Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Dezember 2010 irgendwie scheint mir manche typen sollte man wirklich sperren, anders wird scheinbar nicht kapiert dass deppertes provozieren die diskussionskultur ned sonderlich hebt.. Am besten sofort melden. 2:1 zu zehnt taugt mir sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Dezember 2010 yes und jetzt bitte einfach halten. bitte machts den unnötigen burgenländern noch mindestens eins. zwecks der tordifferenz (und meiner hc wette wärs ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Das war so klar.... Edit: und ich wollte auf bwin grad vor 3 Minuten noch einen 10er auf einen Austria-Sieg setzen (quote irgendwas bei 5-6) und habs gelassen :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 BITTE BITTE BITTE Vorsprung halten, danke! :clap: Wer wars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 JAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Dezember 2010 BITTE BITTE BITTE Vorsprung halten, danke! :clap: Wer wars? stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 eigentor lt. meinem ticker edit: mein ticker hat edit Wenn man es so sehen will. Schuß von Stankovic, Mattersburger lenkt in ins eigene Tor ab. Für mich eher Tor Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) der klassische tausch, diesmal umgekehrt mattersburg bringt einen zusätzl. stürmer bearbeitet 11. Dezember 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2010 Is jo wurscht......Goi is Goi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 NIX HALTEN!!!! Sicherheitshalber noch eins.....hinten reinstellen hat bei uns noch nie funktioniert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 2. Austria-Spiel für Stanko in Mattersburg - 3. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 obs heute auch wieder 7 minuten nachspielzeit gibt wie beim 9 gegen 11 der rapdis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 tut sich noch was? die ticker bringen nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts