Recommended Posts

Gobbo

Naja, die Tribüne von Turin is jetztvauch nicht soo weit weg von Lignano. ;)

Vincenzo Iaquinta war nur bis zum 30.06. Spieler von Juventus, somit hat die Juve-Tribüne nix mehr mit seinen Urlaubsplänen im Juli / August zu tun. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das hab ich ihn zwar nicht gefragt, doch ich nehme mal an, er ist wieder zurück nach Udine gezogen, und dann find ich es cool von ihm, das er in Lignano Urlaub macht, wieso auch nicht.

Hab mir das einen Tag später gedacht, als ich Walter Schachner und Manfred Zsak in der Vinothek neben unserem Hotel gesehen habe.

Die sind bestimmt auch als sie noch Profispieler waren (genauso wie da Krankl nach Jesolo) nach Lignano auf Urlaub gefahren, und machen das heute noch. Früher war halt der "Star" noch viel näher beim Fan als heute, weil er halt zu Krankl/Schachner Zeiten nicht das xxx-fache verdient hatte als ein Normalbürger wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
romazone.org
With an average age of 28.1, AS Roma is the fifth from last side (like Internazionale and Chievo), only better than Lazio (28.3), Atalanta (28.5), Napoli (28.7) and Juventus (29.3), while Udinese players (25.8 ) are the youngest in Italy.

romanews.eu

dazu hat die Roma 10 Spieler über 30 (wie napoli und lazio; Milan 9, juve und inter 8; florenz am wenigsten mit 6), davon 5 potentielle Stammspieler (De Rossi, Balza, Maicon, De Sanctis, Totti)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ka woher die Quelle ihre Zahlen hat, aber bei Milan sind es 5! ;)

Abbiati, Amelia, Bonera, Zaccardo und Mexes. (wobei 1-2 davon noch gehen könnten)

Milan stellt auch gleichzeitig das jüngste der italienischen Topteams!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also bei JUVE sind es Buffon, Storari und Robinho, also alle 3 Torhüter, die alleinig den Gesamtschnitt schon um einiges heben. In der Abwehr Barzagli, im Mittelfeld Pirlo und im Angriff Quagliarella, macht also 6 Ü30 im Moment.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Iaquinta wirx sich warscheinlich irgendwo in der nähe bei einem verein fithalten dürfen. Wenn er weiterspielen will muss er ja voll in der vorbereitung sein, da kann er nicht groß irgendwohin fahren. Für kicker us der sommerurlaub schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ich hab was von ungefähr 2 Monaten gelesen.

Radu ist zwar gut, aber im Moment bin ich "froh", dass so etwas passiert ist.

Somit ist nämlich Petkovic dazu gezwungen, andere Spieler spielen zu lassen.

Heißt für mich - Lulic wird in die Abwehr gehen, und Ederson wird hoffentlich zum Zug kommen. Auch Anderson soll schon bald wieder fit sein.

Mal sehen was sich ergibt. Ganz klar - ich hoffe, dass Petkovic durch diesen Zwang nun sieht, dass er auch einen Plan B oder C haben MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hab was von ungefähr 2 Monaten gelesen.

Radu ist zwar gut, aber im Moment bin ich "froh", dass so etwas passiert ist.

Nachm Derby könnt ichs evtl. verstehen, aber werden die Zeichen einer erstmaligen Derby Niederlage gegen die Schwindligen seit einer gefühlten Ewigkeit immer deutlicher :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag