Recommended Posts

forza roma

Das Elferschießen grad hat auch so gewirkt, als hätt man sich das alles vorher ausgemacht, ums für die Kataris möglichst dramatisch zu machen. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So dumm muss man erstmal sein, zuerst führt man 1:0 bekommt das 1:1 geht dann in der Verlängerung 2:1 in Führung um in der 118 min den Ausgleich zu bekommen.

Dann vergibt man beim Elfmeterschießen 2! Matchbälle und verliert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

So, der Vater von Felipe Anderson ist jetzt angeblich wegen Doppelmord in Haft.

Schauen wir mal wie es weiter geht. Würde dem Jungen es absolut nicht übel nehmen, wenn er nach Brasilien fährt, um ein paar Tage dort sein zu können.

Andererseits hoffe ich dass das Ganze ihn nicht zu sehr beeinträchtigt. Bin gespannt wie er mit dieser schweren Situation umgehen wird. Hoffe nur, dass sich das nicht zu einer Art "Adriano Fall" entwickelt.

Natürlich ist das wirklich schlimm - trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung, dass man bei solchen Vorfällen mit brasilianischen Spielern meist mehr Probleme hat, als mit Spielern aus anderen Nationen. Wenn mental nicht alles gut läuft, hinken brasilianische Spieler meist komplett ihrer Form nach. Gibt da nur wenige Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für mich derzeit eines der größten Rätseln in der Serie A...warum, bitte warum trägt man seine Schienbeindeckeln so behindert?

f0cbbbb2388b9e7b5b2476d74a8f3414-41375-1

15366_6_max.jpg

das kann doch nicht leiwand zum tragen sein

Was genau hat das mit Behinderten zu tun? Kenn viele, aber keine die Schienbeinschoner so tragen ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ists besser wenn ich "schwul" schreib?

na, ich nehm "gschissn"

Den Menschen mit Behinderung und Schwulen is es vermutlich nicht wurscht wenn du sie mit solchen Schienbeinschonerträgern vergleichst, den Gschissenen vermutlich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann, special edition ist fertig. Wird ab dem Milan Match für die restlichen Heimpartien in dieser Saison verwendet...wenn ich richtig informiert bin.

10872811_661965643914258_855729021159049

Aquila7_24710_immagine_obig.jpg?id=21904

Aquila2_24742_immagine_obig.jpg?id=21904

Der Kragen gefällt mir nicht so gut. entweder man lässt ihn weg, oder man macht ihn besser. Der Rest ist genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag