Delarge forza roma Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Das Elferschießen grad hat auch so gewirkt, als hätt man sich das alles vorher ausgemacht, ums für die Kataris möglichst dramatisch zu machen. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 So dumm muss man erstmal sein, zuerst führt man 1:0 bekommt das 1:1 geht dann in der Verlängerung 2:1 in Führung um in der 118 min den Ausgleich zu bekommen. Dann vergibt man beim Elfmeterschießen 2! Matchbälle und verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Dezember 2014 Wobei in der 115. Minute Napoli ein Elfer verweigert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Dezember 2014 Zola übrigens neuer Trainer von cagliari taugt ma irrsinnig, dass er wieder in Italien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Januar 2015 Lazio heute 115 Jahre alt! Dazu hat einer aus unserem Lazio Forum ein feines Bild erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Januar 2015 So, der Vater von Felipe Anderson ist jetzt angeblich wegen Doppelmord in Haft. Schauen wir mal wie es weiter geht. Würde dem Jungen es absolut nicht übel nehmen, wenn er nach Brasilien fährt, um ein paar Tage dort sein zu können. Andererseits hoffe ich dass das Ganze ihn nicht zu sehr beeinträchtigt. Bin gespannt wie er mit dieser schweren Situation umgehen wird. Hoffe nur, dass sich das nicht zu einer Art "Adriano Fall" entwickelt. Natürlich ist das wirklich schlimm - trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung, dass man bei solchen Vorfällen mit brasilianischen Spielern meist mehr Probleme hat, als mit Spielern aus anderen Nationen. Wenn mental nicht alles gut läuft, hinken brasilianische Spieler meist komplett ihrer Form nach. Gibt da nur wenige Ausnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Januar 2015 Für mich derzeit eines der größten Rätseln in der Serie A...warum, bitte warum trägt man seine Schienbeindeckeln so behindert? das kann doch nicht leiwand zum tragen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Für mich derzeit eines der größten Rätseln in der Serie A...warum, bitte warum trägt man seine Schienbeindeckeln so behindert? das kann doch nicht leiwand zum tragen sein Was genau hat das mit Behinderten zu tun? Kenn viele, aber keine die Schienbeinschoner so tragen bearbeitet 20. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Januar 2015 Was genau hat das mit Behinderten zu tun? Kenn viele, aber keine die Schienbeinschoner so tragen ists besser wenn ich "schwul" schreib? na, ich nehm "gschissn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2015 ists besser wenn ich "schwul" schreib? na, ich nehm "gschissn" Den Menschen mit Behinderung und Schwulen is es vermutlich nicht wurscht wenn du sie mit solchen Schienbeinschonerträgern vergleichst, den Gschissenen vermutlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2015 Frag das mal Totti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Januar 2015 Ich verstehs auch ned, würd mich beim Kickn störn. Totti machts aber auch schon seit Jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2015 So dann, special edition ist fertig. Wird ab dem Milan Match für die restlichen Heimpartien in dieser Saison verwendet...wenn ich richtig informiert bin. Der Kragen gefällt mir nicht so gut. entweder man lässt ihn weg, oder man macht ihn besser. Der Rest ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2015 passend dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Januar 2015 Mino RAIOLA tritt zur FIFA-Präsidentschaftswahl an ! :laugh: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/players/mario-balotelli/11365152/Mario-Balotellis-agent-Mino-Raiola-claims-he-is-challenging-Sepp-Blatter-for-Fifa-presidency.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts