Serie A - Allgemein & Interviews


FAKler

Recommended Posts

Postinho

kennt wer diese Seite? http://interleaning.tumblr.com/ - taugt mir voll, die ganzen alten Bilder aus der Serie A. Mit vielen kann ich zwar aufgrund meines Alters nur wenig anfangen, aber zum Beispiel so Bilder von einem jungen Maldini, Cannavaro, Gila etc. finde ich sehr geil

Das Geheimnis seiner perfekten Frisur scheint gelüftet :laugh:

tumblr_lvsgrinJ1L1qfxktpo1_r1_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

ein wahnsinn ist auch das Foto: http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lrz85vVM7E1qfxktpo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1326571006&Signature=%2FMDauTFycekZhs20Klv3YW49%2Bzg%3D

Milito ist klar, in der Mitte ist Lucas Rimodi, aber wer weiß wer links ist? :D jeder hier kennt ihn, erkannt hätte ich ihn aber nicht auf dem Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer diese Seite? http://interleaning.tumblr.com/ - taugt mir voll, die ganzen alten Bilder aus der Serie A. Mit vielen kann ich zwar aufgrund meines Alters nur wenig anfangen, aber zum Beispiel so Bilder von einem jungen Maldini, Cannavaro, Gila etc. finde ich sehr geil

extrem lässige seite... da kann man richtig schön in erinnerungen schwelgen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Seite ist wirklich Leiwand

Das Foto ist genial, wenn sie in Milan Trikots wären, würde es sich super für ein Meme eignen:

Edit: Ich hau mal auch einen Spoiler drüber

tumblr_lx85diW2Bu1qfxktpo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1326626583&Signature=M5G%2F7fWiI0kYljoDIHmb%2BLiJvMI%3D

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Seite ist wirklich Leiwand

Das Foto ist genial, wenn sie in Milan Trikots wären, würde es sich super für ein Meme eignen:

tumblr_lx85diW2Bu1qfxktpo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1326626583&Signature=M5G%2F7fWiI0kYljoDIHmb%2BLiJvMI%3D

Leiwand nur sieht Ambro irgendwie auf jedem Bild so alt aus..hat jemand Bilder von ihm aus jüngeren Tagen bzw Bilder von Gattuso als er noch bei den Rangers gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als die Hälfte aller Seite hab ich durch...danke für den Link, kostet mir etliche Stunden meines Lebens :D

bei dir ists ja sowieso ein wahnsinn, wenn man mal wieder sieht welche spieler sich bei parma von mitte der 90er bis anfang des neuen jahrtausends getummelt haben

vor allem merkt man aber, dass wir anscheinend nicht mehr die jüngsten sind :D

kann mich noch so gut erinnern, als ich mit 11 im urlaub jeden tag so stolz mit meiner ersten milan-dress am strand von jesolo herumglaufen bin (kasweiß und hellblond :D ) und wie ich immer in der mittagspause zum spar gegangen bin und geschaut hab, obs im neuen bravo-sport pickerl oder poster von milan-spielern gibt... mei war das a schöne zeit :love:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, wobei ich von Parma eh so viele Fotos / Poster etc. daheim habe, dass ich diese Zeiten sowieso noch vor Augen habe. Aber der Aspekt mit dem alt-werden ist echt ein Wahnsinn. Man kennt die meisten die jetzt große Klubs trainieren sogar noch als Spieler, siehe Leonardo / Guardiola :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.