Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Parma "Präsident" Maneni ist wegen dem Verdacht auf Geldwäsche heute Vormittag verhaftet worden: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/parma-president-giampiero-manenti-is-arrested/

Schade was mit diesem Verein passiert, aber wen wunderts, die Misswirtschaft hat ja schon lange zuvor begonnen. Typen wie Manenti sind jetzt das finale grande, dass sich aber weder irgendein Angestellter des Klubs, noch ein Fan, noch ein Spieler in dieser Form verdient hat. Ich hoffe der Klub überlebt das Ganze irgendwie und kann von egal welcher Liga aus neu beginnen.

20 weitere Personen aus dem Dunstkreis des Vereins wurden ebenfalls verhaftet, die Kontakte mit der Mafia haben sollen. Bin gespannt was da jetzt letztendlich herauskommt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Da es keinen Spieltag Thread gibt, stell ich es hier rein.

Diese Dame weiß, welchen Verein sie sich ansehen muss!!!! :love::love::love:

11150438_842642195808024_111825103831682

Spiel war der Wahnsinn. Gegen Empoli 45000 im Stadion! Sehr gute Stimmung derzeit rund um den Verein!

Vor dem Spiel gegen Napoli kamen ungefähr 1000 Anhänger zur Station Termini um die Spieler zu verabschieden,

De Vrij hier

11102635_451934984964655_696343791350116

und um 2 Uhr in der Nacht hat man sie in Formello ordentlich empfangen.

Mauricio hat da ein nettes Video gemacht https://www.facebook.com/video.php?v=422918931215771

Zurück zum Empoli Match. Klose und Mauri sind wieder besser drauf. Ihnen tat die Länderspielpause wirklich gut.

Einziger Jammer - Parolo fällt für ca. 20 Tage aus. De Vrij für 15. Gut, für Parolo spielt Lulic oder Cataldi. Mauricio kommt von seiner Sperre zurück, und neben ihm wird dann Cana spielen.

Stimmung ist auf jeden Fall herrlich. Marchetti auf der Tribüne....natürlich mit dem richtigen Oberteil!

cijenjen_kod_suigraca_u_lulicevom_dresu_

oh....übrigens...Miro's Zwillinge waren auch da. Durften dann auch zu den Spielern.

11146603_10206500185652969_565584476450611101817_10206500190533091_9181872899957

a ja,...und Noah macht's seinem Vater gscheit nach.... 2 Tore im Derby

11133807_862870083785210_349661538081260

So dann,... jetzt muss man gegen Juve auswärts antreten. Das Parma Ergebnis schmeckt mir gar nicht, denn Juve wird nun mehr aufpassen. Trotzdem...ich hoffe, deren Spieler müssen gegen Monaco viel viel Laufarbeit leisten, und wir spielen ähnlich wie gegen Napoli. Nicht zu viel Offensive, mehr versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten, und so lange wie möglich kein Gegentor zu kassieren. Letzten 20 Minuten dann mehr tun. Kommt man mit einem Punkt nach Hause, wäre ich mehr als nur sehr zufrieden!!! Die Spieler haben gegen Empoli groß aufgespielt - man kann in Turin ohne jeglichen Druck auftreten. Bleibt man fokussiert, dann kann es eventuell 1 Punkt werden. Von mehr will ich gar nicht träumen, denn das würde uns eventuell zu sehr und zu viel träumen lassen....und das kommt nicht gut.

Einige Roma Spieler haben ja schon direkt nach dem 1:1 gegen Torino erwähnt, dass der 2. Platz am kommenden Wochenende wieder ihnen gehört. Tja, auch sie müssen erstmal ihr Spiel gewinnen. Leichterer Gegner, aber in den letzten Monaten haben die Roma Spieler und auch deren Trainer des öfteren mal zu viel gesprochen, als mehr auf dem Platz zu zeigen.

Noch freut es mich, dass bei uns niemand auf die Gedanken kommt, schon irgendwas erreicht zu haben. Natürlich spricht man über einen möglichen CL Platz, aber Mauri hat's ganz schön vor 2 Wochen getroffen....der 2. Platz wäre für Lazio als ob man den scudetto holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...