Besiktas Istanbul 2:0 SK Rapid Wien


Benni2509

Recommended Posts

ASB-Legende

Payer mit einer ganz guten Leistung, 1:1 ist noch immer seine große Stärke - er ist He(n)dl derzeit klar vorzuziehen.

Diese Spitznamen kannst du dir sparen - Boardregeln beachten!

Dass du in den Payer verliebt bist, haben wir schön langsam gecheckt. Das ist aber kein Grund, einen verdienten und überaus sympathischen Spieler der eigenen Mannschaft zu beschimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Istanbul war bei den Ultras eine blaue Flagge mit weißen Kreuz und bei den Tornados hängt in letzter Zeit öfter eine kleine, grüne Flagge mit einem weißen Dreieck und neun Zacken darauf. Bedeuten die irgendwas? :ratlos:

die von den tornados ist meines wissens irgendwie aus ungarn von ferencvaros glaub ich. was es genau bedeutet weiss ich auch nicht.

die blaue flagge mit weißen kreuz von den ultras weiss ich nicht, das wollt ich eigentlich auch gerade fragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die flagge unter der sie gegen die osmanen gekämpft haben, absolut unnötiges ding das sie immer gegen tr mannschafften hiessen als ob uns das interessiert

im selben spiel man achte auf das banner rechts oben und rechts unten

634280528669554319.jpg

wir sind im jahr 2010 wen jucken da noch die alten geschichten ich hasse es genauso wenn der selbe mist von türkischer seite kommt sorry aber der schwachsinn kotzt mich irgendwie an

ich hoffe man kann die gehirne mal endlich updaten

pao gehört mal vom bischof von saloniki reingewaschen :feier:

543535_detay.jpg?1282160078

falls ich mal dort bin gehe ich auf jedenfall in seine kirche beten :feier::allaaah:

ich hoffe das mal paok bjk ausgelost wird damit die ganzen nationalisten auf beiden seiten eine atemnot bekommen

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was noch extrem Provokant war, war am Flughafen bei der Rückreise.

Mit uns haben ca. 10 UR's aus dem harten Kern eingecheckt, einer trug ein T-Shirt, welches ich mir am Flughafen bei der Rückreise nie getraut hätte anzuziehen.

Vorne war nur eine kleine Griechenlandfahne auf Brusthöhe, aber auf dem Rücken: :glubsch:

Ein goldener Adler oder was das war, mit 2 Köpfen (so ähnlich wie der von PAOK nur in Gold), als Umhang hatte er die Griechenlandfahne, also der Adler und mit seinen Krallen zerfetzte er die Türkei-Flagge.

Das über den gesamten Rücken.

Die Kiwarei und auch alle anderen Türken hatten auf keinen fall einen netten Blick drauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was noch extrem Provokant war, war am Flughafen bei der Rückreise.

Mit uns haben ca. 10 UR's aus dem harten Kern eingecheckt, einer trug ein T-Shirt, welches ich mir am Flughafen bei der Rückreise nie getraut hätte anzuziehen.

Vorne war nur eine kleine Griechenlandfahne auf Brusthöhe, aber auf dem Rücken: :glubsch:

Ein goldener Adler oder was das war, mit 2 Köpfen (so ähnlich wie der von PAOK nur in Gold), als Umhang hatte er die Griechenlandfahne, also der Adler und mit seinen Krallen zerfetzte er die Türkei-Flagge.

Das über den gesamten Rücken.

Das da?

antitur.jpg

Ansonsten kann ich KatilKurbaga nur zustimmen, diese unnötigen politischen Provokationen sind in Europa ja weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nett das zu lesen. Gehört zwar nur bedingt hier rein aber ich lese gerade ein Buch über den Kaukasus und Umgebung und gerade eben ging es um die allmähliche politische Deeskalation zwischen Armenien und der Türkei in den letzten Jahren. Wäre einfach schön, wenn viele dieser alten Konflikte überwunden werden könnten, sich der Fussball im Speziellen von nationalistischen Wapplern befreien könnte und gerade die EL-Spiele mit Gegnern, die man nur selten in einem direkten Duell zu Gesicht bekommt, ein (Fussball-)Fest mit gegenseitiger Wertschätzung inklusive Neugier auf einen weniger bekannten Gegner werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nett das zu lesen. Gehört zwar nur bedingt hier rein aber ich lese gerade ein Buch über den Kaukasus und Umgebung und gerade eben ging es um die allmähliche politische Deeskalation zwischen Armenien und der Türkei in den letzten Jahren. Wäre einfach schön, wenn viele dieser alten Konflikte überwunden werden könnten, sich der Fussball im Speziellen von nationalistischen Wapplern befreien könnte und gerade die EL-Spiele mit Gegnern, die man nur selten in einem direkten Duell zu Gesicht bekommt, ein (Fussball-)Fest mit gegenseitiger Wertschätzung inklusive Neugier auf einen weniger bekannten Gegner werden könnten.

kann dir nur zustimmen es ist nervig und stiehlt einem den spass..

es wird immer irgendwelche leute geben die sich von hass ernähren aber gott sei dank leben wir jetzt in einem zeitalter wo man leichter an menschen und informationen des gegenüber rankommt es ist nicht mehr so leicht illusionen zu verkaufen

schenken wir lieber den feindseligen weniger beachtung es gibt auch zur genüge das gegenteil.. :v:

komsuyuz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.