raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2010 spätestens in der nachspielzeit fällt der siegestreffer. auch wenn's verblüffend ist, wie schwer ihr euch ständig gegen innsbruck tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2010 zuletzt "in bester Form" laut Sky, das Zeug möcht ich auch rauchen Salihi :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2010 Wo schießt der hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Dezember 2010 salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) spätestens in der nachspielzeit fällt der siegestreffer. auch wenn's verblüffend ist, wie schwer ihr euch ständig gegen innsbruck tut. Wir tun uns gegen diese schwindlige Truppe nicht schwer, unsere Hintermannschaft will halt einfach nicht, dass wir endlich mal gegen sie gewinnen....genauso wie gegen Besikatas, Sofia und Porto nur diesmal halt in der Meisterschaft. bearbeitet 11. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2010 Mah, Gartler da musst dich fallen lassen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Sache mit Stranzl ist mittlerweile schon ein alter Hut, es wurde schon vor längerer Zeit angekündigt, dass im Winter - wieder einmal - ein toller Transfer getätigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Dezember 2010 Mah, Gartler da musst dich fallen lassen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2010 Nimm net alles so ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Dezember 2010 Sonnleitner wirds wieder richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 nur so nebenbei: 14400 zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2010 puh knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2010 Was war bei den ersten beiden Treffern Hedl mit großer Schuld? möcht ja mal eure Meinung hören bevor ich mich wieder aufregen werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2010 Was war bei den ersten beiden Treffern Hedl mit großer Schuld? möcht ja mal eure Meinung hören bevor ich mich wieder aufregen werde... Beim ersten ist er ziemlich WEIT raus ausm Strafraum gerannt Beim zweiten, naja ungeschickt halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. Dezember 2010 come on your boys in green!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts