Vorbereitung auf das Frühjahr 2011


floschwarzweiß

Recommended Posts

Superkicker

Naja, wenn du auf Grund des Austragungsortes nicht zu einem Testspiel gehst/fährst dann kann man nichts machen.

Ich kann es zwar nicht verstehen, denn so nah wie im neuen TZ ist man den Sturm Kickern selten.

Endlich kann man Testspiele in Graz austragen und muss nicht für sowas nach Gratkorn oder sogar noch weiter weg ausweichen.

Von daher kann ich es schon gar nicht nachvollziehen.....

Aber es ist jedem seine entscheidung.

Wenn du lieber 1.400km mit dem Auto fährst um einen deutschen 3. Ligisten gegen Sturm spiele zu sehen (alle achtung, respekt) als vor der Haustür eine österreichische Traditionsmannschaft, dann ist das natürlich ok !

Ich persönlich fand die Mannschaft von Arsenal nicht schlecht !

Bis auf van Persie und Fabregas waren eigentlich alle Stars dabei.

Nasri, Rosicky, Walcott, Vermaelen, Arshavin, Wilshere, Traore, Djourou, Chamakh fallen mir da so auf die schnelle ein die gespielt haben

Zum ersten Punkt: Ich wohne in Wien und von daher ist das TZ nicht wirklich vor der Haustüre. ;) Und wie schon erwähnt, bei vielen Matches gehts mir vor allem um die Reise. Wenns mir nur um das Spiel ginge, würd ich auch sicher nicht nach Mattersburg fahren, weil dort sieht man alles andere als ein schönes Spiel. (auch wenn Sturm dort antritt)

Zu Arsenal: Das hört sich eh ganz ok. an. Normalerweise spielen diese Teams ja immer nur mir ihren Ersatzspielern.

PS. Ich war mit dem Zug in Wiesbaden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Imre Szabics hat sich im training eine schulterluxation zugezogen. :nope::heul::schluchz:

Ist mMn der bitterste Ausfall bei Sturm... Hoffentich fehlt er nicht zu lange.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mMn der bitterste Ausfall bei Sturm... Hoffentich fehlt er nicht zu lange.

auf alle fälle - alle anderen wichtigen spieler kann man halbwegs ersetzen (auch schildenfeld und gratzei), aber so einen spielertyp wie Szabics eigentlich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ist mMn der bitterste Ausfall bei Sturm... Hoffentich fehlt er nicht zu lange.

ich glaub, das dauert schon länger - zumindest einige wochen (bin aber natürlich kein mediziner). ich denke, dass mit diesem ausfall auch muratovic eine option für den platz in der startaufstellung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. offizieller homepage fällt er mehrere wochen aus, das ist natürlich ungut, weil damit auch die vorbereitung verpasst wird. zum glück sind die ersten spiele gegen vermeintlich schwächere gegner, da sollte er schon ersetzt werden können. logische ersatzmänner wären Muratovic und Salmutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitter. Hoffentlich spielt er gegen Kapfenberg wieder. (Trotzdem lehn ich mich jetzt einmal weit aus dem Fenster und behaupte das wir gegen den KSV auch ohne Szabics gewinnen sollten.)

Er wird "mehrere Wochen" ausfallen !

Das bedeutet, er wird voraussichtlich die gesamte Vorbereitung verpassen.

Somit rechne ich eher nicht damit, dass er bei den ersten 2-3 Spielen dabei ist, denn selbst wenn er fit ist dauert es einige Zeit bis er die Vorbereitung nachgeholt hat.

Nur ich denke bei den ersten beiden Spielen gegen Kapfenberg und Mattersburg sollte es auch mit dem Sturm-Duo "Haas - Kienast" funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Ook

Nein, habens nicht. Rote Karten schon, aber da dies ein internationales Spiel in der Türkei ist wär ich mir auch nicht so sicher. Gute Schiris lassen die Trainer die Spieler ohne Karten austauschen.

@ Weinberger

Erinnert mich trotzdem ein bisschen an Rauter, der mal in einer (Sommer?)vorbereitung wie am Fliesband getroffen hat. Was danach passierte weiß man eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.