Jump to content
floschwarzweiß

Vorbereitung auf das Frühjahr 2011

41 posts in this topic

Recommended Posts

Hoffentlich haben´s heuer mit dem Wetter mehr Glück an der Riviera.

wenns dann wieder so einen guten rückrundenstart wie letztes jahr gibt, darf ganz Belek absaufen... vom auftaktprogramm her wärs ähnlich ideal wie vorige saison.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wurde eigentlich aus der Zusammenarbeit mit den Arabern. War da nicht mal ein Trainingslager geplant?

Das war eher sowas wie eine Fata Morgana. Der "Scheich" hätte uns angeblich ein Trainingslager spendiert, wenn wir damals im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die Dosen gewonnen hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainingsauftakt: 6. Jänner 2011

Lactat Test: 7. Jänner 2011, 10:00 Uhr, Stadion Gratkorn

bereits fixierte Testspiele:

12. Jänner 2011, 17:30 Uhr, SV Pachern in Pachern

15. Jänner 2011, Gratkorn, 15:00, Ort noch offen

19. Jänner 2011, Austria Klagenfurt, TZ Messendorf, Uhrzeit noch offen

22. Jänner 2011, Wr. Sportclub, 15:00 Uhr, TZ Messendorf

Trainingslager Belek: 24. Jänner - 5. Februar 2011

(sksturm.at)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitlerweile sind alle Spieltermine und Anstoßzeiten fixiert

Könnte das vieleicht jemand in das Startposting stellen wegen der übersicht ?

Sturm Graz Testspiele:

Mittwoch 12. Jänner - 17:30 Uhr

SV Pachern - SK Sturm Graz

Stadion Pachern (Hart bei Graz)

Samstag 15. Jänner - 16:00 Uhr

FC Gratkorn - SK Sturm Graz

Stadion Gratkorn

Mittwoch 19. Jänner - 17:00 Uhr

SK Sturm Graz - Austria Klagenfurt

Trainingszentrum Messendorf

Samstag 22. Jänner - 15:00 Uhr

SK Sturm Graz - Wiener Sportclub

Trainingszentrum Messendorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer nix interessantes dabei, wo man hinfahren könnte.

Pachern und Gratkorn war ich schon und das TZ geb ich mir ned.

Zum Trainingslager zu fliegen wäre mal interessant, geht sich 2011 aber mit der Arbeit nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer nix interessantes dabei, wo man hinfahren könnte.

Pachern und Gratkorn war ich schon und das TZ geb ich mir ned.

Zum Trainingslager zu fliegen wäre mal interessant, geht sich 2011 aber mit der Arbeit nicht aus.

ALso ich würde das Spiel gegen den Wiener Sportklub durchaus als ziemlich interessant bewerten.

Und "wie immer nichts interessantes" ist schonmal grundsätlich ein blödsinn.

Oder hast du Testgegner wie Arsenal, Bremen, Blackburn vergessen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ALso ich würde das Spiel gegen den Wiener Sportklub durchaus als ziemlich interessant bewerten.

Und "wie immer nichts interessantes" ist schonmal grundsätlich ein blödsinn.

Oder hast du Testgegner wie Arsenal, Bremen, Blackburn vergessen ?

Ich finde eigentlich auch, dass man mit Klagenfurt und dem Sportklub recht interessante Gegner bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ALso ich würde das Spiel gegen den Wiener Sportklub durchaus als ziemlich interessant bewerten.

Und "wie immer nichts interessantes" ist schonmal grundsätlich ein blödsinn.

Oder hast du Testgegner wie Arsenal, Bremen, Blackburn vergessen ?

Ok, der Sportklub als Gegner wäre ganz interessant. Aber das TZ Messendorf will ich mir nicht unbedingt geben. Die entscheidende Frage ist, ob es Leute aus Wien gibt, die sich die Mühe machen und zum Testkick nach Graz fahren.

Und zu deinen "interessanten Gegnern": Arsenal hab ich nicht gesehen und wills deswegen nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, mit welcher Mannschaft die angetreten sind. Das Spiel gegen Blackburn war jetzt nicht unbedingt das Topspiel des Jahres, woran ich mich ein Leben lang erinnern werde. Und zuletzt die Partie gegen Bremen. Abgesehen davon, dass man zum 100-jährigen nicht Bremen sehen will, war das Spiel das beste Beispiel für ein 0:0 und wahrlich keine Werbung für den Fußball.

Außerdem war mein Kommentar hauptsächlich in eine andere Richtung gemeint. Ich hätte gerne Testspiele, wo es eine lustige Reise ist. Pachern würde ich ja noch dazuzählen, aber da war ich schon.

Ich würde mir so ein Spiel wünschen wie Wiesbaden-Sturm letztes Jahr. DAS war eine "interessante Reise", leider mit schlechtem Spiel.

Es hat also jeder seine eigenen Vorstellungen von den Spielen, die er/sie sehen möchte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, der Sportklub als Gegner wäre ganz interessant. Aber das TZ Messendorf will ich mir nicht unbedingt geben. Die entscheidende Frage ist, ob es Leute aus Wien gibt, die sich die Mühe machen und zum Testkick nach Graz fahren.

Naja, wenn du auf Grund des Austragungsortes nicht zu einem Testspiel gehst/fährst dann kann man nichts machen.

Ich kann es zwar nicht verstehen, denn so nah wie im neuen TZ ist man den Sturm Kickern selten.

Endlich kann man Testspiele in Graz austragen und muss nicht für sowas nach Gratkorn oder sogar noch weiter weg ausweichen.

Von daher kann ich es schon gar nicht nachvollziehen.....

Aber es ist jedem seine entscheidung.

Wenn du lieber 1.400km mit dem Auto fährst um einen deutschen 3. Ligisten gegen Sturm spiele zu sehen (alle achtung, respekt) als vor der Haustür eine österreichische Traditionsmannschaft, dann ist das natürlich ok !

Und zu deinen "interessanten Gegnern": Arsenal hab ich nicht gesehen und wills deswegen nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, mit welcher Mannschaft die angetreten sind.

Ich persönlich fand die Mannschaft von Arsenal nicht schlecht !

Bis auf van Persie und Fabregas waren eigentlich alle Stars dabei.

Nasri, Rosicky, Walcott, Vermaelen, Arshavin, Wilshere, Traore, Djourou, Chamakh fallen mir da so auf die schnelle ein die gespielt haben

Edited by Mario1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...