LaNoche Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist der deppert?? Mental wahrscheinlich schon in Holland, der Dragovic :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Dezember 2010 bist du fertig. jetzt werdets schon wieder vom Schiedsrichter benachteiligt.. Du kannst auch nur deppert provozieren, hättest dir auch mal ne Nachdenkpause verdient. Toller OÖ Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal sehen, ob er die Sperre noch absitzt. Hlinka jetzt in die Abwehr - Tadic entweder ins Mittelfeld oder statt ihn Liendl/Vorisek einwechseln. Mit einem 3er-Mittelfeld wird's schwer - 3er-Abwehr sowieso. Margreitter statt Tadic geht natürlich auch, wäre aber sehr defensiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Dezember 2010 Du kannst auch nur deppert provozieren, hättest dir auch mal ne Nachdenkpause verdient. Toller OÖ Rapidler was is mit dir? wann hab ich provoziert? trottl... wow des war jetzt aber absolut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 bist du fertig. jetzt werdets schon wieder vom Schiedsrichter benachteiligt.. kindergartenkind³ - leidergottes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf, aber ich glaube, wir können die 3 Punkte schön langsam vergessen. Scheiß Naumoski! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 maria, ist das wieder ein schwacher schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich zitiere nur Daxi: "Bei der Austria wäre das nicht möglich, dass ein Spieler nach so einem Vorfall noch spielt!" :aaarrrggghhh: WIND, mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal sehen, ob er die Sperre noch absitzt. Hlinka jetzt in die Abwehr - Tadic entweder ins Mittelfeld oder statt ihn Liendl/Vorisek einwechseln. Mit einem 3er-Mittelfeld wird's schwer - 3er-Abwehr sowieso. Margreitter statt Tadic geht natürlich auch, wäre aber sehr defensiv... Fettmarkiertes ist es geworden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Dezember 2010 kindergartenkind³ - leidergottes. einige von euch leiden wirklich an verfolgungswahn, unglaublich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 maria, ist das wieder ein schwacher schiri. Schwach ist noch milde ausgedrückt! Unterirdisch ist der Schiri heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2010 was für heine hurenpartie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Dezember 2010 was is mit dir? wann hab ich provoziert? trottl... wow des war jetzt aber absolut nix Stell dich net so deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 bist du fertig. jetzt werdets schon wieder vom Schiedsrichter benachteiligt.. Wie meinen? Ist der deppert?? Mental wahrscheinlich schon in Holland, der Dragovic :aaarrrggghhh: Jedenfalls kann er seinen heutigen Schnitzer nicht mehr selbst ausbessern, indem er in der 86. den Siegestreffer reinknallt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Drachte gibt das Spiel aus der Kontrolle - nächste Gelbe, auch nur, weil sie Lederer & Co. lautstark forderten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts