Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2010 100 Euro wett ich dass das keiner macht. Czak der sich seine Meinungen aus der Bild holt wird doch nicht nach Portugal reisen Das wären wohl 100 verlorene Euro, wenn ich auf die Wette einsteige. Wenn dem so wäre, dann müsste man das Kritisieren. Aber falls sie ihn beobachten und ihn nicht einberufen, so what? Ist wohl eine ähnliche Diskussion, wie die, warum man einen Sonnleitner von Rapid oder Kienast von Sturm nicht einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 Ist zwar Offtopic aber an dem Beispiel sieht man mal wieder wie schnell eine Einbürgerung eines Sportlers gehen kann wenn ein großer Verband einen Wunsch hat http://www.laola1.at/190158+M55ebbbc33b5.html Damals gabs ja ein paar ganz naive die gemeint haben es würde alles nur über den normalen Rechtsweg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolprince Anfänger Geschrieben 29. März 2011 Würde mir gerne wünschen das Andereas Ivanschitz zurück ins Nationalteam kommt. Fürhungspieler der auch das Spiel in die hand nehmen kann und vorne die Bälle verteilen kann. So einen Spieler der fehlt gerade im team. naja ist halt wunsch denken solange DiCo Trainer ist wird er nie ins Team kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2011 10:30 Pressekonferenz Öfb..Ticker gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2011 geht schon los die Schönrederei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) oh die armen treffen sich immer nur kurz vor dem spiel ... oida, was labert der da von henry und malouda ???????????? der ist wirklich nicht ganz dicht! bearbeitet 30. März 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2011 Na der is drauf, ein wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. März 2011 Ich wünsche mir vom ÖFB endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und einen gscheiten Teamchef zu holen! Nur das wird leider ein Wunschtraum bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 Muss da irgendwas besonderes passieren, dass da mein Post aufscheint, wenn ich den sende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2011 Muss da irgendwas besonderes passieren, dass da mein Post aufscheint, wenn ich den sende? dauert ein bisserl bis sie freigegeben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 dauert ein bisserl bis sie freigegeben werden! Aha, das is ma schon aufgfallen, es sind schon 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2011 "Es ist eine Momentaufnahme, vielleicht drehen wir das noch in die richtige Richtung. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2011 Kurzum alle haben schuld nur er sieht bei sich keinen Fehler. Achja die eigenen Spieler runtermachen hat Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. März 2011 "die taktik war 4-3-3....." SELTEN SO GELACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2011 "die taktik war 4-3-3....." SELTEN SO GELACHT papier ist geduldig ... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts