Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ein - find ich - sehr gutes interview von ihm auf laola1.at ausland dürfte für ihn fix sein, das stimmt mich versöhnlich, weil salzburg könnt ich nicht ganz verstehen. bearbeitet 26. Januar 2011 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) LAOLA1: Wie war die Grundausbildung?Aleksandar Dragovic: Es war einmal etwas Neues. Freiwillig würde ich das aber nicht noch einmal durchmachen. Es waren die zwei schwierigsten Wochen meines Lebens. Ich bin froh, das hinter mich gebracht zu haben. LAOLA1: Inwiefern schwierig? Körperlich? Dragovic: Das weniger. Die Zeit vergeht einfach gar nicht. Man schaut 100 Mal aufs Handy und es ist doch erst 10 Uhr in der Früh, obwohl man schon den ganzen Tag gearbeitet hat. na servas, wie man als fussballprofi in einem 0815 arbeitsalltag plötzlich suizidgefährdet wäre. dazu noch handy in der grundausbildung, das heer ist auch nimma das was es einmal war.. bearbeitet 27. Januar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Januar 2011 dazu noch handy in der grundausbildung, das heer ist auch nimma das was es einmal war.. ich hab beim eismayer kaz3 schleppen dürfen weils während der befehlsausgabe geklingelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Januar 2011 na servas, wie man als fussballprofi in einem 0815 arbeitsalltag plötzlich suizidgefährdet wäre. dazu noch handy in der grundausbildung, das heer ist auch nimma das was es einmal war.. QFT Das hat es nicht einmal beim Ivanschitz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab beim eismayer kaz3 schleppen dürfen weils während der befehlsausgabe geklingelt hat. Gibts den Typen immer noch? Zu dem gibts ja die wildesten Geschichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 28. Januar 2011 Gibts den Typen immer noch? Zu dem gibts ja die wildesten Geschichten... und der großteil ist ein blödsinn ... hatte mit ihm auch zu tun und der typ ist recht harmlos. die gardisten sind einfach nix gwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2011 und der großteil ist ein blödsinn ... hatte mit ihm auch zu tun und der typ ist recht harmlos. die gardisten sind einfach nix gwöhnt aber ein Vogerl war er schon, ein Kollege bekam an der Grenze seine Zogdi gestrichen da der Eismayer ohne ihm den Ausweis zu zeigen ins Kommando durchmarschiert ist, omg inzwischen ist das schon fast 10 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts