Vorbereitung auf das Frühjahr 2011


floschwarzweiß

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Bzgl. Weinberger muss ich @Trabocher zustimmen. Erinnert doch sehr stark an den jetzigen GAK-Kicker. Mit seinen bald 22 ist es aber sowieso höchste Eisenbahn, wenn er im Profigeschäft noch Fuß fassen will. Zu wünschen wäre es ihm natürlich, allein der Glaube daran fehlt.

Interessanter da schon, wenn man den sturm12 Leuten Glauben schenken darf ist der junge Neuhold (genoss seine Ausbildung übrigens 4 Jahre beim ehemaligen Stadtrivalen, bis er im Sommer 2008 zu Sturm kam). Wenn man bei ihm nicht den gleichen Fehler macht wie bei Tauschmann, sprich ihn unnötig lange in der RLM herumkicken zu lassen, könnte da ja scheinbar ein ganz Guter heranrücken. Gefiel bei den Amateuren im Herbst bei den zugegebenermaßen wenigen Spielen die ich gesehen habe durch sein staubtrockenes Abwehrverhalten.

Aber ob er an der Ersten wirklich schon dran ist, wie es der Eindruck bei sturm12 erweckt, dass werden wir eh spätestens im Frühjahr sehen, denn um ehrlich zu sein, ich brauche keine tägliche Berichterstattung aus Belek, wenn ich dann sowieso nur ein ("der ist Klasse", "Sandro ist super", "überhaupt sind alle ganz toll") lese, obwohl dann die Meisterschaftsform eventuell was ganz anderes zeigt. Schönfärberei bringt auch nichts, genauso wie Schwarzmalerei.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber ob er an der Ersten wirklich schon dran ist, wie es der Eindruck bei sturm12 erweckt, dass werden wir eh spätestens im Frühjahr sehen, denn um ehrlich zu sein, ich brauche keine tägliche Berichterstattung aus Belek, wenn ich dann sowieso nur ein ("der ist Klasse", "Sandro ist super", "überhaupt sind alle ganz toll") lese, obwohl dann die Meisterschaftsform eventuell was ganz anderes zeigt. Schönfärberei bringt auch nichts, genauso wie Schwarzmalerei.

da stimme ich zu. vor allem Foda muss ja eine gigantische entwicklung gemacht haben... ich bin sehr gespannt, ob man davon auch was im frühjahr sieht, die kommentare klingen ja fast schon kitschig und daher unrealistisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wenn wir schon dabei sind: ja, ich glaube auch dass Sturm12 quantitativ zugelegt und qualitativ recht stark abgebaut hat. Das gilt für Stil und Kontent. Da sind teilweise berichte und IVs dabei für die man nun wirklich keine unabhängige Fanseite braucht, und die Mehrzahl der Kommentare im Ticker und unter Posts kommen mittlerweile von Sturm12.at Groupies...

War bis jetzt Fördermitglied, denke aber dass ich das fürs nächste jahr aussetzen werde, bis klar ist, in welche Richtung sich die Seite entwickelt. Die Aufnahme der Nachahmer von "Sturminsider.at" in die Redaktion war jedenfalls kein gutes Zeichen.

@pheips: dann lies dir mal den Ticker von gestgern durch wo die Redakteure ihren Fans erzählen was sie so jeden Tag in Belek machen...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Einige Spieler präsentieren sich nicht, wie ich mir das vorstelle", knurrte der Coach danach, "in der ersten Halbzeit waren viele lethargisch, da fehlte Tempo und Begeisterung." Was er sich nicht mehr lange anschauen wird. "Denn unsere Jungen tun sich im Camp hervor, werden eben sie spielen", stellt er einigen die Rute ins Fenster.

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn foda MEHREREN spielern per medien ein ultimatum stellt, brennt aber wirklich der hut...sofern er das so gesagt hat

soviel zur sturm12 - berichterstattung....wenn viele "lethargisch" wirken, glaub ich gern, dass sogar ein sandro foda positiv auffällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wenn foda MEHREREN spielern per medien ein ultimatum stellt, brennt aber wirklich der hut...sofern er das so gesagt hat

soviel zur sturm12 - berichterstattung....wenn viele "lethargisch" wirken, glaub ich gern, dass sogar ein sandro foda positiv auffällt

Das war doch in den letzten Jahren immer wieder so, dass die Jungen im Tainingslager aufgezeigt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, Kienast funktioniert auch ohne Szabics, der ja zumindest die ersten beiden spiele verpassen wird. dürfte in den spielen in Belek nicht gerade auffällig agiert haben, wenn man tickern und spielberichten glauben schenkt.

das Sturm-tor wurde übrigens von Wolf erzielt und nicht von Weinberger (die Partizan-seite hat "Marvin" als torschützen genannt).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.