeister sein und dabei für die CLsein wird bekommt dann der 7. der Meisterschaft den El Platz? Ist der CL oder EL Sieger fix für dabei auch wenn es sich nicht qualifiziert hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Frage: In Spanien zum beispiel spielen im Cupfinale der FC Barcelona und Real Madrid zusammen und da der Cupsieger höchstwahrscheinlich der Meister oder Vizemeister sein und dabei für die CLsein wird bekommt dann der 7. der Meisterschaft den El Platz? Yes :-) Ist der CL oder EL Sieger fix für dabei auch wenn es sich nicht qualifiziert hatte? Ich bin mir jetzt nich 100%ig sicher, aber ich meine das man diese Regelung abgeschafft hat .. Es muss sich also auch der jeweilige Sieger über die Liga für den Bewerb qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Yes :-) keiner der halbfinalisten? muss man ins finale kommen, um über den cup EL zu spielen?? Ich bin mir jetzt nich 100%ig sicher, aber ich meine das man diese Regelung abgeschafft hat .. Es muss sich also auch der jeweilige Sieger über die Liga für den Bewerb qualifizieren mWn wollte man die regelung abschaffen, nachdem Liverpool allerdings gleich im jahr darauf als amtierender sieger nicht ind er CL gespielt hätte, konnten sie in QL4 einsteigen, soweit ich mich erinnere. dürfte noch immer so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts